Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Kehl, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Kehl, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen fotos
  • singles börse
  • bekanntschaft
  • foto boys
  • kontaktanzeige männer
  • große liebe finden
  • suche liebe frau
  • kostenlose kontaktbörse
  • dating flirt
  • date finden online


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus kehl, die einfach nur neue Kontakte suchen. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen costa61000
costa61000, Kehl


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Kehl, Stadt

Die Kreisstadt Kehl finden Sie in der Oberrheinischen Tiefebene ungefähr drei Kilometer von der Mündung des Flüsschens Kinzig in den Rhein entfernt, daher war die Stadt schon seit jeher eine wichtige Hafenstadt. Die Stadt Kehl liegt im Westen des Bundeslandes Baden-Württemberg ungefähr 65 Kilomter von Straßburg, Karlsruhe und Freiburg im Breisgau entfernt. Kehl ist die drittgrößte Stadt des Ortenaukreises und wurde im Jahr 1971 zur Großen Kreisstadt ernannt. Die benachbarten Städte und Gemeinden der Stadt Kehl sind Rheinau, Willstätt, Offenburg, Appenweier, Schutterwald und Neuried. Im Jahr 1038 wurde der Ort das erste Mals urkundlich erwähnt. Kehl war schon früh ein wichtiger Teil der Verteidigung von Straßburg. Im Jahr 1774 bekam die Gemeinde Kehl die Stadtrechte zugesprochen und wurde im Jahr 1972 Große Kreisstadt. Durch die Kreisreform im Jahr 1973 wurde der Landkreis Kehl aufgelöst und dem neu gegründeten Ortenaukreis zugeteilt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktbörsen
* Freundschaft
* Dating
* Heiratsinstitut
* Dating Site


Kontakt : toxicbite Mann , Kehl (63 Jahre), Single

Kontakt : toxicbite
Ort: Kehl Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Kehl Krebs - Mann
Beruf: Dozent
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sich selbst zu beschreiben ist eine Sache, die man lieber anderen überlassen soll, die einen kennen oder kennen lernen möchten. Also lernt mich kennen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche erst einmal nur nette Leute ob jung oder nicht mehr so jung ob einen Freundeskreis aufzubauen. Wenn daraus mehr wird so soll es geschehen....
Kontaktanzeige von Toxicbite ansehen


Kontakt : klonie67 Mann , Kehl (54 Jahre), Single

Kontakt : klonie67
Ort: Kehl Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Kehl Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: kfdjklkedfköslkejfölef...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Affäre Beziehung...
Kontaktanzeige von klonie67 ansehen


Kontakt : donvladi Mann , Kehl (36 Jahre), Single

Kontakt : donvladi
Ort: Kehl Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Loewe  aus Kehl Loewe - Mann
Beruf: maschienenführer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin jung, spontan, lebensfroh und offen für neue sachen!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine liebenswerte, lustige sie, die dass alleinsein genau so satt hat wie ich!!!...
Kontaktanzeige von donvladi ansehen


Kontakt : oggersheim Mann , Kehl (56 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : oggersheim
Ort: Kehl Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Kehl Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ausgehungert! Hi hier bin ich (h.oggersheim) , 47 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg. Ich suche nicht nach etwas festem denn ich bin verhe...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: siehe Beschreibung...
Kontaktanzeige von oggersheim ansehen


Kontakt : sprudler Mann , Kehl (49 Jahre), Single

Kontakt : sprudler
Ort: Kehl Bundesland: baden-wuerttemberg (ortenaukreis)
Sternzeichen: Widder  aus Kehl Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ......kann nicht auf Nachrichten antworten sh. unten.......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: .......critt@arcor.de.........................
Kontaktanzeige von sprudler ansehen