Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Teublitz, Stadt FlirtLeute die nach Teublitz, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontakt kontaktanzeige kleinanzeige
  • singel flirt
  • flirt kontakte
  • partnerbörsen
  • singles online kennenlernen
  • date im internet
  • kontakt anzeige
  • annoncen
  • neuer lebenspartner
  • fliert


Heute schon geflirtet?

In teublitz suchen viele Frauen und Männer nach einem Flirt. Probieren Sie es einfach.

Infos zu Teublitz, Stadt

Die Stadt Teublitz liegt im Landkreis Schwandorf in der Oberpfalz. Die Stadt Teublitz finden Sie am Ufer der Naab, zentral gelegen in der Oberpfalz in der Nähe der Städte Burglengenfeld und Maxhütte-Haidhof und nur knapp 30 Kilometer von Regensburg, der Hauptstadt der Oberpfalz entfernt. Im Jahr 1230 wurde der Ort das erste Mal urkundlich erwähnt. Der Ortsname von Teublitz wird von dem slawischen Wort für Höhle (dupina) hergeleitet. Im Jahr 1939 wurde Teublitz zum Markt und im Jahr 1953 zur Stadt erhoben. Sehenswert ist die Burgruine aus dem 13. Jahrhundert im Park und das Schloss Teublitz, das um 1780 erbaut wurde und die Schwedenschanze, ein viereckiger Erdwall, der ursprünglich mit Holzpalisaden bewehrt war und zum Schutz der Ortschaft diente.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnervermittlung
* Dating
* Harmonie - Heiratsinstitut


Kontaktanzeige : eskimo1 Mann , Teublitz (51 Jahre), Single

Kontaktanzeige : eskimo1
Ort: Teublitz Bundesland: bayern (schwandorf)
Sternzeichen: Steinbock  aus Teublitz Steinbock - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: jung dynamisch erfolgslos...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nett zuverlässig selbstständig...
mit Eskimo1 flirten


Kontaktanzeige : puschl77 Mann , Teublitz (44 Jahre), Single

Kontaktanzeige : puschl77
Ort: Teublitz Bundesland: bayern (schwandorf)
Sternzeichen: Waage  aus Teublitz Waage - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: folgt noch...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine sie für beziehung...
mit puschl77 flirten


Kontaktanzeige : horsegirl Frau , Teublitz (36 Jahre), Single

Kontaktanzeige : horsegirl
Ort: Teublitz Bundesland: bayern (schwandorf)
Sternzeichen: Skorpion  aus Teublitz Skorpion - Frau
Beruf: Pferdewirtin
Kontaktanzeige Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Lern mich kennen, dann wirst schon sehen......
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: netten Mann in meinem Alter für gemeisame Aktivitäten....
mit horsegirl flirten


Kontaktanzeige : toby84 Mann , Teublitz (37 Jahre), Single

Kontaktanzeige : toby84
Ort: Teublitz Bundesland: bayern (schwandorf)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Teublitz Jungfrau - Mann
Beruf: Industriemechaniker
Kontaktanzeige Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Bin eigentlich ganz ah netter!...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Neue Freundschaften...
mit Toby84 flirten


Kontaktanzeige : tom1990 Mann , Teublitz (31 Jahre), Single

Kontaktanzeige : tom1990
Ort: Teublitz Bundesland: bayern (schwandorf)
Sternzeichen: Fische  aus Teublitz Fische - Mann
Beruf: Staatsdienst
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mh, mal sehen... Einigermaßen groß, würde sagen durchschnittliches Aussehen, also nix besonderes halt. Ach ja, nicht zu dick und nicht zu dünn. Denn R...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Bekanntschaft, Flirt, Abenteuer, Beziehung, mal sehen was rauskommt!...
mit Tom1990 flirten