Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Geisenfeld, Stadt ChatLeute die nach Geisenfeld, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single-community
  • liebes
  • flirt community
  • kontaktanzeigen hamburg
  • girl
  • frauen suchen mann
  • chatten mit singles
  • singles flirten
  • kontakt börsen
  • singles in bremen


Nutzen Sie den Flirt Hunter Chat, um mal wieder richtig zu flirten.

Vielleicht finden Sie mehr als einen kleinen Flirt. Melden Sie sich an und treffen im Chat Singles aus geisenfeld.

Infos zu Geisenfeld, Stadt

Sie finden die Stadt Geisenfeld im Hopfenland Hallertau, direkt an der Ilm im oberbayerischen Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm. Die nächste größere Stadt ist in 20 km Entfernung Ingolstadt. In den Jahren zwischen 500 und 700 nach Christi gründeten die Bajuwaren eine Siedlung. Schon 736 wurde der erste Hopfen angebaut und dadurch die der Hallertau gegründet. In den Jahren zwischen 1281 oder 1310 wurde der Ort zur Marktgemeinde erhoben und 1818 wurde die heutige politische Gemeinde gegründet. Im Jahr 1952 erhielt Geisenfeld die Stadtrechte und wurde zum Zentrum des nördlichen Landkreises Pfaffenhofen. Sehenswert in der Stadt sind das alte Rathaus, der Stadtplatz mit dem imposanten Kloster und der Stadtkirche sowie das Benediktinerinnenkloster Geisenfeld. Die Stadtpfarrkirche ist auch als Hallertauer Dom bekannt. Lohnenswert ist auch ein Besuch im Hallertauer Hopfen- und Heimatmuseum.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Heiratsinstitut
* Harmonie - Heiratsinstitut
* Harmonie
* Beziehung


Chat Partner : marky81 Mann , Geisenfeld (40 Jahre), Single

Chat Partner : marky81
Ort: Geisenfeld Bundesland: bayern (pfaffenhofen an der ilm)
Sternzeichen: Wassermann  aus Geisenfeld Wassermann - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein Mann der viel liebe und zweisamkeit braucht. Mit dem weggehen kann und der gerne zuhört....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine bodenständige, liebe pratnerin der ich Vertrauen, gut reden, viel kuscheln und was unternehmen kann. Die verständins hat und gerne in den Urlaub ...
Flirt Chat mit Marky81 starten


Chat Partner : wirrta Mann , geisenfeld (61 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : wirrta
Ort: geisenfeld Bundesland: bayern (pfaffenhofen an der ilm)
Sternzeichen: Skorpion  aus geisenfeld Skorpion - Mann
Beruf: Tracker
Chat Partner Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: abenteuerlustiger mann für alles offen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: humorvolle,saubere,rasierte frau,für erotische mai lund längere diskrete beziehung,es könnte ja die SEEROSE sein...
Flirt Chat mit wirrta starten


Chat Partner : saubatze Mann , Geisenfeld (46 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : saubatze
Ort: Geisenfeld Bundesland: bayern (pfaffenhofen an der ilm)
Sternzeichen: Krebs  aus Geisenfeld Krebs - Mann
Beruf: Audi
Chat Partner Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich binschüchtern,deswegen versuche Ich auf diesen weg erfolg zu haben. Wenn jemand intresse hat bitte eine E-mail an. Metzger-geisenfeld@t-online...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau,die wie Ich Spass haben will aber Dann wieder losläst....
Flirt Chat mit saubatze starten