Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Weißenburg-Gunzenhausen FlirtLeute die nach Weißenburg-Gunzenhausen Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singles online
  • kontaktanzeigen frauen
  • single-community
  • passwort vergessen
  • singel kontaktmarkt
  • single chat kostenlos
  • kostenlos flirten community
  • partnerschaft
  • single forum
  • traumfrau gesucht


Heute schon geflirtet?

In weissenburg-gunzenhausen suchen viele Frauen und Männer nach einem Flirt. Mitglied werden und testen.

Infos zu Weißenburg-Gunzenhausen

Sie finden den Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen im Süden des bayerischen Regierungsbezirks Mittelfranken. Die benachbarten Landkreise sind Ansbach, Roth, Eichstätt und Donau-Ries. Der Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen ist durch drei verschiedene Landschaftsarten geprägt. Die Fränkische Alb mit bewaldeten Hochflächen erstreckt sich im Süden, im Mittelteil liegt das Albvorland an das sich im Norden das Mittelfränkische Becken anschließt. Der Landkreis wird von der Altmühl durchflossen, an der beispielsweisedie Städte Pappenheim, Gunzenhausen und Treuchtlingen liegen. Die Orte des Landkreises Weißenburg-Gunzenhausen kamen Anfang des 19. Jahrhunderts zu Bayern. Im Rahmen der bayerischen Gebietsreform im Jahr 1972 wurden der Landkreis Weißenburg in Bayern, der Landkreis Gunzenhausen sowie die bisher kreisfreie Stadt Weißenburg in Bayern zu einem neuen Landkreis vereinigt. Dieser hieß anfangs Weißenburg und erhielt im Jahr 1973 seinen heutigen Namen Weißenburg-Gunzenhausen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Harmonie - Heiratsinstitut
* Partnerschaft
* Singles
* Flirt
Deutschland > bayern > weissenburg-gunzenhausen


Kontaktanzeige : wr1964 Mann , Absberg (57 Jahre), Single

Kontaktanzeige : wr1964
Ort: Absberg Bundesland: bayern (weissenburg-gunzenhausen)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Absberg Jungfrau - Mann
Beruf: Schichtarbeiter
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: einer mit Glatze und hörbehinderung...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: finde selber raus...
mit wr1964 flirten


Kontaktanzeige : reissdizam Mann , Treuchtlingen (59 Jahre), Single

Kontaktanzeige : reissdizam
Ort: Treuchtlingen Bundesland: bayern (weissenburg-gunzenhausen)
Sternzeichen: Fische  aus Treuchtlingen Fische - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lebe den Tag von dem was Gestern war kann ich mir nichts mehr kaufen und was morgen ist weiss ich nicht, darum versuche ich aus jedem Tag das Beste z...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: MAL SEHEN...
mit reissdizam flirten


Kontaktanzeige : stiff21 Mann , Treuchtlingen (53 Jahre), Single

Kontaktanzeige : stiff21
Ort: Treuchtlingen Bundesland: bayern (weissenburg-gunzenhausen)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Treuchtlingen Zwillinge - Mann
Beruf: Labor Techniker
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin eine fröhliche offene Person mit Humor. Mache sehr viel Sport, Fitness und Sauna, gehe gerne zum Tanzen oder einfach ins Café oder gut Essen g...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Da ich ein sehr Romantischer Mensch bin sollte Sie es auch sein und den Sinn für die Kleinigkeiten haben, die das Leben ausmachen und natürlich treu u...
mit Stiff21 flirten


Kontaktanzeige : nerolupo Mann , Gunzenhausen (64 Jahre), Single

Kontaktanzeige : nerolupo
Ort: Gunzenhausen Bundesland: bayern (weissenburg-gunzenhausen)
Sternzeichen: Steinbock  aus Gunzenhausen Steinbock - Mann
Beruf: Designer
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin aufgeschlossen für alles und suche die Liebe meines Lebens um mit Ihr gemeinsam über den Regenbogen zu gehen....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Die Liebe meines Lebens!!!...
mit nerolupo flirten


Kontaktanzeige : neuling24 Mann , Gunzenhausen (38 Jahre), Single

Kontaktanzeige : neuling24
Ort: Gunzenhausen Bundesland: bayern (weissenburg-gunzenhausen)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Gunzenhausen Jungfrau - Mann
Beruf: Dipl. Betriebswirth
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ......
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ......
mit neuling24 flirten


Kontaktanzeige : schnappy Mann , WeißenburginBayern (47 Jahre), Single

Kontaktanzeige : schnappy
Ort: WeißenburginBayern Bundesland: bayern (weissenburg-gunzenhausen)
Sternzeichen: Wassermann  aus WeißenburginBayern Wassermann - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, möchte mich doch wieder gerne verlieben. Mal sehn wer das ändern möchte ;)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine Ehrliche und Treue Seele. Und sollte schlank bis normal sein....
mit Schnappy flirten


Kontaktanzeige : odin04600 Mann , Gunzenhausen (55 Jahre), Single

Kontaktanzeige : odin04600
Ort: Gunzenhausen Bundesland: bayern (weissenburg-gunzenhausen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Gunzenhausen Schuetze - Mann
Beruf: Angestellter
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: nix besonderes...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine treue und ehrliche Partnerin / dauerhaften Beziehung...
mit Odin04600 flirten


Kontaktanzeige : viviana1 Frau , Treuchtlingen (67 Jahre), Single

Kontaktanzeige : viviana1
Ort: Treuchtlingen Bundesland: bayern (weissenburg-gunzenhausen)
Sternzeichen: Skorpion  aus Treuchtlingen Skorpion - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: eigentlich ganz lieb,aber das solltest du selber rausfinden....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: einen lieben,treuen mann mit herz und verstand....
mit viviana1 flirten