Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Karlstadt, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Karlstadt, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • annoncen
  • singleplattformen
  • liebesboerse
  • frau zum verlieben
  • anzeige
  • single suchen
  • suche partnerin
  • ehe und partnerschaft
  • bekanntschaften mit frauen
  • kontakt kennenlernen


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus karlstadt, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Karlstadt, Stadt

Die Kreisstadt Karlstadt liegt im unterfränkischen Landkreis Main-Spessart, im mainfränkischen Weinbaugebiet rund 25 Kilometer nördlich von Würzburg. Bis Mitte des 13. Jahrhunderts bestand auf der anderen Mainseite das Kloster Karlburg mit eigenem Hafen. Im Jahr 1202 wurde Karlstadt gegründet. Die Stadt wurde zur Verteidigung des Würzburger Gebietes nach einem fast rechteckigen, schachbrettartig Grundriss angelegt und ist noch heute gut erhalten. Im Jahr 1225 wurde die Ortschaft Karlstadt erstmals urkundlich und 1244 der Karlstadter Weinbaus erwähnt und schon im Jahr 1277 ist ein erstes Stadtsiegel nachweisbar. Sehenswert sind der gut erhaltene Grundriß der stauferzeitlichen Stadt, die romanischgotische Stadtkirche, das historische Rathaus von 1422, die Tore und Türme der Stadtbefestigung und die Fachwerkbürgerhäuser.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Eros / Erotik
* Dating Site
* Blind Date


Kontakt : oliver431986 Mann , Karlstadt,Main (35 Jahre), Single

Kontakt : oliver431986
Ort: Karlstadt,Main Bundesland: bayern (main-spessart)
Sternzeichen: Fische  aus Karlstadt,Main Fische - Mann
Beruf: Verkauf
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein netter Kerl der jeden Spaß mitmacht. Ich komme grade aus einer 2 Jährigen Beziehung die leider in die Brüche gegangen ist. Suche auf diese...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin nicht oberflächlich, der Charakter muss stimmen und Sie muss ehrlich sein und Reden können. Spass ist sehr wichtig für mich und der Kontakt mu...
Kontaktanzeige von Oliver431986 ansehen