Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Online Dating, Dating und DateLink-Tipps

Online Dating und Dating


weitere Suchbegriffe zu München, Landeshauptstadt Online DatingLeute die nach München, Landeshauptstadt Online Dating gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single flirt kontaktanzeigen
  • frau gesucht
  • liebesboerse
  • chatten verlieben
  • dating
  • kontaktbörse
  • dating alleinerziehende
  • singels gesucht
  • deutsche singleboerse
  • partner kennenlernen


Finden Sie online Dates in muenchen.

Durchsuche Sie unsere Single Datenbank nach dem geeigneten Partner. Kostenlos registrieren und Suche starten.

Infos zu München, Landeshauptstadt

Die Landeshauptstadt München ist die größte Stadt des Freistaates Bayern und die drittgrößte Stadt Deutschlands. München ist einer der wichtigsten Wirtschafts-, Verkehrs- und Kulturstädte der Bundesrepublik und gilt als Weltstadt mit Herz. Die Isar fließt auf einer Länge von 13,7 km durch das Stadtgebiet, bekannte Inseln sind die Museumsinsel mit dem Deutschen Museum und die Praterinsel. Rund um München liegen zahlreiche Seen, wie etwa Starnberger See, Ammersee und Wörthsee die Erholungssuchende anlocken. Im Münchner Stadtgebiet gibt es den Kleinhesseloher See im Englischen Garten,den Hinterbrühler See am linken Isarufer, den See im Olympiagelände und die Dreiseenplatte im Münchner Norden, die aus Lerchenauer-, Fasanerie- und Feldmochinger See besteht. Die Stadt München liegt im Alpenvorland zwischen den Kalkalpen und der Donau auf einem tiefen Senkungsbecken, das mit Ablagerungen, wie Sand- und Geröllmassen der Flüsse aufgefüllt wurde. Die Eiszeiten bildeten im Voralpenland Moränenhügel und Schotterebenen. Im Stadtgebiet von München beträgt der Höhenunterschied zwischen dem höchsten Punkt und dem äußersten Norden gut 100 Meter. Im Norden der Stadt finden Sie große Niedermoore, wie das Dachauer Moos und das Erdinger Moos. Entstanden ist München rund um das Petersbergl mit einer Niederlassung der Mönche aus dem Kloster Schäftlarn. Die Gründung von München wurde auf das Jahr 1158 festgelegt, da der Ort zu diesem Zeitpunkt das erste Mal urkundlich erwähnt wurde. Durch den Salzhandel, erhielt München das Marktrecht von Kaiser Barbarossa zugesprochen. Schon im Jahre 1175 wurden München die Stadtrechte gewährt und die erste Stadtbefestigungsanlage erbaut. Nach dem Zweiten Weltkrieg entwickelte sich die Stadt zum High-Tech-Standort und auch für den Tourismus gewann München zunehmend an Bedeutung. Kulturinteressierte finden hier zahlreiche Museen, wie das Deutsche Museum, die Alte und Neue und Pinakothek und die Pinakothek der Moderne, Theater, Oper und viele Sehenswürdigkeiten.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Online Dating


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Single Chat
* Kontaktanzeigen
* Zärtlichkeit
* Traummann oder Traumfrau
* Freundschaft
Deutschland > bayern > muenchen


Date : baerbse Frau , München (39 Jahre), Single

Date : baerbse
Ort: München Bundesland: bayern (muenchen)
Sternzeichen: Stier  aus München Stier - Frau
Beruf: Lehrerin
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: "lieb und süß" sagen die meisten. Die mich besser kennen, wissen, dass ich auch "beißen" kann....
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen Partner, der vielleicht ein paar meiner Hobbys teit....
mit Baerbse im Chat treffen


Date : lilienlicht Frau , München (36 Jahre), Single

Date : lilienlicht
Ort: München Bundesland: bayern (muenchen)
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ......
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: ......
mit Lilienlicht im Chat treffen


Date : 19vanii93 Frau , München (28 Jahre), Single

Date : 19vanii93
Ort: München Bundesland: bayern (muenchen)
Sternzeichen: Steinbock  aus München Steinbock - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich würde mich als sehr offenes,junges Mädel beschreiben,dass sehr gerne und oft lacht und ein großes Herz hat....
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen dynamischen,selbstbewussten Mann, der weiß was er im Leben will....
mit 19Vanii93 im Chat treffen


Date : melody29 Frau , München (39 Jahre), Single

Date : melody29
Ort: München Bundesland: bayern (muenchen)
Sternzeichen: Wassermann  aus München Wassermann - Frau
Beruf: Grafikdesigne
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: lieb und manchmal kribitzig Ich bin nur ein Mensch! Ich lebe, liebe, fühle, leide! Habe Sehnsucht, habe viele Träume, habe Phantasie, habe T...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Ein humorvollen, spontanen, treuen und liebenswerten Mann, mit dem ich Pferde stehlen kann, er mich ich sein läßt und nicht versucht mich zu verbiegen...
mit Melody29 im Chat treffen


Date : stella21 Frau , München (68 Jahre), Single

Date : stella21
Ort: München Bundesland: bayern (muenchen)
Sternzeichen: Schuetze  aus München Schuetze - Frau
Date Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo, suche zuerst eine Bekannschaft, die sich in eine Freundschaft entwickeln kann, oder noch mehr. Bin 57 Jahre alt, halblange braune Haare, bra...
sucht Date mit: sucht Date mit: MännerMänner
Traumpartner: Suche Bekannschaft, Freundschaft...
mit stella21 im Chat treffen