Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Dortmund, Stadt FlirtLeute die nach Dortmund, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single bekanntschaften
  • kontaktmarkt
  • liebesleben
  • frauenkontakte
  • sms flirt
  • on line dating
  • kontaktanzeigen duesseldorf
  • kontaktanzeigen saarland
  • traumpartner
  • singel bekanntschaften


Chatten, Flirten, Daten - das alles ist möglich.

In dortmund werden noch Frauen und Männer gesucht für einen Flirt. Registrieren Sie sich und sehen selbst.

Infos zu Dortmund, Stadt

Dortmund, größte Stadt des Ruhrgebiets, ist Liebhabern eines edlen Pils und als Heimat des BVB allen Fußballfans ein fester Begriff. Sie ist als Wirtschafts- und Handelszentrum Westfalens eine feste Größe, obwohl nach dem Ende der Montanindustrie düstere Wolken in dieser Region aufgezogen waren. Die Verantwortlichen von Wirtschaft und Politik haben die Zeichen der Zeit erkannt und die Weichen für eine positive Entwicklung entscheidend gestellt. Die Stadt und die in ihr lebenden Menschen befinden sich in ein einer Umbruchsituation, es erwächst das „Neue Dortmund“. Alle wichtigen Kräfte wie Wirtschaft, Wissenschaft und andere Richtungen haben sich zu einer Partnerschaft, dem dortmund-project, zusammengeschlossen, um den Wirtschaftsstandort Dortmund zu stärken. Die knapp 600000 Einwohner von Dortmund spüren diesen neuen Aufschwung, viele neue Firmen der verschiedensten Branchen haben sich angesiedelt und neue Arbeitsplätze geschaffen. Die Menschen hier fühlen sich mit ihrer Stadt verbunden, Kultur-, Sport- und Freizeitangebote sind von hoher Qualität. Im „Pott“, speziell in Dortmund, lebt man gerne.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Internet Dating
* Heiratsinstitut
* Single
* Chatten


Kontaktanzeige : bluemoon69 Mann , Limbach-Oberfrohna (52 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : bluemoon69
Ort: Limbach-Oberfrohna Bundesland: sachsen (dortmund)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Limbach-Oberfrohna Zwillinge - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: symphatisch, humorvoll und ganz lieb, ein Kuschelbär halt :-)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette unkomplizierte Frau die ebenfalls ein Abenteuer sucht ;-)...
mit bluemoon69 flirten


Kontaktanzeige : wamar Mann , Konstanz (63 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : wamar
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (dortmund)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Konstanz Zwillinge - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: das leben erleben.....geniessen...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: unkompliziert, lustig, geniesserin...
mit wamar flirten


Kontaktanzeige : soave1 Mann , Mönchengladbach (62 Jahre), Single

Kontaktanzeige : soave1
Ort: Mönchengladbach Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Mönchengladbach Zwillinge - Mann
Beruf: Angestellter
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Meine Beschreibung überlasse ich anderen....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: nette menschen...
mit soave1 flirten


Kontaktanzeige : wally10 Mann , Oberhausen,Rheinland (46 Jahre), Single

Kontaktanzeige : wally10
Ort: Oberhausen,Rheinland Bundesland: nordrhein-westfalen (dortmund)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Oberhausen,Rheinland Zwillinge - Mann
Beruf: ...
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: hey :)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: was sich ergibt...offen für alles...
mit wally10 flirten


Kontaktanzeige : bluejeans68 Frau , Offenburg (53 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : bluejeans68
Ort: Offenburg Bundesland: baden-wuerttemberg (dortmund)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Offenburg Zwillinge - Frau
Beruf: selbstständig
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: aaaalso ...eigentlich bin eine ganz Liebe : ) ich unterhalte mich gerne ... bin sehr tolerant ....Lachen ist für mich seeeehr wichtig! Ich bin eher...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: klar ...erstmal der, der sich angesprochen fühlt .... einfach einen netten, humorvollen, aufgeschlossenen .... gerne attraktiven ; ) Mann, der ni...
mit bluejeans68 flirten


Kontaktanzeige : tobi57 Mann , Freiburg i.Br. (59 Jahre), Single

Kontaktanzeige : tobi57
Ort: Freiburg i.Br. Bundesland: baden-wuerttemberg (dortmund)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Freiburg i.Br. Zwillinge - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Unbeschreiblich! lerne mich kennen...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: selbstbewusste sinnliche Frau...
mit Tobi57 flirten


Kontaktanzeige : bengel69os Mann , Erding (51 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : bengel69os
Ort: Erding Bundesland: bayern (dortmund)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Erding Zwillinge - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: habe eine fürchterliche Schwäche.. bin sehr neugierig und lerne gerne neue Menschen kennen mit denen ich mich über "Gott und die Welt" unter...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen Flirt gesucht mit: PaarePaare
Traumpartner: Treffen wir uns in meinem Lieblingsclub? Bin ich zu Anspruchsvoll ?... Spass, Spannung, Freude, Kurzweile, Abenteuerlust, sinnige Gespräche... was ...
mit bengel69OS flirten


Kontaktanzeige : thomas555 Mann , Oldenburg,Oldenburg (61 Jahre), Single

Kontaktanzeige : thomas555
Ort: Oldenburg,Oldenburg Bundesland: niedersachsen (dortmund)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Oldenburg,Oldenburg Zwillinge - Mann
Beruf: Fahrer
Kontaktanzeige Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Hallo ich suche eine Daueraffäre zu einer Frau...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine ledige oder verheiratete Frau...
mit Thomas555 flirten