Schnellsuche

Paar

Geschlecht Frau

bis


Link-Tipps

Kostenloser Eintrag einer Homepage im Webkatalog line Ratgeber zum Thema Flirten, Singles und
Dating
. line Mit Link Tausch ranking verbessern
Übersicht - A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

Freundin

Freundin fürs Leben

Eine Frau und ihre Freundin sind gekennzeichnet durch eine ganz besonder Art der Beziehung. Häufig kennen sich die Freundinnen schon von Kind an und haben sich ewige Freundschaft geschworen. Das bedeutet zwar nicht unbedingt eine lebenslange Freundschaft, aber eine Freundin behält eine Frau sehr lange.

Selbst eine Paarbeziehung mit einem Mann kann die Beziehung zwischen zwei Freundinnen nicht beenden. Eine Freundin ist in jeder Situation da, ob Kummer oder Schmerz einen plagen, eine Freundin ist eine gute Ratgeberin, auch in Krisenzeiten mit dem Lebenspartner, mit einer Freundin kann man stressfrei seine Freizeit verbringen, eine Freundin ist manchmal wertvoller als der Liebespartner. Fazit: jede Frau sollte eine gute Freundin haben, denn die tut ihr gut.

Freundin suchen

Was aber, wenn Frau aus welchen Gründen auch immer keine Freundin hat? Sie verzichtet dann auf einen ganz wesentlichen Aspekt ihres Lebens, und das muss nicht gut sein für sie. Es gibt aber Hilfe für alle auf der Suche nach einer Freundin in Form von Kontaktboersen, in denen weibliche Singles auf der Suche nach einer Partnerin sind, die vielleicht zu ihrer Freundin werden kann. Bei flirt-hunter, einer ausgesprochen seriösen Dating Site, ist so mancher weibliche Single auf der Suche nach einer Freundin, die ihr mit Rat und Tat zur Seite steht, eine Freundin für Sport und Hobby, eine Freundin als Begleiterin auf Reisen, vielleicht nur eine Freundin, um beim Chatten sich gegenseitig auszutauschen.

Nehmen Sie den Dating Service von flirt-hunter mit all seinen vielfältigen Kommunikationsmöglichkeiten als Frau kostenlos in Anspruch.