Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Flirt, gesucht und KontaktanzeigeLink-Tipps

Flirt und gesucht


weitere Suchbegriffe zu Dresden, Stadt FlirtLeute die nach Dresden, Stadt Flirt gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • neue partnerin finden
  • singles frauen
  • mann gesucht
  • singl chat
  • liebesflirt
  • frau
  • er sucht sie
  • kostenloser single chat
  • single anzeigen
  • single kontakt börse


Testen Sie unseren Flirt Chat.

In dresden suchen viele Frauen und Männer nach einem Flirt. Mitglied werden und testen.

Infos zu Dresden, Stadt

Dresden ist politisches und kulturelles Zentrum des Bundeslandes Sachsen. Die Stadt liegt beiderseits der Elbe und wird auch „Elbflorenz“ genannt, einmal wegen der außergewöhnlichen Kunstsammlungen, zum anderen aber auch wegen der malerischen Lage im Elbtal, nicht zuletzt auch wegen der Kuppel der Frauenkirche, die an den Florentiner Dom erinnerte. Die traurigste Zeit erlebten die Bewohner, Flüchtlinge in großer Zahl in der Stadt und die Stadt selbst im Februar 1945, als Bomberangriffe Dresden fast vollständig in Schutt und Asche legten. Eine wechselvolle Geschichte folgte, heute wird die Stadt ihrem Beinamen „Elbflorenz“ wieder gerecht, Höhepunkt des Wiederaufbaues war die Einweihung der Frauenkirche am 30. Oktober 2005. Dresdens Stadtsilhouette kann als Gesamtkunstwerk begriffen werden, wegen der Barockarchitektur wird sie auch als in „Stein gewordene Musik“ bezeichnet. Aber ein Besuch in Dresden lohnt sich auch wegen anderer Aspekte, die jeder Gast schnell entdecken wird. Dresden ist eine phantastische Stadt mit einem malerischen Umland.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Flirt


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Frauen kennenlernen
* Sexualität
* Blind Daze - Beziehung
* Kontaktanzeigen mit Bild
* Chat Live
* Traummann oder Traumfrau
Deutschland > sachsen > dresden


Kontaktanzeige : aequitas85 Mann , Dresden (36 Jahre), Single

Kontaktanzeige : aequitas85
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Stier  aus Dresden Stier - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: :-) kennt ihr ei si kiuh ? fihr neuhn vünv achd nul nul treih ains fihr würd mich freuen :-)...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Dich??? :-)...
mit aequitas85 flirten


Kontaktanzeige : rotwild38 Mann , Dresden (48 Jahre), Single

Kontaktanzeige : rotwild38
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Stier  aus Dresden Stier - Mann
Beruf: Angestellelter
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Lass Dich überraschen!!!...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Wird man sehen!...
mit Rotwild38 flirten


Kontaktanzeige : antr74 Mann , Dresden (47 Jahre), Single

Kontaktanzeige : antr74
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Stier  aus Dresden Stier - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Möchte mich wieder neu verlieben!...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Es ergibt sich alles von selbst!...
mit AnTr74 flirten


Kontaktanzeige : suedschwede71 Mann , Dresden (50 Jahre), Single

Kontaktanzeige : suedschwede71
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Stier  aus Dresden Stier - Mann
Beruf: Elektrotechniker
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Klein, aber oho!...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: ehrliche und nette Frauen...
mit Suedschwede71 flirten


Kontaktanzeige : klappergrasmuecke Mann , Dresden (44 Jahre), Single

Kontaktanzeige : klappergrasmuecke
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Stier  aus Dresden Stier - Mann
Beruf: vorhanden
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: weiß nich genau was hier rein muß. ich bin eben so wie ich bin. ich träume, also bin ich nicht verrückt....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette Leute zum quatschen und dann sieht man weiter. Und bitte keine Fakenachrichten. Von wegen gleich Nummer tauschen und so Kram......
mit klappergrasmuecke flirten


Kontaktanzeige : event2011 Frau , Dresden (55 Jahre), Single

Kontaktanzeige : event2011
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Stier  aus Dresden Stier - Frau
Beruf: Angestellte
Kontaktanzeige Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Es ist nicht so einfach sich selber zu beschreiben,bin eher ein natürlicher Typ mach mich auch gern mal schick.Stehe mit beiden Beinen im Leben,naja e...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: MännerMänner
Traumpartner: Einen aufgeschlossenen Mann für gemeinsame Unternehmungen und schöne Stunden zu zweit....
mit event2011 flirten


Kontaktanzeige : sachsenman68 Mann , Dresden (53 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sachsenman68
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Stier  aus Dresden Stier - Mann
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sportlicher, naturwissenschaftlich belesener Computerfan....
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: eine schlanke Frau, die sportlichen Aktivitäten nicht abgeneigt ist....
mit sachsenman68 flirten


Kontaktanzeige : sunshinedd24 Mann , Dresden (36 Jahre), Single

Kontaktanzeige : sunshinedd24
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Stier  aus Dresden Stier - Mann
Beruf: Ausbildung
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin spontan und mache alles was spass macht. meldet euch unter meiner E-Mail: rene.wiezorek...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche Frauen, die wissen was sie wollen und was aus Ihrem Leben was machen, oder schon geschafft haben....
mit SunshineDD24 flirten


Kontaktanzeige : qsb301301 Mann , Dresden (44 Jahre), Single

Kontaktanzeige : qsb301301
Ort: Dresden Bundesland: sachsen (dresden)
Sternzeichen: Stier  aus Dresden Stier - Mann
Beruf: Ingenieur
Kontaktanzeige Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: find´s heraus...
Flirt gesucht mit: Flirt gesucht mit: FrauenFrauen
Traumpartner: Frau...
mit qsb301301 flirten