Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Sachsen SinglesLeute die nach Sachsen Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • paar sucht paar
  • sie sucht paar
  • dating single
  • frauenkontakte
  • singel börse
  • singles finden
  • bekanntschaften finden
  • liebes flirt
  • sms chat
  • kontaktanzeigen männer


In sachsen suchen immer noch Singles nach ihrem Traumpartner. Vielleicht sogar Sie?!

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Es geht ganz einfach. Kostenlos Mitglied werden und interessanten Flirts steht nichts im Weg.

Infos zu Sachsen

Das Bundesland Sachsen trägt die Bezeichnung „Freistaat“, was heute allerdings keine besondere Bedeutung hat. Es hat eine gemeinsame Grenze im Süden mit Tschechien und im Osten mit Polen, die Landeshauptstadt ist Dresden. Verständlicherweise hat es nach der Wiedervereinigung 1990 einen starken wirtschaftlichen Strukturwandel gegeben, der für die Bürger anfangs schmerzhaft war. Die meist maroden Industriebetriebe wurden geschlossen, vor allem die Braunkohletagebaue und Kraftwerke wurden geschlossen, viele Menschen verloren ihren Arbeitsplatz. Der Wandel zeigt aber erste Früchte. Zahlreiche Tagebaurestlöcher wurden renaturiert und entwickelten sich zu Erholungsarealen. Die historischen Städte wurden liebevoll und stilgerecht restauriert, die verschiedenartigen Landschaften wie Erzgebirge und Elbsandsteingebirge sind Besuchermagneten für Touristen. Die Ansiedlung von innovativen Industriezweigen lassen die Wirtschaft boomen, neue Arbeitsplätze sind entstanden. Dadurch wird die anfangs nach der Wiedervereinigung einsetzende „Landflucht“ gen Westen umgekehrt. Viele Bewohner kehren zurück in die neuen Bundesländer, weil sie dort ihre Zukunft sehen. Das gilt in ganz besonderem Maße auch für Sachsen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Glück
* Freunde
* Flirtseiten
Deutschland > Sachsen


Flirt Anzeige : pluto53 Mann , Oelsnitz,Vogtland (69 Jahre), Single

Flirt Anzeige : pluto53
Ort: Oelsnitz,Vogtland Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Steinbock  aus Oelsnitz,Vogtland Steinbock - Mann
Beruf: Angestellter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ein ganz normaler Typ,der nur wieder irgendwo ankommen möcht.Das "irgendwo" sollte nicht falsch verstanden werden....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine feste Beziehung...
jetzt mit Pluto53 chatten


Flirt Anzeige : rudi98 Mann , Meißen,Sachsen (55 Jahre), feste Partnerschaft

Flirt Anzeige : rudi98
Ort: Meißen,Sachsen Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Steinbock  aus Meißen,Sachsen Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Es ist schwer sich selbst beschreiben zu müssen, da man sich selbst immer anders sieht als das andere tun. Also versuche ich mich zu beschreiben so gu...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich lebe in iner festen Beziehung und habe auch nicht vor, diese zu beenden. Was ich suche ist eine eher lose Beziehung, wo man sich im Abstand von ?-...
jetzt mit rudi98 chatten


Flirt Anzeige : erwin1963 Mann , Annaberg-Buchholz (58 Jahre), Single

Flirt Anzeige : erwin1963
Ort: Annaberg-Buchholz Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Steinbock  aus Annaberg-Buchholz Steinbock - Mann
Beruf: DRK
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Treu schùchtern...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ne treue Frau...
jetzt mit erwin1963 chatten


Flirt Anzeige : oki2001 Mann , Strehla (48 Jahre), Single

Flirt Anzeige : oki2001
Ort: Strehla Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Steinbock  aus Strehla Steinbock - Mann
Beruf: Angestellter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Jeder hat eine andere Meinung....darum einfach kontakt aufnehmen und selbst.......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: normale Frauen....die nicht auf den Mund gefallen sind!!...
jetzt mit oki2001 chatten


Flirt Anzeige : jenkins Mann , Leipzig (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : jenkins
Ort: Leipzig Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Steinbock  aus Leipzig Steinbock - Mann
Beruf: Gesundheitswesen/Medizien
Flirt Anzeige Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Schau mein Bild an......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ......
jetzt mit jenkins chatten


Flirt Anzeige : dl66011 Mann , Altmittweida (50 Jahre), Single

Flirt Anzeige : dl66011
Ort: Altmittweida Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Steinbock  aus Altmittweida Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: ich bin wie ich bin...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ??????????????????...
jetzt mit dl66011 chatten


Flirt Anzeige : steinbock1964 Mann , Freital (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : steinbock1964
Ort: Freital Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Steinbock  aus Freital Steinbock - Mann
Beruf: Selbständig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Alleinerziehender Vater eines fünfzehnjährigen Sohnes. Viele sportliche Interessen....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Akzeptanz meiner bei mir lebenden Kinder. Sportlich orientiert. Modern eingestellt...
jetzt mit Steinbock1964 chatten


Flirt Anzeige : gold63 Mann , NaunhofbeiGrimma (59 Jahre), Single

Flirt Anzeige : gold63
Ort: NaunhofbeiGrimma Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Steinbock  aus NaunhofbeiGrimma Steinbock - Mann
Beruf: montagearbeiter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ein guter mensch denk ich mir...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau mit man bersönliche Probleme reden kann und gemeinsam unterhaltung,oder Spazieren oder nur im Kaffe sitzen...
jetzt mit gold63 chatten


Flirt Anzeige : grenadier73 Mann , Schwarzenberg (49 Jahre), Single

Flirt Anzeige : grenadier73
Ort: Schwarzenberg Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Steinbock  aus Schwarzenberg Steinbock - Mann
Beruf: selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin einfreundlicher und hilfsbereiter Typ der mit beiden Beinen fest im Leben steht. Paar verrückte Hobbys aber sonst ganz ok....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Partnerin für eine feste Beziehung....
jetzt mit grenadier73 chatten


Flirt Anzeige : xyz1916 Mann , Frankenberg,Sachsen (57 Jahre), Single

Flirt Anzeige : xyz1916
Ort: Frankenberg,Sachsen Bundesland: sachsen
Sternzeichen: Steinbock  aus Frankenberg,Sachsen Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich geh gerne auf Arbeit und am WE wird nur entspannt!Suche eine Frau die genau so tickt und es ernst meint!!!...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau die so wie ich im Leben steht und auch mal über meine Schwächen die ich auch habe hinwegsieht...
jetzt mit xyz1916 chatten


Sachsen Singles : Flirts anpassen

Geschlecht (Frau, Mann)
Frauen oder Männer suchen