Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Karlsruhe KontaktanzeigenLeute die nach Karlsruhe Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen
  • singles in deiner nähe
  • flirten flirt
  • bayern single chat
  • dating online
  • datingportal
  • hannover singles
  • datingchat
  • blind-date
  • kontakte singles


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus karlsruhe Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen jeansel
jeansel, Pfinztal


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Karlsruhe

In der Region Mittlerer Oberrhein liegt der Landkreis Karlsruhe im Regierungsbezirk Karlsruhe und im Bundesland Baden-Württemberg. Die benachbarten Landkreise des Landkreises Karlsruhe sind der Rhein-Neckar-Kreis, Heilbronn, der Enzkreis, die Landkreise Calw und Rastatt. Der Rhein bildet im Westen die natürliche Grenze zu dem Bundesland Rheinland-Pfalz und die dort benachbarten Landkreise sind der Rhein-Pfalz-Kreis, Germersheim und die kreisfreie Stadt Speyer. Der Die kreisfreie Stadt Karlsruhe teilt den Landkreis in einen größeren Teil im Norden rund um die Stadt Bruchsal und einen kleineren Teil im Süden rund um die Stadt Ettlingen. Der Landkreis Karlsruhe gehört sowohl zu der Oberrheinischen Tiefebene, zum Kraichgau und zu den Ausläufern des Nordschwarzwaldes und stellt den größten Teil des Naturparks Schwarzwald Mitte und Nord dar.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kennenlernen
* Chat Live
* Partnervermittlung


Kontakt : loverliner Mann , BadSchönborn (57 Jahre), Single

Kontakt : loverliner
Ort: BadSchönborn Bundesland: baden-wuerttemberg (karlsruhe)
Sternzeichen: Steinbock  aus BadSchönborn Steinbock - Mann
Beruf: Berufskraftfahrer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: nicht immer leicht mich zu verstehen auch nicht immer leicht mit mir klar zukommen wen ich mag der weiss es,und wen ich nicht mag der spürt es, ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: einen Partner dem ich vertrauen kann und vor allem Ehrlich ist...
Kontaktanzeige von loverliner ansehen


Kontakt : cowboy15 Mann , graben - neudorf (60 Jahre), Single

Kontakt : cowboy15
Ort: graben - neudorf Bundesland: baden-wuerttemberg (karlsruhe)
Sternzeichen: Steinbock  aus graben - neudorf Steinbock - Mann
Beruf: kraftfahrer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ehrlich , treu , direkt , bin wie ich bin einfach fragen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ehrliche treue bodenständige frau...
Kontaktanzeige von cowboy15 ansehen


Kontakt : kingofdreams Mann , Eppingen (50 Jahre), Single

Kontakt : kingofdreams
Ort: Eppingen Bundesland: baden-wuerttemberg (karlsruhe)
Sternzeichen: Steinbock  aus Eppingen Steinbock - Mann
Beruf: Lagerist
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin nett,zuverlässig,ehrlich,verschwiegen,selbst kritisch! Wie jemand ist,findet der andere eh herraus!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche nette,ehrliche,pünkliche,außergewöhnliche SIE!!!...
Kontaktanzeige von KINGOFDREAMS ansehen


Kontakt : odin8810 Mann , Dettenheim (43 Jahre), Single

Kontakt : odin8810
Ort: Dettenheim Bundesland: baden-wuerttemberg (karlsruhe)
Sternzeichen: Steinbock  aus Dettenheim Steinbock - Mann
Beruf: Kälteanlagenbauer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Also ick bin eigentlich en netter humorvoller spontaner Typ der für jeden Spass zu haben ist. eine hobbis sind grillen,weg gehen,modellfliegen und an ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nette,humorvolle, spontane, süsse maus...
Kontaktanzeige von ODIN8810 ansehen


Kontakt : blaurot Mann , Kronau (40 Jahre), Single

Kontakt : blaurot
Ort: Kronau Bundesland: baden-wuerttemberg (karlsruhe)
Sternzeichen: Steinbock  aus Kronau Steinbock - Mann
Beruf: Selbsttändig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kann mich nicht objektiv selbst beschreiben!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Treu, ehrlich, sportlich, eigendlich hab ich keine Ahnung!! Beantworte alle Fragen!! Aber nicht jedem ;-)...
Kontaktanzeige von blaurot ansehen


Kontakt : wolf116 Mann , Weingarten (61 Jahre), Single

Kontakt : wolf116
Ort: Weingarten Bundesland: baden-wuerttemberg (karlsruhe)
Sternzeichen: Steinbock  aus Weingarten Steinbock - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin treu, ehrlich, spontan und wünsche mir das auch von meiner partnerin...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: treu, ehrlich, spontan, uternehmungslustig...
Kontaktanzeige von wolf116 ansehen