Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Landau in der Pfalz, Stadt FlirtLeute die nach Landau in der Pfalz, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • dating berlin
  • flirt kontakt single
  • bekanntschaften suchen
  • blind date
  • verlieben
  • kostenloser chat flirt
  • kontakt liebe
  • singles kostenlose
  • kontaktanzeigen zum chatten
  • kontakt


Heute schon geflirtet?

In landau in der pfalz suchen viele Frauen und Männer nach einem Flirt. Probieren Sie es einfach.

Infos zu Landau in der Pfalz, Stadt

Die Adresse lautet: Landau in der Pfalz, genauer Südpfalz zwischen Rhein und Pfälzer Wald, Universitätsstadt und eine der größten Weinbaumetropole in Deutschland. Kein Wunder bei dem Klima in der Region, wo die Mandelblüte schon Ende März den Frühling verheißt. Eingebettet in die sanften Hügel der Weinberge verwöhnt die Sonne Menschen und Natur mit 1700 Sonnenstunden und verlängert so die Vegetationsperiode um einen Monat. Eine Vielzahl von Rebsorten gedeiht hier prächtig. Weißweine wie Riesling, Kerner, Silvaner, Müller-Thurgau … bis hin zu Rotweinen wie Portugieser, Spätburgunder, Regent oder Dornfelder verwöhnen den Weinliebhaber bei den von vielen Winzern angebotenen Verkostungen. Wo Wein wächst, das kann man auch gut speisen, mal deftig, mal bürgerlich oder erlesen, jeder nach seinem Geschmack und Geldbeutel. Wohnen im Grünen, ausgedehnte Waldgebiete des Pfälzerwaldes liegen im Stadtgebiet und die ruhige Lage inmitten der Weinberge geben den 41000 Einwohnern eine hohe Lebensqualität. Ein Bummel durch die Fußgängerzone oder über den Wochenmarkt vermittelt südliche Atmosphäre und mediterranen Flair.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Chat
* Verabredung und Verlieben
* Kontaktanzeigen Kennenlernen Kontaktbörsen
* Online Date und Chat
* Single
Deutschland > rheinland-pfalz > landau in der pfalz


Kontaktanzeige : steffe89 Mann , LandauinderPfalz (33 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : steffe89
Ort: LandauinderPfalz Bundesland: rheinland-pfalz (landau in der pfalz)
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Crazy...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nichts bestimmtes...
mit steffe89 flirten


Kontaktanzeige : pfaelzerbub Mann , LandauinderPfalz (66 Jahre), Single

Kontaktanzeige : pfaelzerbub
Ort: LandauinderPfalz Bundesland: rheinland-pfalz (landau in der pfalz)
Sternzeichen: Widder  aus LandauinderPfalz Widder - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: meine hobbies sind wandern,radfahren und wintersport...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen Flirt gesucht mit: PaarePaare
Traumpartner: erst einmal eine freizeitpartnerin.dann sieht man weiter...
mit pfaelzerbub flirten


Kontaktanzeige : cheesemaster Mann , IlbesheimbeiLandauinderPfalz (33 Jahre), Single

Kontaktanzeige : cheesemaster
Ort: IlbesheimbeiLandauinderPfalz Bundesland: rheinland-pfalz (landau in der pfalz)
Sternzeichen: Waage  aus IlbesheimbeiLandauinderPfalz Waage - Mann
Beruf: Student
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ICh bin vom Wesen ein sehr unkomplizierter Mensch. Ich kann mich auf andere Einlassen, wenn sie mir vertrauenswürdig erscheinen. Ich führe gerne eine ...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin hier auf der Suche nach einer Partnerin, die mit mir zusammen unsere Freizeit verbringt. Sie sollte offen und unternehmungslustig sein. Ein In...
mit cheesemaster flirten


Kontaktanzeige : tomki73 Mann , LandauinderPfalz (48 Jahre), feste Partnerschaft

Kontaktanzeige : tomki73
Ort: LandauinderPfalz Bundesland: rheinland-pfalz (landau in der pfalz)
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: :-)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: :-)...
mit tomki73 flirten


Kontaktanzeige : nick55 Mann , LandauinderPfalz (64 Jahre), Single

Kontaktanzeige : nick55
Ort: LandauinderPfalz Bundesland: rheinland-pfalz (landau in der pfalz)
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mit mr kann man (Frau) sich überall sehen lassen. :-)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Attraktive Frau um das Leben mit ihr zu teilen....
mit nick55 flirten


Kontaktanzeige : brodkey Mann , LandauinderPfalz (68 Jahre), Single

Kontaktanzeige : brodkey
Ort: LandauinderPfalz Bundesland: rheinland-pfalz (landau in der pfalz)
Sternzeichen: Wassermann  aus LandauinderPfalz Wassermann - Mann
Beruf: Pädagoge
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ...der nette Chaot von nebenan: manchmal etwas verplant, aber perfekt für einen netten Theaterabend oder ein schönes Glas Wein :-)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine sinnliche, intelligente Partnerin, die mit mir auf Entdeckungsreise gehen will. Kannst Du noch träumen?...
mit brodkey flirten


Kontaktanzeige : neo81001 Mann , LandauinderPfalz (40 Jahre), Single

Kontaktanzeige : neo81001
Ort: LandauinderPfalz Bundesland: rheinland-pfalz (landau in der pfalz)
Sternzeichen: Fische  aus LandauinderPfalz Fische - Mann
Beruf: lagerist
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: keine ahnung das müsst ihr selber raus finden...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: menschen finden sich...
mit neo81001 flirten


Kontaktanzeige : michael56 Mann , Landau (65 Jahre), Single

Kontaktanzeige : michael56
Ort: Landau Bundesland: rheinland-pfalz (landau in der pfalz)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Landau Zwillinge - Mann
Beruf: EDV-Techniker
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: habe zum chatten nicht viel Zeit, freue mich über Emailnachrichten. Bild kommt vielleicht noch...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Liebe Frau für alle schönen Dinge des Lebens...
mit Michael56 flirten


Kontaktanzeige : michael2807 Mann , LandauinderPfalz (44 Jahre), Single

Kontaktanzeige : michael2807
Ort: LandauinderPfalz Bundesland: rheinland-pfalz (landau in der pfalz)
Sternzeichen: Loewe  aus LandauinderPfalz Loewe - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: BITTE ZUERST DURCHLESEN!!!!!!!!!!!!! Treu, Ehrlich , Zuverlässig, und das andere ist ansichtssache das ist schwer über einen selbst was zu sagen. IC...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die auch ein feste Beziehung sucht sowie ich...
mit Michael2807 flirten