Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Freiburg im Breisgau, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Freiburg im Breisgau, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single bekanntschaften
  • kontakt anzeigen
  • single flirten verlieben
  • singelsuchen
  • single community
  • kostenlos flirten community
  • singles flirten
  • kontaktflirt
  • singelfrau
  • kontakt suche


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus freiburg im breisgau, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Freiburg im Breisgau, Stadt

Freiburg im Breisgau ist mit etwa 220.000 Einwohnern nach Stuttgart, Mannheim und Karlsruhe die viertgrößte Stadt in Baden-Württemberg und südlichste Großstadt Deutschlands. Sie ist Universitätsstadt und Sitz eines katholischen Erzbischofs. Freiburgs Altstadt ist Ziel von jährlich über drei Millionen Besuchern. Heute leben rund 215.000 Menschen in der Stadt, darunter etwa 30.000 Studenten der Albert-Ludwigs-Universität, der Musikhochschule, der Fachhochschulen und der Pädagogischen Hochschule.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Er sucht Sie
* Chatten
* Rendesvouz Online
* Begriffserklärungen zu Singles Flirt Online Dating und Chat
* Glück
Deutschland > baden-wuerttemberg > freiburg im breisgau


Kontakt : tobi57 Mann , Freiburg i.Br. (59 Jahre), Single

Kontakt : tobi57
Ort: Freiburg i.Br. Bundesland: baden-wuerttemberg (freiburg im breisgau)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Freiburg i.Br. Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Unbeschreiblich! lerne mich kennen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: selbstbewusste sinnliche Frau...
Kontaktanzeige von Tobi57 ansehen


Kontakt : freiburger1972 Mann , FreiburgimBreisgau (49 Jahre), Single

Kontakt : freiburger1972
Ort: FreiburgimBreisgau Bundesland: baden-wuerttemberg (freiburg im breisgau)
Sternzeichen: Loewe  aus FreiburgimBreisgau Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Freundlicher symbadischer Jahrgang 1972,183 cm hoch gewachsen mit Bauch aber ohne Bart, Haaren auf dem Kopf, auf diesen auch nicht gefallen sucht Aben...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Ich suche eine Frau, evtl Pärchen, sollten es 2 Frauen sein, werd mein Bestes geben! ;-) für zärtliche, sinnliche, lustvolle und erotische Momente, ge...
Kontaktanzeige von Freiburger1972 ansehen


Kontakt : paul78 Mann , Freiburg (51 Jahre), Single

Kontakt : paul78
Ort: Freiburg Bundesland: baden-wuerttemberg (freiburg im breisgau)
Sternzeichen: Loewe  aus Freiburg Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: na ja was soll ich hier verraten? Es behauptet doch jeder humorvoll, tolerant, ehrlich, spontan etc. zu sein. Das bin ich natürlich auch. Und selbstv...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Diskrete Dates zum Flirten, Quatschen und ja vielleicht auch mehr......
Kontaktanzeige von paul78 ansehen


Kontakt : makett Mann , FreiburgimBreisgau (51 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : makett
Ort: FreiburgimBreisgau Bundesland: baden-wuerttemberg (freiburg im breisgau)
Sternzeichen: Widder  aus FreiburgimBreisgau Widder - Mann
Beruf: Geschäftsführer
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: locker und etwas durchgeknallt...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Leute mit denen man Spass haben kann Meldet euch doch unter makett70@aol.com...
Kontaktanzeige von makett ansehen