Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Singles, Flirts und Flirt AnzeigeLink-Tipps

Singles und Flirts


weitere Suchbegriffe zu Gera, Stadt SinglesLeute die nach Gera, Stadt Singles gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirten
  • kontaktanzeigen mann
  • sms chat
  • singles hamburg
  • suche frauen
  • singl
  • kontakt seite
  • online bekanntschaften
  • dating alleinerziehende
  • singles aus


Zahlreiche Flirt Anzeigen für Singles aus gera.

Chatten Flirten Verlieben. Alles kann passieren. Jetzt registrieren und selbst aktiv werden.

Infos zu Gera, Stadt

Gera im ostthüringischen Hügelland auf etwa 200 m Höhe gelegen ist die „Otto-Dix-Stadt“, liebenswert und gastfreundlich. Über 100 Stadtvillen zeugen noch heute vom Glanz und Reichtum vergangener Tage, als die Stoff- und Tuchindustrie sich in ihrer Blütezeit befand. 2007 konnte sich die Stadt mit der Bundesgartenschau von ihrer besten Seite präsentieren. Außergewöhnlich ist das riesige Angebot zum Shoppen, das viele Gäste in die Stadt zieht. Die Gera-Arcaden, die direkt an der traditionellen Einkaufsmeile „Sorge“ gelegene neue Amthor-Passage mit ihren zum Bummeln einladenden Geschäften und das großzügige Müller-Kaufhaus erhöhen die Attraktivität der Stadt für ihre Besucher. Im Zentrum befindet sich ebenfalls das Elsterforum, ein weiteres großzügiges Einkaufszentrum mit Galeria Kaufhof und weiteren Geschäften. Aber auch Kultur- und Freizeiteinrichtungen machen Gera für Bewohner und Touristen interessant und beliebt. Essen und Trinken nach heimischem Geschmack, aber auch internationale Küche stärken den vom Shoppen müden Gast.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Singles


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen mit Bild
* Dating
* Freundin
* Traummann oder Traumfrau


Flirt Anzeige : sweni78 Mann , Gera (43 Jahre), Single

Flirt Anzeige : sweni78
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Gera Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ein lustiger mensch....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: jemanden der mit mir das leben teilen möchte....
jetzt mit Sweni78 chatten


Flirt Anzeige : primeman Mann , Gera (61 Jahre), Single

Flirt Anzeige : primeman
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Gera Jungfrau - Mann
Beruf: habzutun
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich lach den tag frech ins gesicht...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette bekanntschaft... aus der auch gern mehr werden kann...
jetzt mit primeman chatten


Flirt Anzeige : grzb92 Mann , Gera (35 Jahre), Single

Flirt Anzeige : grzb92
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Gera Jungfrau - Mann
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin wie ich bin...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: treue...
jetzt mit GRZB92 chatten


Flirt Anzeige : schroedinger267 Mann , Gera (48 Jahre), Single

Flirt Anzeige : schroedinger267
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Gera Jungfrau - Mann
Beruf: öD
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein kinderlieber, zuverlässiger und treuer Typ. Finde doch selbst raus, was ich noch bin und was ich nicht bin....
Flirt und Chat mit: Frauen
Traumpartner: Du solltest von Dir behaupten können, dass Du ein liebes Menschlein bist....
jetzt mit Schroedinger267 chatten


Flirt Anzeige : highlander70 Mann , Gera (51 Jahre), Single

Flirt Anzeige : highlander70
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Gera Jungfrau - Mann
Beruf: angestellter
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: angenehmes außeres ein starke persönlichkeit, liebevoll und nett,weis was ich möchte im leben für mich zählen die alten werte noch etwas zb. treue ehr...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine treue liebevolle frau die noch wert auf alte werte legt der treue ehre und stolz kein fremdwörter sind die verrückt aber auch lieb sein kann spon...
jetzt mit highlander70 chatten


Flirt Anzeige : 6leidenschaft Mann , Gera (54 Jahre), Single

Flirt Anzeige : 6leidenschaft
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Gera Jungfrau - Mann
Beruf: selbstständig
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Grosser Mann,schlank,vorzeigbar,flexibel in jeder Hinsicht,Suche Dich zum Verwöhnen...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Sie gepflegt,vorzeigbar,selbstbewußt,attraktiv,sexuell interessiert,...
jetzt mit 6Leidenschaft chatten


Flirt Anzeige : flo1102 Mann , Gera (41 Jahre), Single

Flirt Anzeige : flo1102
Ort: Gera Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Gera Jungfrau - Mann
Beruf: arbeitsuchend
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Vielleicht sollte man garnicht suchen, sondern alles dem Schicksal überlassen....
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine nette Frau die mir zeigt was wahre Liebe ist....
jetzt mit flo1102 chatten


Flirt Anzeige : skibby20 Mann , Aga (42 Jahre), Single

Flirt Anzeige : skibby20
Ort: Aga Bundesland: thueringen (gera)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Aga Jungfrau - Mann
Beruf: angestellte
Flirt Anzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: MAl sehn was ich noch reinschreibe...
Flirt und Chat mit: Flirt und Chat mit: MännerMänner Flirt und Chat mit: PaarePaare
Traumpartner: DICH...
jetzt mit skibby20 chatten