Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Buckenhof KontaktanzeigenLeute die nach Buckenhof Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • seitensprung
  • dating kontaktanzeige
  • dating flirt de
  • fliert
  • flirten kontakte
  • frauen treffen
  • chat for single
  • kontakte bekanntschaften
  • single flirten
  • kontakt seite


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus buckenhof Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen kaptan37
kaptan37, Erlangen


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Buckenhof

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Chat Live
* Flirt
* Kontaktbörsen
* Traummann oder Traumfrau
* Liebe
* Chatroom


Kontakt : tictactoc Mann , Erlangen (55 Jahre), Single

Kontakt : tictactoc
Ort: Erlangen Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Loewe  aus Erlangen Loewe - Mann
Beruf: Angestellter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Unternehmungslustiger, sportlicher, selbstständiger, liebevoller Löwe. Fahre gerne Fahrrad. Bin gerne in den Bergen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Frauen zwischen 30 und 40, die möglichst folgende Eigenschaften haben sollten: - intelligent, natürlich, unternehmungslustig - Liebe zur Natur und z...
Kontaktanzeige von TicTacToc ansehen


Kontakt : danniboy Mann , Erlangen (32 Jahre), Single

Kontakt : danniboy
Ort: Erlangen Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Skorpion  aus Erlangen Skorpion - Mann
Beruf: Beraten
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin 20, körperlich in gutem Zustand, offen für alles, sportlich, geh gerne feiern in die Disco oder ähnliches, mach noch Ausbildung im Büro und spiele...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine junge, hübsche, offene und ehrliche Frau, die mir zurückgibt, was sie von mir bekommt. Steh auf braune Haare und grüne Augen. Eine Frau muss ei...
Kontaktanzeige von Danniboy ansehen


Kontakt : caibi55 Mann , Buckenhof (46 Jahre), Single

Kontakt : caibi55
Ort: Buckenhof Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Steinbock  aus Buckenhof Steinbock - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: So, da bin ich. Was soll ich viel schreiben, ich würd"s euch lieber erzählen ;-) Ich mag Sport und bin gern unterwegs. Still halten fällt mir sch...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Nun ich such' ja keinen Traum. .. aber eine Frau die mit beiden Beinen auf dem Boden steht und wirklich eine Beziehung will. Ihre Arbeit macht ihr Spa...
Kontaktanzeige von Caibi55 ansehen


Kontakt : koch02 Mann , buckenhof (38 Jahre), Single

Kontakt : koch02
Ort: buckenhof Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Stier  aus buckenhof Stier - Mann
Beruf: koch
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein ganz lieber. bin gesselig unterhallte mich gerne und knüpfe gerne neu kotakte. habe wegen meines berufs nicht immer zeit. ich fahre gern fahra...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche eine die ganz erlich zu mir ist habe deswegen schon schlecht erfarungen gemacht. ausehen ist mir egal die sypati muss da sein. ob du schon k...
Kontaktanzeige von koch02 ansehen


Kontakt : schuschu61 Mann , Erlangen (60 Jahre), Single

Kontakt : schuschu61
Ort: Erlangen Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Waage  aus Erlangen Waage - Mann
Beruf: -
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich möchte regelmässige (auch längerfristige) Abenteuer oder einfach nur Abwechslung.Wer weiss, vielleicht ist ja auch der richtige Partner für mich d...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Ich bin Single und suche eine Frau oder auch ein Paar (evtl.Bi) für eine längerfristige Affäre. Im Umkreis von Erlangen bis 25 km wäre es für mich ide...
Kontaktanzeige von schuschu61 ansehen


Kontakt : alanya3 Frau , Erlangen (29 Jahre), Single

Kontakt : alanya3
Ort: Erlangen Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Erlangen Zwillinge - Frau
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: lustig, nett, schüchtern,......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: humorvoll, nett,......
Kontaktanzeige von Alanya3 ansehen


Kontakt : chris4635 Mann , Erlangen (30 Jahre), Single

Kontakt : chris4635
Ort: Erlangen Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Stier  aus Erlangen Stier - Mann
Beruf: Metallbauer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: selbst rausfinden...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau o.O...
Kontaktanzeige von chris4635 ansehen