Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Friesland FlirtLeute die nach Friesland Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen single
  • single flirt chat
  • neue partnerin
  • neue partnerschaft
  • singles mit bild
  • dating singles
  • kontaktbörsen
  • kontakt seite
  • paar sucht sie
  • hannover singles


Chatten, Flirten, Daten - das alles ist möglich.

Tausende von Flirt Anzeigen aus friesland befinden sich bereits in der Single Datenbank. Registrieren Sie sich und sehen selbst.

Infos zu Friesland

Der Landkreis Friesland ist nicht zu verwechseln mit der Landschaft Ostfriesland. Er liegt noch weiter östlich, im Norden begrenzt durch das Wattenmeer der Nordsee. Gut 100000 Einwohner zählt dieses Gebiet, das durch Marsch, Geest und Moor landschaftlich geprägt ist. Dreiviertel der Fläche wird landwirtschaftlich genutzt, verarbeitendes Gewerbe und vor allem der Fremdenverkehr sichern die Arbeitsplätze. Die von der Nordsee geprägte Landschaft hat einiges zu bieten. Schlösser, Museen, Mühlen und alle Einrichtungen für den Tourismus machen einen Aufenthalt interessant.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Dating und Dating Sites
* Internet Dating
* Attraktive Singles


Kontaktanzeige : maylow5 Mann , Varel (60 Jahre), Single

Kontaktanzeige : maylow5
Ort: Varel Bundesland: niedersachsen (friesland)
Sternzeichen: Steinbock  aus Varel Steinbock - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Es ist immer schwer über sich selbst zu erzählen, aber ich glaube, ich bin ein freundlicher , lustiger und hart arbeitender Mensch...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die zu mir paßt...
mit Maylow5 flirten


Kontaktanzeige : cube81 Mann , Sande,KreisFriesland (40 Jahre), Single

Kontaktanzeige : cube81
Ort: Sande,KreisFriesland Bundesland: niedersachsen (friesland)
Sternzeichen: Steinbock  aus Sande,KreisFriesland Steinbock - Mann
Beruf: Tierarzt
Kontaktanzeige Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: hallo, bin neu und möchte mich mal umschauen...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche jemanden der einfach zu mir passt...
mit cube81 flirten


Kontaktanzeige : momos Frau , Varel,Jadebusen (51 Jahre), Single

Kontaktanzeige : momos
Ort: Varel,Jadebusen Bundesland: niedersachsen (friesland)
Sternzeichen: Steinbock  aus Varel,Jadebusen Steinbock - Frau
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Sie
Beschreibung: ach... wie soll ich mch nur beschreiben? ich hab stets ein offenes ohr, bin tierlieb,mag es,in der natur mit meiner hündin unterwegs zu sein,besuche g...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine natürlich gebliebene,naturverbundene frau,die die höhen und tiefen des lebens meistert...
mit momos flirten


Kontaktanzeige : marcv1971 Mann , Varel,Jadebusen (51 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : marcv1971
Ort: Varel,Jadebusen Bundesland: niedersachsen (friesland)
Sternzeichen: Steinbock  aus Varel,Jadebusen Steinbock - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: Zärtliches Streicheln und Kuscheln, leidenschaftliche Küsse bis vielleicht hin zu ... All dies gebe und empfange ich äußerst gerne. Ich habe ein...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette, sinnliche und spontane Frau, die auch mal wieder nur kuscheln möchte.......
mit marcv1971 flirten


Kontaktanzeige : ragnarog Mann , Schortens (31 Jahre), Single

Kontaktanzeige : ragnarog
Ort: Schortens Bundesland: niedersachsen (friesland)
Sternzeichen: Steinbock  aus Schortens Steinbock - Mann
Beruf: Zivi
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ich und das ist gut .. Ich bin ehrlich,treu und bodenständig dazu noch Koch was will man mehr? Wenn du mehr wissen willst schreib mich an ...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Hm das kann ich gar nicht so genau sagen es muss vom Typ her sofort so sein das ich ja sag....
mit Ragnarog flirten