Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Erlangen-Höchstadt KontaktanzeigenLeute die nach Erlangen-Höchstadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontakmarkt
  • singles suche
  • frauen flirt
  • kostenlose chat
  • frau zum verlieben
  • singels mit foto
  • online partner suche
  • liebesbeziehung
  • flirtchat
  • flirten chat kostenlos


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus erlangen-hoechstadt Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Erlangen-Höchstadt

Sie finden den Landkreis Erlangen-Höchstadt im Norden des bayerischen Regierungsbezirks Mittelfranken. Der Landkreis umfasst das mittelfränkische Becken mit seinen Kiefernwäldern und wird von der Regnitz und dem Main-Donau-Kanal durchflossen. Bekannt ist die Gegend durch seine Weiherlandschaften, in der vorallem Karpfenzucht betrieben wird.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Internet Dating und Liebe
* Frau sucht Mann
* Online Chat
* Community
Deutschland > bayern > erlangen-hoechstadt


Kontakt : himmelstraene Frau , Ahrensburg (39 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : himmelstraene
Ort: Ahrensburg Bundesland: schleswig-holstein (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Fische  aus Ahrensburg Fische - Frau
Beruf: Krankenschwester
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin eigentlich ein sehr gemütlicher typ mensch, mit mir kann man viel spass haben und viel unternhemen, aber findet den rest selbst raus......
möchte Kontakte zu: Männer
Traumpartner: er sollte wenn es geht im altersbereich bleiben und schön groß und kräftig sein....
Kontaktanzeige von himmelstraene ansehen


Kontakt : ennovy Frau , Taufkirchen,KreisMünchen (41 Jahre), Single

Kontakt : ennovy
Ort: Taufkirchen,KreisMünchen Bundesland: bayern (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Fische  aus Taufkirchen,KreisMünchen Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Kontaktanzeige von Ennovy ansehen


Kontakt : deppert Mann , Gremersdorf,Holstein (69 Jahre), Single

Kontakt : deppert
Ort: Gremersdorf,Holstein Bundesland: schleswig-holstein (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Fische  aus Gremersdorf,Holstein Fische - Mann
Beruf: musimanagment und selbst
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: einfach erstmal reden miteinander , wer bist du? wo kommst du her .Eine Frau über 38 schmeißt mich raus kann mit mir nichts anfangen dafür bin ich noc...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine nette person, die mich ernst nimmt und mir nicht den Atem nimmt...
Kontaktanzeige von Deppert ansehen


Kontakt : wahlbonner Mann , Meckenheim (54 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : wahlbonner
Ort: Meckenheim Bundesland: nordrhein-westfalen (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Fische  aus Meckenheim Fische - Mann
Beruf: Betriebswirt
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: iMeine Hobbys sind Reisen, Fremdsprachen, Geschichte, Schwimmen, Wandern und Sauna. Ich bin kontaktfreudig und rede gern mit Menschen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: kennt Ihr das, alles ist da: Job, Auto, Haus, Familie usw., aber Abwechslung und Leidenschaft bleiben auf der Strecke. Ich suche ein Frau, die mit mir...
Kontaktanzeige von Wahlbonner ansehen


Kontakt : freya Frau , Lehnin (48 Jahre), Single

Kontakt : freya
Ort: Lehnin Bundesland: brandenburg (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Fische  aus Lehnin Fische - Frau
Beruf: Verkäuferin
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin geschieden und habe ein 15 Jährigen Sohn...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Kontaktanzeige von Freya ansehen


Kontakt : mondfee Frau , Sobernheim (49 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : mondfee
Ort: Sobernheim Bundesland: rheinland-pfalz (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Fische  aus Sobernheim Fische - Frau
Beruf: Hausfrau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin ein lustiger, hilfsbereiter Mensch, der für seine Freunde (wenn es denn auch die richtigen sind) sein letztes Hemd gibt. Bin auch ein sehr gu...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche hier reine Freundschaften, da ich sehr glücklich vergeben bin....
Kontaktanzeige von Mondfee ansehen


Kontakt : tenzty Frau , Bad Rothenfelde (47 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : tenzty
Ort: Bad Rothenfelde Bundesland: niedersachsen (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Fische  aus Bad Rothenfelde Fische - Frau
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: tja.......
möchte Kontakte zu: Männer
Traumpartner: nette und interessante menschen...
Kontaktanzeige von Tenzty ansehen


Kontakt : suessebaby19 Frau , Syke (35 Jahre), Single

Kontakt : suessebaby19
Ort: Syke Bundesland: niedersachsen (erlangen-hoechstadt)
Sternzeichen: Fische  aus Syke Fische - Frau
Beruf: HausfrauunMama
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich bin nun 24 Jahr,un Glücklich verh. seit dem 29.0o.2oo9. Habe zwei Bildhübsche Jungs im alter von 5 Jahren (zwillinge) Bin eine sehr Liebe, n...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Nichts, habe meine Liebe gefunden un geheiratet xD...
Kontaktanzeige von suessebaby19 ansehen