Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Künzelsau, Stadt ChatLeute die nach Künzelsau, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • börse kontaktmarkt
  • heißes date
  • kontaktanzeige single
  • single chats
  • singles community
  • kontaktanzeigen leipzig
  • flirten chatten
  • partnervermittlung frauen
  • single forum
  • kontakt anzeigen


Nutzen Sie den Flirt Hunter Chat, um mal wieder richtig zu flirten.

Chatten Sie und vielleicht wird daraus mehr als ein beiläufiger Flirt. Schliessen Sie Chat Bekanntschaften mit Singles aus kuenzelsau ! Jetzt anmelden.

Infos zu Künzelsau, Stadt

Die Kreisstadt des Hohenlohekreises im Bundesland Baden-Württemberg ist Künzelsau, das am unteren Lauf des Flusses Kocher, einem Nebenfluss des Neckars ungefähr 40 Kilometer von Heilbronn entfernt liegt. Künzelsau ist die zweitgrößte Stadt des Hohenlohekreises, entstand im Jahr 1973 durch den Zusammenschluss der früheren Landkreise Künzelsau und Öhringen und behielt durch den Kreissitz weiterhin das amtliche Kennzeichen KÜN. Schon im Jahr 1098 wurde der Ort das erste Mal urkundlich erwähnt. Seit dem Jahr 1992 hat Künzelsau eine Städtepartnerschaft zu der Stadt Marcali in Ungarn. Auch in der Region von Künzelsau wird Wein angebaut, dessen Lage zum Bereich Jagst-Kocher-Tauber gehört. Sehenswert ist der alte Bahnhof von Künzelsau und das Museum Würth im Ortsteil Gaisbach, in dem zeitgenössische Kunst gezeigt wird.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating Site
* Partnervermittlung
* Attraktive Singles
* Single
* Heiratsinstitut


Chat Partner : sunracer67 Mann , Ingelfingen (54 Jahre), Single

Chat Partner : sunracer67
Ort: Ingelfingen Bundesland: baden-wuerttemberg (hohenlohekreis)
Sternzeichen: Loewe  aus Ingelfingen Loewe - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: muss mir da noch ein paar Gedanken machen... :-))...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Meine Traumfrau :-) die ich nicht beschreiben kann, da ich mich nicht auf einen Typ festlegen kann. Aber wenn mich das Lächeln fasziniert.......
Flirt Chat mit sunracer67 starten


Chat Partner : berti1978 Mann , Künzelsau (43 Jahre), Single

Chat Partner : berti1978
Ort: Künzelsau Bundesland: baden-wuerttemberg (hohenlohekreis)
Sternzeichen: Loewe  aus Künzelsau Loewe - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein lebensfroher, naturverbundener Junggesellemit dem man so einiges erleben kann. Ich bin hilfsbereit, freundlich und ehrlicher und auf der suche...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Was suche ich ? Eine Frau mit der ich das Leben gemeinsam bestreiten kann....
Flirt Chat mit Berti1978 starten


Chat Partner : rockme65 Mann , Ingelfingen (56 Jahre), Single

Chat Partner : rockme65
Ort: Ingelfingen Bundesland: baden-wuerttemberg (hohenlohekreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Ingelfingen Wassermann - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ganz normal verrückt u ich bin nicht auf der welt um so zu sein wie andere mich haben wollen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: verrückte frau mit herz u verstand...
Flirt Chat mit rockme65 starten


Chat Partner : realist50 Mann , Künzelsau (66 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : realist50
Ort: Künzelsau Bundesland: baden-wuerttemberg (hohenlohekreis)
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: schau mer mal...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Frau, die mich fasziniert...
Flirt Chat mit realist50 starten


Chat Partner : hffffi Mann , Ingelfingen (52 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : hffffi
Ort: Ingelfingen Bundesland: baden-wuerttemberg (hohenlohekreis)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Ingelfingen Jungfrau - Mann
Beruf: Mechaniker
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: lebe in einer Beziehung,möchte mich auf keinen Fall trennen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche haupsächlich ne Frau,die ich oral verwöhnen darf...
Flirt Chat mit hffffi starten


Chat Partner : netterkerl38 Mann , Künzelsau (49 Jahre), Single

Chat Partner : netterkerl38
Ort: Künzelsau Bundesland: baden-wuerttemberg (hohenlohekreis)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Künzelsau Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin sportlich und stehe mit beiden Beinen im Leben. Ich lache aber auch gerne und liebe Sex...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen sucht Chat Bekanntschaften mit: PaarePaare
Traumpartner: Ich suche dich...
Flirt Chat mit netterkerl38 starten