Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Leipziger Land SinglesLeute die nach Leipziger Land Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • online flirt site
  • fliert
  • internet kontaktanzeige
  • chat for singles
  • singel gesucht
  • flirtportal
  • bekanntschaften im internet
  • single dateline
  • chatten und flirten
  • beziehung finden


In leipziger land suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Leipziger Land

Der Landkreis „Leipziger Land“ entstand 1994 durch die Zusammenlegung der Kreise Leipzig-Land, Borna und Geithain. Zum Teil wurden einige Gemeinden später der Stadt Leipzig zugeschlagen oder anderen Kreisen. Seit dem 1. August 2008 bilden der Landkreis Leipziger Land zusammen mit dem früheren Muldentalkreis den neu gegründeten Landkreis Leipzig. Er liegt im Nordwesten des Freistaates Sachsen, im Norden an Leipzig grenzend. Weiße Elster und Pleiße durchfließen das Kreisgebiet. Der rekultivierte Braunkohlentagebau des Leipziger Südraumes bietet ein ideales Freizeitareal und ist als „Leipziger Neuseenland“ bekannt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Traumpartner
* Blind Daze - Beziehung
* Alleinerziehende Singles
* Verlieben
* Alleinerziehende Singles - Anmache - Attraktive Singles
Deutschland > sachsen > leipziger land


Flirt Anzeige : ochsenmicha Mann , Großlehna (34 Jahre), Single

Flirt Anzeige : ochsenmicha
Ort: Großlehna Bundesland: sachsen (leipziger land)
Sternzeichen: Waage  aus Großlehna Waage - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: tach ich bin ein ganz netter typ und sehr spontan habe bis jetzt leider noch nicht meine traumfrau gefunden wenn du die richtige bist dann schreib mir...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette junge dame die ein netten jung menschen glücklich machen möchte...
jetzt mit ochsenmicha chatten


Flirt Anzeige : net1910 Mann , Zwenkau (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : net1910
Ort: Zwenkau Bundesland: sachsen (leipziger land)
Sternzeichen: Waage  aus Zwenkau Waage - Mann
Beruf: Koch
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin Ofen für fast alles, Ehrlich, Treu und Aufrichtig Spontan und mache vieles mit, kann auch viel mit freunden unterwegs sein...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau, für die Ehrlichkeit und Treue kein Fremdwort sind Spontan und Lustig ist. Das Äusere steht bei mir nicht an erster Stelle....
jetzt mit net1910 chatten


Flirt Anzeige : grabbe61 Mann , Neukieritzsch (60 Jahre), Single

Flirt Anzeige : grabbe61
Ort: Neukieritzsch Bundesland: sachsen (leipziger land)
Sternzeichen: Waage  aus Neukieritzsch Waage - Mann
Beruf: VWA
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Suche die ehrliche Partnerschaft...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Partnerin fürs Leben...
jetzt mit grabbe61 chatten