Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Leipzig, Stadt SinglesLeute die nach Leipzig, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • datingline
  • dating in schleswig holstein
  • bekanntschaften mit frauen
  • suche inserate kontakt anzeigen
  • kontaktanzeigen mit bild
  • kontaktanzeigen zum flirten
  • single flirt
  • flirtkontakte
  • kontaktanzeigen chat
  • online bekanntschaften


Finden Sie unter den zahlreichen Singles aus leipzig Ihren Traumpartner.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Leipzig, Stadt

Leipzig, kreisfreie Stadt im Freistatt Sachsen, ist mit gut einer halben Million Einwohnern die größte Stadt der neuen Bundesländer. Als Messestadt hat die Metropole im Ballungsraum Leipzig-Halle eine lange Tradition, die bis auf das Jahr 1190 zurückgeht. Die Leipziger Messe war schon zu DDR Zeiten ein großer Magnet für große Industriewerke, auch heute ist sie von großer Bedeutung. Die Stadt an der Weißen Elster verfügt über eine große musikalische Geschichte, Johann Sebastian Bach und Felix Mendelssohn Bartholdy, Thomaner Chor und Gewandhausorchester sind weltbekannte musikalische Botschafter der Stadt. Viele Gebäude aus der Gründerzeit haben den 2. Weltkrieg und die DDR überdauert und wurden restauriert, aber auch Neubauten sind architektonisch gelungene Objekte. Große Verdienste gebühren der Stadt und vor allem ihren Einwohnern, die mit den friedlichen Montagsdemonstrationen einen großen historischen Beitrag zur „Deutschen Einheit“ geleistet haben. Leipzig heute ist eine pulsierende Stadt für Messen, Kongresse, Handel, Kultur, Sport, Shopping und Nightlife, das „Klein Paris“ in Sachsen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Rendesvouz Online
* Verabredung
Deutschland > sachsen > leipzig


Flirt Anzeige : rinni Frau , Fürth,Bayern (51 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : rinni
Ort: Fürth,Bayern Bundesland: bayern (leipzig)
Sternzeichen: Krebs  aus Fürth,Bayern Krebs - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bin vielseitig...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich lasse mich überraschen...
jetzt mit Rinni chatten


Flirt Anzeige : bluejeans68 Frau , Offenburg (53 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : bluejeans68
Ort: Offenburg Bundesland: baden-wuerttemberg (leipzig)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Offenburg Zwillinge - Frau
Beruf: selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: aaaalso ...eigentlich bin eine ganz Liebe : ) ich unterhalte mich gerne ... bin sehr tolerant ....Lachen ist für mich seeeehr wichtig! Ich bin eher...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: klar ...erstmal der, der sich angesprochen fühlt .... einfach einen netten, humorvollen, aufgeschlossenen .... gerne attraktiven ; ) Mann, der ni...
jetzt mit bluejeans68 chatten


Flirt Anzeige : fourseasons Frau , Wuppertal (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : fourseasons
Ort: Wuppertal Bundesland: nordrhein-westfalen (leipzig)
Sternzeichen: Stier  aus Wuppertal Stier - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: if you really want to do it.....do it...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: auf jeden fall nichts, was es kompliziert machen könnte....
jetzt mit fourseasons chatten


Flirt Anzeige : freitagnie Frau , Rosenheim,Oberbayern (54 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : freitagnie
Ort: Rosenheim,Oberbayern Bundesland: bayern (leipzig)
Sternzeichen: Fische  aus Rosenheim,Oberbayern Fische - Frau
Beruf: arbeit
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Was sol ich da jetzt gross beschreiben.... denk ich bin einfach eine Frau, mit netter Ausstrahlung, gewissem Anstand, Tageslichttauglich.......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Das wenn ich selber wüsste ;o)...
jetzt mit Freitagnie chatten


Flirt Anzeige : sirina37 Frau , Berlin (53 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sirina37
Ort: Berlin Bundesland: berlin (leipzig)
Sternzeichen: Loewe  aus Berlin Loewe - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: bin für jeden spass zu haben....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: dauerhaft erotische beziehung...
jetzt mit sirina37 chatten


Flirt Anzeige : bienenprinzessin Frau , Buch (28 Jahre), Single

Flirt Anzeige : bienenprinzessin
Ort: Buch Bundesland: rheinland-pfalz (leipzig)
Beruf: Studentin
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Mal sehen was sich ergibt......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Mal sehen was sich ergibt......
jetzt mit Bienenprinzessin chatten


Flirt Anzeige : diamant85 Frau , Bordelum (36 Jahre), Single

Flirt Anzeige : diamant85
Ort: Bordelum Bundesland: schleswig-holstein (leipzig)
Sternzeichen: Stier  aus Bordelum Stier - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Findet es raus!!!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: einen netten, liebevollen Mann der auch mit Kids gut umgehen kann.......
jetzt mit diamant85 chatten