Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Eggenfelden, Stadt FlirtLeute die nach Eggenfelden, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • suche nach dem traumpartner
  • sie sucht ihn privat
  • mann kennenlernen
  • partner suche
  • ehemann gesucht
  • singleplattform
  • frauen suchen mann
  • heiratsmarkt frauen
  • blind-dates
  • online date


Chatten, Flirten, Daten - das alles ist möglich.

Tausende von Flirt Anzeigen aus eggenfelden befinden sich bereits in der Single Datenbank. Mitglied werden und testen.

Infos zu Eggenfelden, Stadt

Sie finden die größte Stadt im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn Eggenfelden im Tal der Rott. Die Stadt Eggenfelden liegt ungefähr 60km von Landshut, 60km von Straubing, 70km von Passau, 80km von Salzburg und ungefähr 100km von München entfernt. Im Jahr 1120 wurde die Ortschaft das erste Mal urkundlich erwähnt. Mit der Eröffnung der Rotttalbahn von Neumarkt-Sankt Veit über Eggenfelden und Pfarrkirchen nach Pocking wurde die Ortschaft im September 1879 an das Eisenbahnnetz angeschlossen.Im Jahr 1902 wurde Eggenfelden zur Stadt erhoben. Eggenfelden war früher die Kreisstadt des Landkreises Eggenfelden und verlor im Jahr 1972 durch die bayerische Landkreisreform diesen Status. Sehenswert sind der historische Stadtplatz mit dem Marienbrunnen, die stattliche Pfarrkirche, das ehemalige Stadttor Grabmeiertor, die Stadtwache und der Schlosspark Gerniale.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen
* Flirt-Hunter
Deutschland > bayern > rottal-inn > eggenfelden


Kontaktanzeige : tom0333 Mann , Eggenfelden (52 Jahre), Single

Kontaktanzeige : tom0333
Ort: Eggenfelden Bundesland: bayern (rottal-inn)
Sternzeichen: Widder  aus Eggenfelden Widder - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin gerne in der Natur, mag gute Gespräche und liebe gutes Essen. Ich mag sowohl die Berge als auch Sonne, Strand und Palmen, ... Kultur und Musik...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Sie hat das gewisse Etwas – ihre Stimme, ihre Augen, ihr Lachen, die Art wie sie mich ansieht. Sie sollte offen, natürlich und humorvoll sein. Ich wün...
mit Tom0333 flirten


Kontaktanzeige : sarah07777 Frau , Eggenfelden (39 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sarah07777
Ort: Eggenfelden Bundesland: bayern (rottal-inn)
Sternzeichen: Loewe  aus Eggenfelden Loewe - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ......
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: ......
mit Sarah07777 flirten


Kontaktanzeige : kronenfilter Mann , Eggenfelden (34 Jahre), Single

Kontaktanzeige : kronenfilter
Ort: Eggenfelden Bundesland: bayern (rottal-inn)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Eggenfelden Zwillinge - Mann
Beruf: Hausmann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sehr witziger aufgeschlossener Typ! Bin sehr redselig und wissbegierig! Gehe gerne spazieren und schau mir gerne alle möglichen Dinge an!...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner Flirt gesucht mit: PaarePaare
Traumpartner: Suche ein wenig Abwechslung in meinem Leben! Abenteuer, Freundschaft und auch mehr!...
mit Kronenfilter flirten