Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Chat, Chat Bekanntschaften und Chat PartnerLink-Tipps

Chat und Chat Bekanntschaften


weitere Suchbegriffe zu Saarland ChatLeute die nach Saarland Chat gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles treffen
  • kostenlose single community
  • chat single
  • kontakt dating
  • flirt date
  • singleseite
  • partner suche
  • online bekanntschaften
  • singles dating flirten
  • kostenlose flirt


Lange nicht geflirtet? Lust auf einen Chat?

Beim Chatten können Sie neue Kontakte knüpfen. Jetzt Mitglied werden und im saarland Chat neue Bekanntschaften treffen.

Infos zu Saarland

Das Saarland ist mit Ausnahme der drei Stadtstaaten Berlin, Hamburg und Bremen das Flächenmäßig kleinste Bundesland in Deutschland. Nach bewegter Vergangenheit, in welcher es in den Jahren nach dem ersten Weltkrieg nur dem Völkerbund unterstellt war, anschließend durch Volksentscheid wieder Deutsch, dann unter französischem Protektorat, anschließend Autonom und schlussendlich wieder deutsch geworden. Es grenzt an Luxenburg und Frankreich. Größte und auch die bekanntesten Städte sind Saarbrücken als Landeshauptstadt, Neunkirchen, Homburg, Völklingen, Saarlouis und Dillingen. Die größten Gewerbetreibenden sind u.a. Bosch Michelin, die Saarstahl AG und natürlich auch der Saarländische Bergbau.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Chat


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnerschaft
* Verabredung und Verlieben
Deutschland > Saarland


Chat Partner : sandmann68 Mann , Saarbrücken (53 Jahre), Single

Chat Partner : sandmann68
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland
Sternzeichen: Waage  aus Saarbrücken Waage - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein lebenslustiger,humorvoller Mann der sich wieder verlieben möchte:-)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: vieleicht dich;-)...
Flirt Chat mit Sandmann68 starten


Chat Partner : torsten1984 Mann , Saarwellingen (37 Jahre), Single

Chat Partner : torsten1984
Ort: Saarwellingen Bundesland: saarland
Sternzeichen: Waage  aus Saarwellingen Waage - Mann
Beruf: angestellter
Chat Partner Rubrik: Blind Date
Beschreibung: Frag mich doch einfach:- )...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frag mich doch einfach:- )...
Flirt Chat mit torsten1984 starten


Chat Partner : neugierig75 Mann , Heusweiler (46 Jahre), Single

Chat Partner : neugierig75
Ort: Heusweiler Bundesland: saarland
Sternzeichen: Waage  aus Heusweiler Waage - Mann
Chat Partner Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Wenn du einen richtigen Mann suchst, der dich ganz nach deinen Vorlieben liebevoll verwöhnt und glücklich macht, dann warte nicht länger und melde dic...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Süßer die Glocken nie klingen! Welche Glocken darf ich in der Vorweihnachtszeit zum Klingen bringen? Welche klingen wohl heller, deine oder meine? So...
Flirt Chat mit neugierig75 starten


Chat Partner : legolas Mann , Saarbrücken (43 Jahre), Single

Chat Partner : legolas
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland
Sternzeichen: Waage  aus Saarbrücken Waage - Mann
Beruf: Student
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Netter Student...
sucht Chat Bekanntschaften mit: Frauen
Traumpartner: Nett, hübsch, nicht älter als 26...
Flirt Chat mit Legolas starten


Chat Partner : saarlonely Mann , SanktWendel (47 Jahre), feste Partnerschaft

Chat Partner : saarlonely
Ort: SanktWendel Bundesland: saarland
Sternzeichen: Waage  aus SanktWendel Waage - Mann
Chat Partner Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Ich habe viel zu geben, doch meine Frau möchte es nicht. Vielleicht gibts ja ein passendes Gegenstück das etwas mehr braucht!?...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein passendes Gegenstück!...
Flirt Chat mit saarlonely starten


Chat Partner : juflo Mann , Hargarten Aux Mines (62 Jahre), Single

Chat Partner : juflo
Ort: Hargarten Aux Mines Bundesland: saarland
Sternzeichen: Waage  aus Hargarten Aux Mines Waage - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: zu entdecken...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: meine halbe...
Flirt Chat mit juflo starten


Chat Partner : gentleman Mann , Saarbrücken (60 Jahre), Single

Chat Partner : gentleman
Ort: Saarbrücken Bundesland: saarland
Sternzeichen: Waage  aus Saarbrücken Waage - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: charmant, sportlich, offen, romantisch, dynamisch...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: schöne Augen, gebildet, natürlich, sportlich?, attraktiv...
Flirt Chat mit Gentleman starten


Chat Partner : steven63 Mann , Rehlingen-Siersburg (58 Jahre), Single

Chat Partner : steven63
Ort: Rehlingen-Siersburg Bundesland: saarland
Sternzeichen: Waage  aus Rehlingen-Siersburg Waage - Mann
Beruf: Werkzeugmacher
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein ruhiger , umgänglicher, getrennt lebender Mann, mit grauen Haaransätzen und 2 Kindern...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebe nette und ehrliche Sie, mit der man sich gut untehalten kann...
Flirt Chat mit steven63 starten


Chat Partner : markus07 Mann , (47 Jahre), Single

Chat Partner : markus07
Bundesland: saarland
Sternzeichen: Waage Waage - Mann
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Was schreibt man(n) hier? Optischer Eindruck: siehe Bild, den Rest darfst Du gerne selber herausfinden...:-)...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche eine natürliche, vertrauensvolle Sie mit viel Herz und Humor. Ob es hier wohl so jemanden gibt?;-)...
Flirt Chat mit markus07 starten


Chat Partner : life151057 Mann , Merzig (64 Jahre), Single

Chat Partner : life151057
Ort: Merzig Bundesland: saarland
Sternzeichen: Waage  aus Merzig Waage - Mann
Beruf: Arbeiter
Chat Partner Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin wie ich bin!!!...
sucht Chat Bekanntschaften mit: sucht Chat Bekanntschaften mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette, sportliche, interessen teilende und Spontane Frau...
Flirt Chat mit life151057 starten