Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Ostallgäu ChatLeute die nach Ostallgäu Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • wieder verlieben
  • suche flirt
  • dates im internet
  • paar sucht sie
  • sie sucht ihn
  • singles in berlin
  • kontakt anzeigen markt
  • einen mann kennen lernen
  • love online
  • singles in stuttgart


Netter Chat gefällig?

Beim Chatten können Sie neue Kontakte knüpfen. Melden Sie sich an und treffen im Chat Singles aus ostallgaeu.

Infos zu Ostallgäu

Sie finden den Landkreis Ostallgäu im Südosten des Regierungsbezirks Schwaben in Bayern. Die benachbarten Landkreise sind Unterallgäu, Augsburg, Landsberg am Lech, Oberallgäu, Weilheim-Schongau und Garmisch-Partenkirchen und das österreichische Bundesland Tirol. Inmitten des Landkreises Ostallgäu liegt die kreisfreie Stadt Kaufbeuren. Im Süden des Landkreisgebietes finden Sie die Alpen sowie deren Vorland und nördlich die schwäbisch-bayerische Hochebene. Das Alpengebiet reicht hinauf bis zu den Ammergauer Alpen. Die Voralpenlandschaft ist von mehreren Seen gekennzeichnet, wovon der größte der Forggensee ist. Der Lech fließt durch das Kreisgebiet im Südosten und die Wertach, ein Nebenfluss der bei Augsburg in den Lech mündet, fließt von Süden nach Norden durch das Ostallgäu. Zum Großteil gehörte das Gebiet des Landkreises schon früh zu Bayern. Im Rahmen der bayrischen Gebietsreform 1972 wurden die Landkreise Kaufbeuren, Marktoberdorf und Füssen zum neuen Landkreis Marktoberdorf zusammengefasst und 1973 in Ostallgäu umbenannt. Nur der östlichste Teil des Landkreises Kaufbeuren wurde dem oberbayrischenLandkreis Landsberg am Lech angeschlossen .
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirt
* Flirt-Hunter
* Kontaktbörsen
Deutschland > bayern > ostallgaeu


Chat Partner : bodenstaendig Frau , Füssen (52 Jahre), Single

Chat Partner : bodenstaendig
Ort: Füssen Bundesland: bayern (ostallgaeu)
Sternzeichen: Krebs  aus Füssen Krebs - Frau
Beruf: Angestellte
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: bin ehrlich, humorvoll und mag die Sonne und Unternehmungen in der Natur, Freunde treffen oder einfach mal gemütlich zu Hause relaxen....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: einem ehrlichen, humorvollen Mann mit ähnlichen Interessen...
Flirt Chat mit bodenstaendig starten


Chat Partner : me262b Mann , Linden (63 Jahre), Single

Chat Partner : me262b
Ort: Linden Bundesland: bayern (ostallgaeu)
Sternzeichen: Waage  aus Linden Waage - Mann
Beruf: Angestellter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin für alles offen.Gehe gerne mit meinen Hunden Beagles spazieren mache gerne Modellbau Krippen Modelflugzeuge.kann auch mal ruhig auf dem Sofa liege...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau mit denen man durch Dick und Dünn gehen kann.Die einem zuhören und nicht gleich beleidigt sind,...
Flirt Chat mit me262b starten


Chat Partner : tuono Mann , Buchloe (65 Jahre), Single

Chat Partner : tuono
Ort: Buchloe Bundesland: bayern (ostallgaeu)
Sternzeichen: Krebs  aus Buchloe Krebs - Mann
Beruf: VL
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein ganz normaler Typ-lebenslustig nicht lebensmüde-brauche keine Köchin, Putzfrau oder Wäscherin-kann ich alles selbst-suche einfach ein passende...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die Ihr Herz am richtigen Fleck hat und meine Ecken und Kanten mag und nicht rundlutscht-toll wären dann noch gemeinsame Interessen...
Flirt Chat mit tuono starten


Chat Partner : one2500 Mann , Lechbruck (47 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : one2500
Ort: Lechbruck Bundesland: bayern (ostallgaeu)
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ????????????????????????????????????????????????...
sucht Chat Bekanntschaften mit: Frauen
Flirt Chat mit one2500 starten


Chat Partner : tsubasa Mann , Nesselwang (41 Jahre), Single

Chat Partner : tsubasa
Ort: Nesselwang Bundesland: bayern (ostallgaeu)
Sternzeichen: Stier  aus Nesselwang Stier - Mann
Beruf: habich
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bitte Alles lesen: Bin kein zahlendes Mitglied und kann eure Mails nur lesen. Also gebt mir eine andere Möglichkeit vor wie ich euch eine Antwort...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich will keine eigenen Kinder, alles andere liegt nicht an mir....
Flirt Chat mit Tsubasa starten


Chat Partner : manta1 Mann , Buchloe (45 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : manta1
Ort: Buchloe Bundesland: bayern (ostallgaeu)
Sternzeichen: Widder  aus Buchloe Widder - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin ein spontaner, lustiger, verständnisvoller, Weltoffener Mensch...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine intelligente Frau die auch über sich selbst Lachen kann...
Flirt Chat mit Manta1 starten


Chat Partner : sunshinesailingl Mann , Pfronten (51 Jahre), Single

Chat Partner : sunshinesailingl
Ort: Pfronten Bundesland: bayern (ostallgaeu)
Sternzeichen: Loewe  aus Pfronten Loewe - Mann
Chat Partner Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Ich liebe das Leben und bin nicht unbedingt auf der Suche nach einer festen Beziehung. Wobei das Leben ohne das weiblich Geschlecht doch recht armsel...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ungebundes Abenteuer mit toleranter attrativer Dame....
Flirt Chat mit sunshinesailingl starten


Chat Partner : paisano2464 Mann , ottobeuren (61 Jahre), Single

Chat Partner : paisano2464
Ort: ottobeuren Bundesland: bayern (ostallgaeu)
Sternzeichen: Waage  aus ottobeuren Waage - Mann
Beruf: greenkeeper
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ziemlich normal und möchte ein schönes Leben....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: interressante,hübsche frau...
Flirt Chat mit paisano2464 starten


Chat Partner : sarah29 Frau , Marktoberdorf (51 Jahre), Single

Chat Partner : sarah29
Ort: Marktoberdorf Bundesland: bayern (ostallgaeu)
Sternzeichen: Waage  aus Marktoberdorf Waage - Frau
Chat Partner Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Natürlichlier, fröhlicher Mensch...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: ehrlichen, natürlichen Mann...
Flirt Chat mit Sarah29 starten


Chat Partner : reini61 Mann , lamerdingen (60 Jahre), Single

Chat Partner : reini61
Ort: lamerdingen Bundesland: bayern (ostallgaeu)
Sternzeichen: Fische  aus lamerdingen Fische - Mann
Beruf: gärtner
Chat Partner Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Bin 180g.habe lange schwarze Haare,und bin . tätowiert.Hoffe hier eine Sie zu finden,für ein Abenteuer,bin aber auch nicht gegen eine Beziehung.Dann...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Steht alles in meiner Beschreibung.Bin leider noch kein Vollmitglied.Wenn du aber das liest,weist du wo du mich findest. rpunktreitererätgmxpunktde....
Flirt Chat mit reini61 starten