Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Zirndorf, Stadt FlirtLeute die nach Zirndorf, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktsuche
  • beziehung finden
  • single flirt foto
  • singlecommunity
  • partner vermittlung
  • hamburg flirt
  • chatraum
  • frauen kennenlernen mit
  • beziehungen
  • kontaktanzeigen suchen


Chatten, Flirten, Daten - das alles ist möglich.

In zirndorf suchen viele Frauen und Männer nach einem Flirt. Registrieren Sie sich und sehen selbst.

Infos zu Zirndorf, Stadt

Die Kreisstadt Zirndorf liegt im mittelfränkischen Landkreis Fürth südlich von Fürth und westlich von Nürnberg am Fluss Bibert. Die erste urkundliche Erwähnung Zirndorfs war im Jahr 1297.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Zärtlichkeit
* Harmonie
* Verabredung
* Freunde
Deutschland > bayern > fuerth > zirndorf


Kontaktanzeige : loewenmaehne55 Mann , Zirndorf (66 Jahre), Single

Kontaktanzeige : loewenmaehne55
Ort: Zirndorf Bundesland: bayern (fuerth)
Sternzeichen: Loewe  aus Zirndorf Loewe - Mann
Beruf: Business Travel Agent
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Loewenmaehne55 bietet breite Schulter zum Anlehnen. Ich blicke optimistisch in die Zukunft. Alles kann besser werden....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich möchte gerne wieder gemeinsam lachen und das Leben zu zweit geniessen. Das Leben hat noch soviel zu bieten....
mit loewenmaehne55 flirten


Kontaktanzeige : sauco Mann , Zirndorf (35 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sauco
Ort: Zirndorf Bundesland: bayern (fuerth)
Sternzeichen: Waage  aus Zirndorf Waage - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein sehr aufgedrehter aber doch auf dem bodengebliebener Junger Mann ;-)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Prinzessin ;-)...
mit Sauco flirten


Kontaktanzeige : ickemitte Mann , Zirndorf (52 Jahre), Single

Kontaktanzeige : ickemitte
Ort: Zirndorf Bundesland: bayern (fuerth)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Zirndorf Jungfrau - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ja wie soll ich mich beschreiben? das sollen lieber anderen für mich tun...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: wie alle :-)) eine schöne,Lustige , inteligente, charmante ,mit beiden beiden im leben stehende frau kqann im Momnet leider nicht antworten bin ke...
mit ickemitte flirten