Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Andernach, Stadt ChatLeute die nach Andernach, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen sie sucht sie
  • flirten daten
  • kontakt gesucht
  • verabredung
  • freundin
  • single kennenlernen
  • beziehung finden
  • kontaktbörse
  • private kontaktanzeigen mit bild
  • single daten


Nutzen Sie den Flirt Hunter Chat, um mal wieder richtig zu flirten.

Beim Chatten können Sie neue Kontakte knüpfen. Schliessen Sie Chat Bekanntschaften mit Singles aus andernach ! Jetzt anmelden.

Infos zu Andernach, Stadt

Im Neuwieder Becken finden Sie die Stadt Andernach am linken Rheinufer zwischen Brohl-Lützing und der Mündung des Flüsschens Nette. Hinter der Stadt steigen die Berge steil an, das Rheintal von Andernach verjüngt sich und bildet den nördlichen Teil des Mittelrheins. Der schmale Durchlass wird Andernacher Pforte genannt. Im Norden der Stadt fängt die Eifel an, im Süden die Pellenz. Andernach finden Sie somit am Ostrand der Vulkaneifel, die man in Vulkanische Osteifel, Vulkanische Hocheifel und Vulkanische Westeifel aufteilt. Andernach wurde schon in der vorgeschichtlichen Zeit gegründet und gehört zu den ältesten Städten Deutschlands. Im Jahr 1988 feierte die Stadt ihr 2000. Geburtstag. Durch Andernach fließen der Antelbach, der Deubach und der Kennelbach. Am Kennelbach wurden bis in die Neuzeit vier Wassermühlen betrieben. Die Stadt Andernach gehört zum Landkreis Mayen-Koblenz im Bundesland Rheinland-Pfalz. Sehenswert in der Stadt sind unter anderem die mittelalterliche Wehranlage mit der Ruine der Stadtburg, dem 30 Meter hohen Bergfried und dem Pulverturm, sowie die Ruine des römischen Rosmertatempels, die Maria Himmelfahrtskirche, die Christuskirche und das Rheintor. Die Stadt Andernach unterhält langjährige Städtepartnerschaften mit Saint Amand les Eaux in Frankreich, mit Stockerau in Österreich, mit Ekeren in Belgien, mit Farnham im Vereinigten Königreich, mit Dimona in Israel und mit Zella-Mehlis in Thüringen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundin
* Nur die Liebe zählt
* Traumfrau


Chat Partner : greek84 Mann , Koblenz (37 Jahre), Single

Chat Partner : greek84
Ort: Koblenz Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Widder  aus Koblenz Widder - Mann
Chat Partner Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Bin völlig unkompliziert und offen für vieles meldet euch per email: Bavariarulez@web.de ich selber kann keine Nachrichten senden.......
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: unkomplizierte Frauen...
Flirt Chat mit Greek84 starten


Chat Partner : xxdjmindcorexx Mann , Andernach (33 Jahre), Single

Chat Partner : xxdjmindcorexx
Ort: Andernach Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Steinbock  aus Andernach Steinbock - Mann
Beruf: Anlagenmechaniker SHK
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wie soll ich mich schon selbst beschreiben? Treu, offen, ehrlich. Trage Herz und Gedanken auf der Zunge. Wer mehr wissen will, schreibt mir....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ka überrascht mich...
Flirt Chat mit xXDJMindCoreXx starten


Chat Partner : solitarius70 Mann , Andernach (51 Jahre), Single

Chat Partner : solitarius70
Ort: Andernach Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Stier  aus Andernach Stier - Mann
Beruf: Geschäftsführer
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sich selbst zu beschreiben fällt immer etwas schwer, würde mich aber als vielseitig interessiert, humorvoll, ganz gut aussehend, zielstrebig, und rela...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche die Frau, auf die ich mich wieder freuen kann, wenn ich von Geschäftsreisen nach Hause komme, die ich lieben und verwöhnen kann, die selbsts...
Flirt Chat mit Solitarius70 starten


Chat Partner : ironheartp Mann , Andernach (42 Jahre), Single

Chat Partner : ironheartp
Ort: Andernach Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Andernach Wassermann - Mann
Beruf: QS
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin lebens froh und mache alles was spaß macht...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: kommt darauf an :)...
Flirt Chat mit ironheartp starten


Chat Partner : tattoomenn Mann , Andernach (55 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : tattoomenn
Ort: Andernach Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Andernach Jungfrau - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wer mich kennt weiß,wie ich bin habe lieber Feinde wie falsche Freunde...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen sucht Chat Bekanntschaften mit: PaarePaare
Traumpartner: Möchte mich Umschauen...
Flirt Chat mit tattoomenn starten