Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Kempten Allgäu, Stadt ChatLeute die nach Kempten Allgäu, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles
  • kontaktanzeigen mit fotos
  • partnerin
  • sie sucht kontakt
  • internet bekanntschaften
  • singel gesucht
  • singleboersen
  • dating kontaktanzeige
  • internet date
  • boys foto


Nutzen Sie den Flirt Hunter Chat, um mal wieder richtig zu flirten.

Chatten Sie und vielleicht wird daraus mehr als ein beiläufiger Flirt. Jetzt Mitglied werden und im kempten allgaeu Chat neue Bekanntschaften treffen.

Mit neuen Bekanntschaften bei Flirt Hunter chattenMit neuen Bekanntschaften bei Flirt Hunter chatten

Chat babyboyke
babyboyke, Kempten,Allgäu


oder Chat in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Kempten Allgäu, Stadt

Die kreisfreie Stadt Kempten finden Sie im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben am Alpennordrand an den Ufern der Iller in der Ferienregion Allgäu . Kempten ist eine Hochschulstadt, die zu den ältesten Städten Deutschlands gehört und mit ungefähr 640 Metern die am höchsten gelegene ist. Sie finden die Stadt 30 km südlich von Memmingen und 30 km nördlich von Oberstdorf. Sehenswert sind unter anderem das Alpinmuseum, der Archäologischer Park Cambodunum aus der Römerzeit, die Burghalde mit dem Allgäuer Burgenmuseum und dem Duftgarten, der Marstall mit dem Alpinmuseum, die Residenz mit Hofgarten und Orangerie.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Mann sucht Frau
* Blind Daze - Beziehung
* Frauen kennenlernen
Deutschland > bayern > kempten allgaeu


Chat Partner : mm24 Mann , Kempten,Allgäu (35 Jahre), Single

Chat Partner : mm24
Ort: Kempten,Allgäu Bundesland: bayern (kempten allgaeu)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Kempten,Allgäu Zwillinge - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo ich heise Michael bin 24 jahre alt und wohne in kempten und bin auf der suche nach nem lieben mädel...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin auf der suche nach einer schönern erlichen und treuen beziehung...
Flirt Chat mit MM24 starten


Chat Partner : steinpilz Mann , Kempten,Allgäu (40 Jahre), Single

Chat Partner : steinpilz
Ort: Kempten,Allgäu Bundesland: bayern (kempten allgaeu)
Sternzeichen: Waage  aus Kempten,Allgäu Waage - Mann
Beruf: Kaufmann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin offen und vor allem EHRLICH! Bin humorvoll und red manchmal ein bisschen viel. Ich bin romantisch, aber auch der Partytyp. Mag kuschlige Aben...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau, die ernsthaft an mir interessiert ist. Ich suche kein Abenteuer. Dein Aussehen ist egal. Es kommt allein auf die Sympathie an!! Du solltest...
Flirt Chat mit Steinpilz starten


Chat Partner : panetone Mann , Kempten,Allgäu (40 Jahre), Single

Chat Partner : panetone
Ort: Kempten,Allgäu Bundesland: bayern (kempten allgaeu)
Sternzeichen: Wassermann  aus Kempten,Allgäu Wassermann - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: was soll ich hier blos schreiben... lernt mich einfach kennen wenn ihr lust habt...!...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette symphatische frau......
Flirt Chat mit panetone starten


Chat Partner : madmax82 Mann , Kempten,Allgäu (39 Jahre), Single

Chat Partner : madmax82
Ort: Kempten,Allgäu Bundesland: bayern (kempten allgaeu)
Sternzeichen: Stier  aus Kempten,Allgäu Stier - Mann
Beruf: öD
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: aufgeeschlossener Endzwanziger aus Kempten sucht weiblichen Gegenspieler...
Flirt Chat mit MadMax82 starten


Chat Partner : einsamermann28 Mann , Kempten,Allgäu (38 Jahre), Single

Chat Partner : einsamermann28
Ort: Kempten,Allgäu Bundesland: bayern (kempten allgaeu)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Kempten,Allgäu Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich babe zwei Füße mit dennen ich fest auf dem Boden stehe.... zwei Beine, die mich durch Leben tragen.... Ich bin zu alt, um das Leben nur als Spie...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Hiho, Ich suche eine nette Frau mit der ich gerne eine Freundschaft aufbauen möchte und später eventuell eine Beziehung Eine Sie mit der ich dann ...
Flirt Chat mit einsamermann28 starten


Chat Partner : marcel0312 Mann , Kempten (37 Jahre), Single

Chat Partner : marcel0312
Ort: Kempten Bundesland: bayern (kempten allgaeu)
Sternzeichen: Schuetze  aus Kempten Schuetze - Mann
Beruf: angestellter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Was soll ich schon über mich sagen... Eigentlich bin ich ganz pflegeleicht :-)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine nette frau die mich so nimmt wie ich bin und mit mir durch dick und dünn geht........
Flirt Chat mit marcel0312 starten


Chat Partner : ccooll2 Mann , Kempten,Allgäu (37 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : ccooll2
Ort: Kempten,Allgäu Bundesland: bayern (kempten allgaeu)
Sternzeichen: Wassermann  aus Kempten,Allgäu Wassermann - Mann
Chat Partner Rubrik: Blind Date
Beschreibung: hmm,ich weis nicht ich kenn much nicht, finde es raus?...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau die weis waas sie will...
Flirt Chat mit ccooll2 starten