Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Gera, Stadt SinglesLeute die nach Gera, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single finden
  • partnervermittlung online
  • mann suchen
  • kontaktanzeige
  • single partnerschaft
  • singles zum flirten
  • communitys
  • online flirt
  • internet kontaktanzeige
  • anzeigen


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus gera.

Sie sind noch nicht angemeldet ?. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Gera, Stadt

Gera im ostthüringischen Hügelland auf etwa 200 m Höhe gelegen ist die „Otto-Dix-Stadt“, liebenswert und gastfreundlich. Über 100 Stadtvillen zeugen noch heute vom Glanz und Reichtum vergangener Tage, als die Stoff- und Tuchindustrie sich in ihrer Blütezeit befand. 2007 konnte sich die Stadt mit der Bundesgartenschau von ihrer besten Seite präsentieren. Außergewöhnlich ist das riesige Angebot zum Shoppen, das viele Gäste in die Stadt zieht. Die Gera-Arcaden, die direkt an der traditionellen Einkaufsmeile „Sorge“ gelegene neue Amthor-Passage mit ihren zum Bummeln einladenden Geschäften und das großzügige Müller-Kaufhaus erhöhen die Attraktivität der Stadt für ihre Besucher. Im Zentrum befindet sich ebenfalls das Elsterforum, ein weiteres großzügiges Einkaufszentrum mit Galeria Kaufhof und weiteren Geschäften. Aber auch Kultur- und Freizeiteinrichtungen machen Gera für Bewohner und Touristen interessant und beliebt. Essen und Trinken nach heimischem Geschmack, aber auch internationale Küche stärken den vom Shoppen müden Gast.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating Site
* Glück
* Romantische Singles
* Verabredung und Verlieben


Flirt Anzeige : peeterfrosta88 Mann , Gera (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : peeterfrosta88
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Wassermann  aus Gera Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Geheimnisse? Habe ich nicht. Nur unveröffentlichtes Bonusmaterial... Ganz einfach und direkt. Das klingt nach Leidenschaft und Sinnlichkeit....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Blümchen Sex ist etwas für Veganer...
jetzt mit peeterfrosta88 chatten


Flirt Anzeige : jasonhubi Mann , Gera (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : jasonhubi
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Steinbock  aus Gera Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Spontan...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Schauen was kommt wenn dann meldet euch bitte über www.RonnyRaudszus...
jetzt mit JasonHubi chatten


Flirt Anzeige : prinzphillip Mann , Gera (30 Jahre), Single

Flirt Anzeige : prinzphillip
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Steinbock  aus Gera Steinbock - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin der Phillip x Jahre alt wohnhaft noch in Gera möchte gern nette Frauen kennenlernen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine nette Frau ungefähr meines Alters welche Interesse an meiner Persönlichkeit hat und nicht so viel wert auf materielle Dinge legt....
jetzt mit prinzphillip chatten


Flirt Anzeige : silvio81 Mann , Gera (40 Jahre), Single

Flirt Anzeige : silvio81
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Schuetze  aus Gera Schuetze - Mann
Beruf: LKWFahrer
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Es ist immer schlimm wenn man sich selbst beschreiben muss! findet es doch am besten selber heraus und ich werd euch nichts vorenthalten...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: suche eine frau mit der man weggehen kann aber auch mal faul zu hause auf dem sofa liegen und sich einen schönen film bei kerzenschein und wein anscha...
jetzt mit Silvio81 chatten


Flirt Anzeige : nirvanax87 Mann , Gera (34 Jahre), Single

Flirt Anzeige : nirvanax87
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Loewe  aus Gera Loewe - Mann
Beruf: nichts
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Also ich komme aus caaschwitz und wohne schon seit 2008 . Ich spiele sehr gerne musik und fussball. so den rest erzähl ich so nebenbei also keine ang...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ne frau...
jetzt mit nirvanax87 chatten


Flirt Anzeige : grzb92 Mann , Gera (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : grzb92
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Gera Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin wie ich bin...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: treue...
jetzt mit GRZB92 chatten


Flirt Anzeige : baui83 Mann , Gera (38 Jahre), Single

Flirt Anzeige : baui83
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Wassermann  aus Gera Wassermann - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein lieber Mensch solange man nur ehrlich in jeglicher Hinsicht ist... ...den Rest erfährst du wenn wir uns kennen lernen......
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: etwas Ernsthaftes Dauerhaftes Liebevolles...
jetzt mit Baui83 chatten


Flirt Anzeige : momokko Frau , Gera (37 Jahre), Single

Flirt Anzeige : momokko
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Schuetze  aus Gera Schuetze - Frau
Flirt Anzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ein spontanes und etwas neugieriges Schütze-Girl. Was mich ausmacht bzw. wie ich bin?Findet es einfach selber heraus ;)...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen Mann.Oder zwei?Oder drei? :) Ich suche einfach jemanden mit dem ich Spaß haben, lachen, Pferde stehlen und über alles reden kann. Wa...
jetzt mit Momokko chatten


Flirt Anzeige : mic82 Mann , Gera (39 Jahre), Single

Flirt Anzeige : mic82
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Loewe  aus Gera Loewe - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Suche dich für die Schönste nebensache der welt....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine frau für gelegenliche treffen....
jetzt mit Mic82 chatten