Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Konstanz KontaktanzeigenLeute die nach Konstanz Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • boerse kontaktanzeigen
  • foto boys
  • singels
  • schoene frauen
  • date gesucht
  • love online
  • flirten chatten
  • chat
  • flirt-community
  • bayern chat


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus konstanz, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Konstanz

In der Region Hochrhein-Bodensee im Regierungsbezirk Freiburg finden Sie den Landkreis Konstanz im Bundesland Baden-Württemberg. Die benachbarten Landkreise sind Tuttlingen, Sigmaringen, der Bodenseekreis, der Schwarzwald-Baar-Kreis und die Schweizer Kantone Thurgau und Schaffhausen. Im Osten grenzt der Landkreis auch direkt an den Bodensee. Der Landkreis Konstanz gehört zum Hegau, die schon zum Voralpengebiet gehört. Am südlichen Ufer des Bodensees liegt die Kreisstadt Konstanz. An dieser Stelle geht der Bodensee in den Untersee über. Zum Landkreisgebiet zählt man auch die Insel Mainau, ein Im Zuge der Kreisreform vom Jahr 1973 wurde der Landkreis Konstanz auf seine heutige Fläche erweitert und beinhaltet fünfundzwanzig Gemeinden. Unter denen sind die Städte Konstanz, Aach, Singen Hohentwiel, Radolfzell am Bodensee und Stockach. Der kleinste Ort ist Büsingen am Hochrhein und stellt eine Exklave innerhalb des Kantons Schaffhausen dar.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Rendesvouz Online
* Online Dating
* Dating Site
* Nur die Liebe zählt


Kontakt : navnav Frau , Konstanz (56 Jahre), Single

Kontakt : navnav
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Stier  aus Konstanz Stier - Frau
Beruf: Selbständig
Kontakt Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: mal schauen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Freizeit Partner/in...
Kontaktanzeige von navnav ansehen


Kontakt : pferdefluesterin505 Frau , Konstanz (41 Jahre), Single

Kontakt : pferdefluesterin505
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Widder  aus Konstanz Widder - Frau
Beruf: GärtnerinundBürokauffrau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Mein Lebensmotto lautet: Genieße jeden Tag als wäre es Dein letzter, man weiß nie wann es so weit ist gehen zu müssen!...
möchte Kontakte zu: Männer
Traumpartner: Mein Traumpartner sollte auf alle Fälle größer sein als ich. Kein Einzelgänger und mich so akzeptieren wie ich bin....
Kontaktanzeige von Pferdefluesterin505 ansehen


Kontakt : simone82 Frau , Engen,Hegau (39 Jahre), Single

Kontakt : simone82
Ort: Engen,Hegau Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Loewe  aus Engen,Hegau Loewe - Frau
Beruf: Krankenschwester
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Hallo du, was schreibt man denn über sich selbst? Ich bin 28, liebevoll und spontan, witzig und auch mal frech... Würde dich gern kennenlernen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Dich, in der Konstanzer Region.....
Kontaktanzeige von Simone82 ansehen


Kontakt : bridgetgermany Frau , Konstanz (63 Jahre), Single

Kontakt : bridgetgermany
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Loewe  aus Konstanz Loewe - Frau
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: humorvoll,frage mich !!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen zuverlässigen,treuen -gutaussehenden mann...
Kontaktanzeige von bridgetgermany ansehen


Kontakt : lissymaus Frau , Mühlhausen-Ehingen (31 Jahre), Single

Kontakt : lissymaus
Ort: Mühlhausen-Ehingen Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Loewe  aus Mühlhausen-Ehingen Loewe - Frau
Beruf: nagelstudio
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Mein herz sucht ein gegenstück und sucht vergebens!!!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ein zuverlässiger mann der mir zeigt geliebt zu werden...
Kontaktanzeige von lissymaus ansehen


Kontakt : anna2406 Frau , Konstanz (63 Jahre), Single

Kontakt : anna2406
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Fische  aus Konstanz Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin wie ich bin, wenn es dich interessiert, melde dich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen Mann für eine Beziehung...
Kontaktanzeige von anna2406 ansehen


Kontakt : marie99 Frau , Singen,Hohentwiel (44 Jahre), Single

Kontakt : marie99
Ort: Singen,Hohentwiel Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: 1. Ich bin nicht unverschämt,weil ich sage was ich denke. 2. Ich bin nicht obszön,weil ich direckt bin. 3. Ich bin nicht intolerant,weil ich Ab...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Liebe, Wärme, Ehrlichkeit, Romantik und Treue...
Kontaktanzeige von marie99 ansehen


Kontakt : teufele Frau , Konstanz (56 Jahre), Single

Kontakt : teufele
Ort: Konstanz Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Fische  aus Konstanz Fische - Frau
Beruf: sälbständig
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Einzig" - aber nicht artig! "Frech" - aber mit Stil! "Liebenswert" - aber nicht zahm! "Intelligent" - aber nicht...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ich laß mich mal überraschen........
Kontaktanzeige von teufele ansehen


Kontakt : 0ojazzo0 Frau , Singen,Hohentwiel (31 Jahre), Single

Kontakt : 0ojazzo0
Ort: Singen,Hohentwiel Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Steinbock  aus Singen,Hohentwiel Steinbock - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: nachfragen ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen tollen mann :)...
Kontaktanzeige von 0oJazZo0 ansehen


Kontakt : dannypie Frau , Singen,Hohentwiel (33 Jahre), Single

Kontakt : dannypie
Ort: Singen,Hohentwiel Bundesland: baden-wuerttemberg (konstanz)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Singen,Hohentwiel Zwillinge - Frau
Beruf: Ehrenamt
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin ehrlich, treu charmant,sensibel, abenteuerlustig,kreativ und fürsorglich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen zuverlässigen romantischen,charmanten, ,interessanten multi kulti Gentleman zwischen 25-35 der in meiner nähe wohnt...
Kontaktanzeige von dannypie ansehen