Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Muldentalkreis SinglesLeute die nach Muldentalkreis Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • online verlieben
  • chatten
  • single flirt suche
  • singleboerse hamburg
  • kostenlos flirten community
  • flirten liebe
  • seriöse kontaktanzeigen
  • dating kontaktanzeige finden
  • single date
  • bekanntschaft


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus muldentalkreis.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Muldentalkreis

Der Muldentalkreis entstand 1994 durch die Zusammenlegung der Kreise Grimma und Wurzen. Den Namen erhielt er nach dem Fluss Mulde, die im Süden des Kreises durch den Zusammenfluss der Freiberger Mulde und Zwickauer Mulde entstand. Knapp 130000 Einwohner des Kreises waren im Verwaltungssitz Grimma registriert. Seit dem 1. August 2008 wurde der Muldentalkreis mit dem bisherigen Landkreis Leipziger Land im neu zu gründenden Landkreis Leipzig zusammengefasst.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktbörsen
* Partnerschaft
* Online Date und Chat
* Online Chat
* Traummann
Deutschland > sachsen > muldentalkreis


Flirt Anzeige : gold63 Mann , NaunhofbeiGrimma (59 Jahre), Single

Flirt Anzeige : gold63
Ort: NaunhofbeiGrimma Bundesland: sachsen (muldentalkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus NaunhofbeiGrimma Steinbock - Mann
Beruf: montagearbeiter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ein guter mensch denk ich mir...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau mit man bersönliche Probleme reden kann und gemeinsam unterhaltung,oder Spazieren oder nur im Kaffe sitzen...
jetzt mit gold63 chatten


Flirt Anzeige : teddybaer17 Mann , Nischwitz (53 Jahre), Single

Flirt Anzeige : teddybaer17
Ort: Nischwitz Bundesland: sachsen (muldentalkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Nischwitz Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin wie ich bin. Der eine sagt so der andere sagt so. Wollt ihr es herausfinden?...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche ein ehrliche und treue Frau die mir sagt wen Ihr was nicht passt....
jetzt mit teddybaer17 chatten


Flirt Anzeige : sachsenfan Mann , Borsdorf (53 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sachsenfan
Ort: Borsdorf Bundesland: sachsen (muldentalkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Borsdorf Steinbock - Mann
Beruf: Taxi/krankentransport
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ein symp.,gefühlsvoller junger Mann ,-mit viel Sinn für schöne miteinander zusammsein und das Leben glücklich gemeinsam geniesen!! ...Spass und Fr...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich wünsch mir sehr> ein ehrl.-liebevolles Mädel was mit mir alles schöne im Leben teilen bzw.ausleben möchte!!...
jetzt mit Sachsenfan chatten


Flirt Anzeige : olaf65 Mann , Brandis (57 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : olaf65
Ort: Brandis Bundesland: sachsen (muldentalkreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Brandis Steinbock - Mann
Beruf: Angestellter
Flirt Anzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich bin ganz und gar ein Steinbock...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: vielleicht dich...
jetzt mit olaf65 chatten