Schnellsuche

Paar

Geschlecht Frau

bis


Link-Tipps

Kostenloser Eintrag einer Homepage im Webkatalog line Ratgeber zum Thema Flirten, Singles und
Dating
. line Mit Link Tausch ranking verbessern
Übersicht - A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Er sucht Sie

Er sucht Sie-der klassische Eye-Catcher

Er sucht Sie ist auch heute noch die klassische Formulieung von Kontaktanzeigen, ganz gleich, welches Medium zur Kommunikation gewählt wird. Die Partnervermittlung bei einem Heiratsinstitut ist für Singles, vor allem für ältere Jahrgänge, ein Weg, vielleicht doch noch den Traumpartner zu finden. Er sucht Sie ist auch der Hingucker eines Zeitungsinserats zwecks Suche nach einer Partnrtschaft. Inzwischen hat aber das Internet mit seinen ungeahnten Möglichkeiten die Hauptrolle bei der Partnervermittlung übernommen.

weiterlesen


Eros und Erotik

Von Eros, dem Gott der Liebe in der griechischen Mythologie, wird der Begriff „Erotik“ abgeleitet. Mit seinen goldenen Pfeilen entzündet er die Liebe bei den Getroffenen, mit seinen eisernen Pfeilen kann er aber auch den Hass erzeugen.
Eros  verbinden wir mit Liebe und Sexualität, die im Leben der Menschen von jeher eine bedeutende Rolle gespielt haben.
Eros ist einer der ältesten Götter der griechischen Antike, ihm wird eine unglaubliche Machtfülle zugeschrieben, obwohl er den mythologischen Vorstellungen zu Folge ewig ein Kind bleibt. Sein Wesen wird als unvorsichtig und launisch beschrieben, zugleich gilt er als allmächtig und unwiderstehlich. Mit seinen Pfeilen verwundet er die Menschen und bezwingt sie mit der Macht der Liebe. Unter den Blumen ist ihm die Rose geweiht.

weiterlesen