Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Hamburg, Freie und Hansestadt ChatLeute die nach Hamburg, Freie und Hansestadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • webchat
  • flirten daten
  • dating singles
  • datingboerse
  • kontaktanzeigen er sucht sie
  • feste beziehung
  • single online
  • kontakt chatten
  • singles in essen
  • single hamburg


Netter Chat gefällig?

Vielleicht finden Sie mehr als einen kleinen Flirt. Jetzt Mitglied werden und im hamburg Chat neue Bekanntschaften treffen.

Infos zu Hamburg, Freie und Hansestadt

Hamburg – Stadt setzt sich aus den Bezirken / Stadteilen Hamburg-Mitte, Altona, Bergedorf, Harburg, Elmsbüttel, Hamburg-Nord, und Wandsbek zusammen. Es grenzt an die Bundesländer Niedersachsen im Süden und Schleswieg-Holstein im Nordosten. Durch den Hamburger Hochseehafen ist es direkt mit der Nordsee und somit mit dem Atlantik verbunden. Also nach Rotterdam einer der wichtigsten Umschlag- Häfen in Europa.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chatten
* Frauen kennenlernen
* Chat - Chatten - Community - Chatroom
* Attraktive Singles
* Romantische Singles
* Single
Deutschland > hamburg > hamburg


Chat Partner : reba35 Frau , Dresden (48 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : reba35
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (hamburg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Dresden Jungfrau - Frau
Beruf: hausfrau
Chat Partner Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: bin eine sehr starke frau, die mit ihrer kleinen fämily im leben steht....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen sucht Chat Bekanntschaften mit: PaarePaare
Traumpartner: ich suche freunde zum reden...
Flirt Chat mit reba35 starten


Chat Partner : blackpoisonmz Frau , Kassel (56 Jahre), Single

Chat Partner : blackpoisonmz
Ort: Kassel Bundesland: hessen (hamburg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Kassel Jungfrau - Frau
Beruf: Rentnerin
Chat Partner Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Was ich nicht leiden kann: Vorurteile, Menschen die immer gleich alles auf einmal und sofort von mir wollen / fordern, aufdringliche Menschen , ungep...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: Jemand der ehrlich und bodenständig und ohne Vorurteile ist. Häuslich und familiär. Der alles mit mir teilt auch was Familie betrifft. Ich habe 4 Ki...
Flirt Chat mit BlackPoisonMZ starten


Chat Partner : rgw72 Mann , fellbach (51 Jahre), Single

Chat Partner : rgw72
Ort: fellbach Bundesland: baden-wuerttemberg (hamburg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus fellbach Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Bin vom Typ her "Normalo"; Unternehmungslustig, spontan, sehr musikalisch, ein Kind der Achtziger, ... frag ruhig, ich bin meistens nicht bi...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Sympathie Leuchtende Augen Wärme Echte Weiblichkeit...
Flirt Chat mit RGW72 starten


Chat Partner : nettelady07 Frau , Belzig (47 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : nettelady07
Ort: Belzig Bundesland: brandenburg (hamburg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Belzig Jungfrau - Frau
Chat Partner Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: bin ne ganz liebe nette schüchterne...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen sucht Chat Bekanntschaften mit: PaarePaare
Traumpartner: Freundschaft für Unternehmungen zum Beispiel Dartabend DVD Abend und so was...
Flirt Chat mit NetteLady07 starten


Chat Partner : kleennee Frau , Beverungen (38 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : kleennee
Ort: Beverungen Bundesland: nordrhein-westfalen (hamburg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Beverungen Jungfrau - Frau
Chat Partner Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: bin zwar ne kleine zicke aber trotzdem eine ganz liebe :-D willste mehr erfahren dann meld dich einfach werd schon nicht beissen :-D...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: MännerMänner
Traumpartner: nette gespräche :-)...
Flirt Chat mit kleennee starten


Chat Partner : schnippi83 Mann , Nördlingen (38 Jahre), Single

Chat Partner : schnippi83
Ort: Nördlingen Bundesland: bayern (hamburg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Nördlingen Jungfrau - Mann
Beruf: Industriemechaniker
Chat Partner Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: hallo, ist da jemand nettes da draußen...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette Mädels...
Flirt Chat mit Schnippi83 starten


Chat Partner : nickelback86 Mann , Achern,Baden (35 Jahre), Single

Chat Partner : nickelback86
Ort: Achern,Baden Bundesland: baden-wuerttemberg (hamburg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Achern,Baden Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin Spontan, Lustig, Ehrlich, Hilfsbereit und vielses mehr...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Jemand mit dem mann Pferde stehlen kann, spass haben kann, Lachen kann und vieles mehr...
Flirt Chat mit Nickelback86 starten


Chat Partner : raver82 Mann , Kiel (39 Jahre), Single

Chat Partner : raver82
Ort: Kiel Bundesland: schleswig-holstein (hamburg)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Kiel Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin ein sehr netter kerl und mit mir kann man über alles reden wenn man probleme hat....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche freundschaften vllt auch mehr...
Flirt Chat mit Raver82 starten