Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Leipzig, Stadt SinglesLeute die nach Leipzig, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • partnervermittlung internet
  • boys
  • neue beziehung
  • paar sucht paar
  • singles aus thüringen
  • flirten chat
  • flirt kontakt anzeigen
  • singleboerse berlin
  • single chat
  • kontaktanzeigen privat


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus leipzig.

Flirts sind jederzeit im Chat möglich. Einfach anmelden und los flirten.

Infos zu Leipzig, Stadt

Leipzig, kreisfreie Stadt im Freistatt Sachsen, ist mit gut einer halben Million Einwohnern die größte Stadt der neuen Bundesländer. Als Messestadt hat die Metropole im Ballungsraum Leipzig-Halle eine lange Tradition, die bis auf das Jahr 1190 zurückgeht. Die Leipziger Messe war schon zu DDR Zeiten ein großer Magnet für große Industriewerke, auch heute ist sie von großer Bedeutung. Die Stadt an der Weißen Elster verfügt über eine große musikalische Geschichte, Johann Sebastian Bach und Felix Mendelssohn Bartholdy, Thomaner Chor und Gewandhausorchester sind weltbekannte musikalische Botschafter der Stadt. Viele Gebäude aus der Gründerzeit haben den 2. Weltkrieg und die DDR überdauert und wurden restauriert, aber auch Neubauten sind architektonisch gelungene Objekte. Große Verdienste gebühren der Stadt und vor allem ihren Einwohnern, die mit den friedlichen Montagsdemonstrationen einen großen historischen Beitrag zur „Deutschen Einheit“ geleistet haben. Leipzig heute ist eine pulsierende Stadt für Messen, Kongresse, Handel, Kultur, Sport, Shopping und Nightlife, das „Klein Paris“ in Sachsen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Beziehung
* Freunde
* Kennenlernen
* Single
* Online Date und Chat
Deutschland > sachsen > leipzig


Flirt Anzeige : geilemaus28 Frau , Leipzig (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : geilemaus28
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Leipzig Jungfrau - Frau
Beruf: Angestellte
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Lest das Profil da kann ich mir jede Beschreibung sparen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: Ein Mann ein Paar alles was Spass machen kann...
jetzt mit geilemaus28 chatten


Flirt Anzeige : shirin44 Frau , Leipzig (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : shirin44
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Schuetze  aus Leipzig Schuetze - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: mag es nicht belogen zu werden...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: ehrlichen treuen liebevollen mann...
jetzt mit shirin44 chatten


Flirt Anzeige : myself69 Mann , Leipzig (52 Jahre), Single

Flirt Anzeige : myself69
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ich!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Dich?...
jetzt mit Myself69 chatten


Flirt Anzeige : sina80 Frau , Leipzig (41 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sina80
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Schuetze  aus Leipzig Schuetze - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: sportlich, lebenslustig...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Dich;)))...
jetzt mit Sina80 chatten


Flirt Anzeige : kala Frau , Leipzig (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : kala
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Steinbock  aus Leipzig Steinbock - Frau
Beruf: Arbeiterin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: frech und sexy...
Flirt und Chat mit: Männer
jetzt mit Kala chatten


Flirt Anzeige : marijaana Frau , Leipzig (43 Jahre), Single

Flirt Anzeige : marijaana
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Stier  aus Leipzig Stier - Frau
Beruf: Studentin
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Einfach, Temperamentvoll, Ehrlich, Liebevoll. Beisse nicht, lass mir aber auch nicht alles gefallen. Bei blöden Anmachen werd ich entweder was husten...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Erstmal schauen. Ich lege mich jetzt überhaupt nicht fest!...
jetzt mit Marijaana chatten


Flirt Anzeige : urbino12 Frau , Leipzig (63 Jahre), Single

Flirt Anzeige : urbino12
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Sternzeichen: Waage  aus Leipzig Waage - Frau
Beruf: hab ich
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: mit mir kann man pferde stehelen, vorraus gesetzt du weisst wohin mit dem selben.........
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: einen freund und partner...
jetzt mit urbino12 chatten


Flirt Anzeige : coax Mann , Leipzig (47 Jahre), Single

Flirt Anzeige : coax
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen (leipzig)
Beruf: habich
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: junggebliebener sportlicher typ für alle fälle,eigenständig.bodenständig,treu ,liebevoll,romantisch...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich frage mich oft was ich hier mache...aber die gewissheit das es dich gibt lässt mich nicht los , die ehrlichkeit beginnt schon hier.....
jetzt mit coax chatten