Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Marbach am Neckar, Stadt ChatLeute die nach Marbach am Neckar, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirt bekanntschaften
  • single singles
  • single männer
  • singles in deiner nähe
  • frau sucht mann
  • neue partnerin
  • flirt-chat
  • singles single
  • liebesbeziehung
  • frauen kennenlernen


Netter Chat gefällig?

Chatten Sie und vielleicht wird daraus mehr als ein beiläufiger Flirt. Jetzt Mitglied werden und im marbach am neckar Chat neue Bekanntschaften treffen.

Infos zu Marbach am Neckar, Stadt

Das Städtchen Marbach liegt am östlichen Ufer einer Neckarschleife. Die Marbacher Altstadt liegt auf dem Südhang des Strenzelbachtals, ungefähr 30 Meter über dem Neckar. Die Stadt Marbach am Neckar gehört dem Landkreis Ludwigsburg und liegt ungefähr 20 Kilometer von Stuttgart entfernt. Sie ist Geburtsstadt des Dichters Friedrich Schiller und hat den Sitz des Schiller-Nationalmuseums und des Deutschen Literaturarchivs inne. Marbach wurde rund um das Jahr 700 gegründet und das erste Mal im Jahr 972 urkundlich erwähnt. Im späten 12. Jahrhundert wurde Marbach zur Stadt ernannt. Schon in der Steinzeit wurde das Neckarbecken besiedelt und kann durch Funde auch im Marbacher Stadtgebiet belegt werden. Im Jahr 85 nach Christi wurde der Fluss Neckar zur Grenze des Römischen Reichs und gegenüber der jetzigen Stadt Marbach, entstand ein Kastell. Sehenswert ist die bemerkenswert erhaltene Altstadt, die sich am Südhang des Strenzelbachtals hinaufzieht. Insbesondere die breite Marktstraße mit dem im Jahr 1760 erbauten Rathaus ziehen die Besucher an.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Zärtlichkeit
* Kontaktbörsen
* Chat Live


Chat Partner : zabel72 Mann , Murr (49 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : zabel72
Ort: Murr Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Murr Krebs - Mann
Beruf: Versuchstechniker
Chat Partner Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: fröhlich, bin für alles neues bereit....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Seitensprung, bin vernachlässigt in Sachen Liebe und Erotik....
Flirt Chat mit Zabel72 starten


Chat Partner : flo329 Mann , murr (43 Jahre), Single

Chat Partner : flo329
Ort: murr Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Fische  aus murr Fische - Mann
Beruf: kraftfahrer
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ein ganz lieber mensch...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: jemand nettes mit dem man pferde stehlen kann...
Flirt Chat mit flo329 starten


Chat Partner : neeeo Mann , MarbachamNeckar (35 Jahre), Single

Chat Partner : neeeo
Ort: MarbachamNeckar Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Stier  aus MarbachamNeckar Stier - Mann
Beruf: Kfz-Mechatroniker
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich kann mich schlecht selber beschreiben, lernt mich einfach kennen. xy...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine intelligente bodenständige Frau, sie muss mich einfach vom hocker hauen...
Flirt Chat mit Neeeo starten


Chat Partner : superkleinerindianer Mann , Murr (48 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : superkleinerindianer
Ort: Murr Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Chat Partner Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Immer locker...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau für gelegentliche Treffs...
Flirt Chat mit superkleinerindianer starten


Chat Partner : chriss3100 Mann , Steinheim (46 Jahre), Single

Chat Partner : chriss3100
Ort: Steinheim Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Widder  aus Steinheim Widder - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Was soll ich da groß sagen, einfach fragen ;-)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: das passende gegenstück zu mir. jemand der mit mir durch dick und dünn geht, der ernst sein kann aber auch für (fast) jeden spaß zu haben ist. jemand ...
Flirt Chat mit chriss3100 starten


Chat Partner : zipfel1957 Mann , Murr (64 Jahre), Single

Chat Partner : zipfel1957
Ort: Murr Bundesland: baden-wuerttemberg (ludwigsburg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Murr Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Also jetzt laßt mich erst mal schaun und dann sehen wir weiter...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen sucht Chat Bekanntschaften mit: PaarePaare
Traumpartner: Tja wenn ich das so genau wüßte, suche alles und nichts und ganz besonders dich...
Flirt Chat mit Zipfel1957 starten