Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Mayen, Stadt ChatLeute die nach Mayen, Stadt Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeige kostenlos
  • bekanntschaften im internet
  • sie sucht kontakt
  • chatten kostenlos
  • kostenlos dating
  • flirt anzeige
  • single chat
  • datingline
  • singleboerse
  • dating berlin


Netter Chat gefällig?

Beim Chatten können Sie neue Kontakte knüpfen. Melden Sie sich an und treffen im Chat Singles aus mayen.

Mit neuen Bekanntschaften bei Flirt Hunter chattenMit neuen Bekanntschaften bei Flirt Hunter chatten

Chat fosil1968
fosil1968, Mayen


oder Chat in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Mayen, Stadt

Rund um das Städtchen Mayen erhebt sich die Eifel und im Osten der Stadt schließt sich das Becken Koblenz- Neuwied an. Die Stadt Mayen wird auch das Tor zur Eifel genannt. Aus der Eifel kommend fließt der Fluss Nette durch die Stadt weiter in Richtung des Flusses Rhein. Die Stadt Mayen gehört zum Landkreis Mayen-Koblenz im Bundesland Rheinland-Pfalz. Bis zum Jahr 1973 war Mayen die Kreisstadt des Landkreises Mayen. Geographisch liegt die Kleinstadt in der Vulkaneifel. Die Stadt Mayen ist in die Stadtteile Kürrenberg, Nitztal, Alzheim, Hausen und Betzing gegliedert. Schon in der Römerzeit war die Gegend besiedelt und der Ort Mayen wurde im Jahr 1041 das erste Mal urkundlich erwähnt. Im Jahr 1291 bekam der Ort die Stadtrechte zugesprochen. Seit dem Jahr 1947 gehört die Stadt zum neu gegründeten Bundesland Rheinland-Pfalz. Die Verwaltung des Landkreises Mayen-Koblenz finden Sie in der Stadt Koblenz. Er trägt das amtliche Kennzeichen MYK. Die Stadt unterhält langjährige Partnerschaften mit Joigny in Frankreich, Godalming in Großbrittanien, Uherské Hradiště in Tschechien und Cyabingo in Ruanda. Sehenswert in Mayen ist unter anderem die Genovevaburg aus dem 13. Jahrhundert. In ihr ist das Eifelmuseum untergebracht.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chatten
* Kontaktanzeigen mit Bild
* Chat - Chatten - Community - Chatroom
* Freundin


Chat Partner : tonim85 Mann , Baar,Eifel (36 Jahre), Single

Chat Partner : tonim85
Ort: Baar,Eifel Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Loewe  aus Baar,Eifel Loewe - Mann
Beruf: Soldat
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hey,.. findet es einfach selbst heraus. Hinterlasst einfach eure email adresse. Hab kein Bock für sowas Geld zu bezahlen....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Endlich mal Ruhe und Frieden, ne Frau auf die man sich verlassen kann, und die ihr Leben im Griff hat....
Flirt Chat mit ToniM85 starten


Chat Partner : django667 Mann , Mayen (38 Jahre), Single

Chat Partner : django667
Ort: Mayen Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Wassermann  aus Mayen Wassermann - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mit mir kann man PFerde stehlen wäre ein guter Ausdruck ^^, aber ich kann auch ernst sein . . ....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die im Leben steht und auch selbstverantwortlich handelt . . . . aber gleichzeitig verrückt genug ist ;-P Ach ja, am besten in Facebook ode...
Flirt Chat mit Django667 starten


Chat Partner : rocky335 Mann , Mayen (44 Jahre), Single

Chat Partner : rocky335
Ort: Mayen Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Widder  aus Mayen Widder - Mann
Beruf: Hausmann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo ich bin leider sehr schüchtern und habe kein Führerschein....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau für Feste Beziehung!...
Flirt Chat mit rocky335 starten


Chat Partner : babyspeck Mann , Mayen (41 Jahre), Single

Chat Partner : babyspeck
Ort: Mayen Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Mayen Jungfrau - Mann
Beruf: motorrad mechaniker
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin wie ich bin...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine etwas verrückt aber auf dem boden gebliebene frau die ehrlich, zuverlässig und treu ist...
Flirt Chat mit Babyspeck starten


Chat Partner : jhschumi66 Mann , Langenfeld (55 Jahre), Single

Chat Partner : jhschumi66
Ort: Langenfeld Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Stier  aus Langenfeld Stier - Mann
Beruf: Einzelhandelskaufmann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, ja was schreibt man den so am besten über sich!...mh denke das man sich selbst schwer beschreiben kann, bin auf jedenfall nicht negativ zum Leb...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Denke das ähnliche Eigenschaften wie meine nicht schlecht für eine Partnerschaft wären ;-)...
Flirt Chat mit JHSchumi66 starten


Chat Partner : friendship1950 Mann , Mayen (71 Jahre), Single

Chat Partner : friendship1950
Ort: Mayen Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Krebs  aus Mayen Krebs - Mann
Beruf: Ingenieur
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: reiche ich nach...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine Frau als wahren Partner und Freund....
Flirt Chat mit friendship1950 starten


Chat Partner : hanswilli Mann , Ditscheid (66 Jahre), Single

Chat Partner : hanswilli
Ort: Ditscheid Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Schuetze  aus Ditscheid Schuetze - Mann
Beruf: selbständig
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin 1,76 groß..blond mit undichten Stellen..Kräftige Erscheinung......
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Bin ein eher unauffälliger Typ..Mein Hobbys sind Wintersport Motorsport und Sportbootfahren auf der Mosel..Gehe sehr gerne Wandern..und liebe interess...
Flirt Chat mit HANSWILLI starten


Chat Partner : velo Mann , Mayen (57 Jahre), Single

Chat Partner : velo
Ort: Mayen Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Skorpion  aus Mayen Skorpion - Mann
Beruf: Habeich
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: X...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: X...
Flirt Chat mit Velo starten


Chat Partner : ficeman Mann , Baar,Eifel (51 Jahre), Single

Chat Partner : ficeman
Ort: Baar,Eifel Bundesland: rheinland-pfalz (mayen-koblenz)
Sternzeichen: Krebs  aus Baar,Eifel Krebs - Mann
Beruf: Techniker
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin für fast jeden Quatsch zu haben....
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Partnerin zum Pferde stehlen und mehr......
Flirt Chat mit ficeman starten