Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Neustadt an der Donau, Stadt FlirtLeute die nach Neustadt an der Donau, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen hamburg
  • flirt
  • single treff
  • flirtanzeigen
  • online community and flirt in de
  • frau sucht männer
  • traumpartner suche
  • single suchen
  • suche bekanntschaften
  • flirtline


Chatten, Flirten, Daten - das alles ist möglich.

In neustadt an der donau werden noch Frauen und Männer gesucht für einen Flirt. Mitglied werden und testen.

Infos zu Neustadt an der Donau, Stadt

Neustadt an der Donau ist die Stadt mit den ältesten bayerischen Stadtrechten. Sie liegt zwischen Regensburg und Ingolstadt in einer durch die Flussauen von Donau und Abens geprägten Landschaft. Neustadt an der Donau gehört zum niederbayerischen Landkreis Kelheim und ist vor allem durch den Kurort Bad Gögging mit seinen Schwefel- und Thermalquellen bekannt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat
* Dating und Dating Sites
* Alleinerziehende Singles
Deutschland > bayern > kelheim > neustadt an der donau


Kontaktanzeige : sonnenschein2701 Frau , NeustadtanderDonau (37 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sonnenschein2701
Ort: NeustadtanderDonau Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Waage  aus NeustadtanderDonau Waage - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin ein mensch wie du und ich,das soll heißen: wir kochen unseren Kaffee auch nur mit Wasser nur eins noch zum schluß:ich bin ein FC Bayern-Fan...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: ich suche einen ehrlich,treuen, höfflichen, humorvollen, flexibeln Partner.und das er fast die gleichen Interessen hat...
mit sonnenschein2701 flirten


Kontaktanzeige : stormy1310 Mann , NeustadtanderDonau (48 Jahre), Single

Kontaktanzeige : stormy1310
Ort: NeustadtanderDonau Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Waage  aus NeustadtanderDonau Waage - Mann
Beruf: Lackierer
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ehrlich, Treu, Zuverlässig und auf der suche nach der Frau fürs leben . xy...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Die Frau fürs Leben ....
mit Stormy1310 flirten


Kontaktanzeige : jeans45 Mann , NeustadtanderDonau (61 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : jeans45
Ort: NeustadtanderDonau Bundesland: bayern (kelheim)
Kontaktanzeige Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: so halt :-))...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: mal schaun :-)...
mit Jeans45 flirten


Kontaktanzeige : hardtekkbabe Frau , NeustadtanderDonau (31 Jahre), Single

Kontaktanzeige : hardtekkbabe
Ort: NeustadtanderDonau Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Zwillinge  aus NeustadtanderDonau Zwillinge - Frau
Beruf: arbeiterin
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ich bin 21 jahre alt und werdende glückliche mami wie meistens allein erziehend aba das stört mich nicht ! Ich suche hier kein ersatzvater sondern jem...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: humorvollen ehrlich treuen mann der weiß was er will ... Gern auch mit kind gerne auch allein erziehender papa ......
mit Hardtekkbabe flirten


Kontaktanzeige : hirs Mann , Niederulrain (41 Jahre), Single

Kontaktanzeige : hirs
Ort: Niederulrain Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Krebs  aus Niederulrain Krebs - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Müsst mich einfach fragen wenn ihr was wissen wollt...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Frau die mich nimmt so wie ich bin...
mit Hirs flirten


Kontaktanzeige : djcake1976 Mann , NeustadtanderDonau (45 Jahre), Single

Kontaktanzeige : djcake1976
Ort: NeustadtanderDonau Bundesland: bayern (kelheim)
Sternzeichen: Waage  aus NeustadtanderDonau Waage - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mich selbst beschreiben ist schwer, denn besten eindruck erhält man immer persönlich.... könnt mich auch unter.. djcake@live.de anschreiben, da ich e...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ne ehrliche und treue Frau, die auch mein bester Kumpel sein kann und ne menge Spass verträgt ;-)...
mit DJCake1976 flirten