Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Neu-Ulm, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Neu-Ulm, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • freizeitpartner kontaktbörse
  • suche nach dem traumpartner
  • single nordrhein westfalen
  • kontaktanzeigen er sucht sie
  • dating kostenlos
  • bayern chat
  • traumpartner
  • bild-kontaktanzeigen
  • singlekontakt
  • hamburg flirt


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus neu-ulm Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Neu-Ulm, Stadt

Die Große Kreisstadt Neu-Ulm liegt im bayerischen Regierungsbezirk Schwaben an der Westgrenze Bayerns zu Baden-Württemberg gegenüber der Stadt Ulm an der Donau. Die Stadt ist Anfang des 19. Jahrhunderts entstanden, als Ulm zu Württemberg kam und die Siedlungen auf dem rechten Ufer bei Bayern verblieben. Diese entwickeln sich besonders durch den 1841 beschlossenen Bau der Bundesfestung Ulm sehr rasch. Unter König Ludwig II. wird Neu-Ulm im Jahr 1869 zur kreisfreien Stadt erhoben. Nach dem Abzug der US-Armee im Jahr 1991 hat sich Neu-Ulm rapide weiterentwickelt, was durch die Landesgartenschau im Jahr 2008 noch beschleunigt wurde. Neu-Ulm wurde durch die bayerische Gebietsreform im Jahr 1972 zur Großen Kreisstadt und mit dem Landkreis Neu-Ulm zusammengefasst. Die heutige Stadt Neu-Ulm besteht außer dem Stadtkern noch aus elf weiteren Stadtteilen, die meisten davon wurden erst im letzten Drittel des 20.Jahrhunderts eingemeindet. Daher sind einige Gebiete eher ländlich, beinahe dörflich geprägt und eine städtische Einheit nur schwer herzustellen. Auch die Bedeutung und Größe der Nachbarstadt Ulm ist nicht unproblematisch. Der umsatzstarke Ulmer Einzelhandel lässt kaum ein halbwegs konkurrenzfähiges Pendant auf Neu-Ulmer Gebiet entstehen und so müssen die Neu-Ulmer auf viele in Ulm gelegene Angebote zurückgreifen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktaufnahme
* Frau sucht Mann
* Harmonie - Heiratsinstitut
* Sexualität
Deutschland > bayern > neu-ulm > neu-ulm


Kontakt : inquirlingmind Mann , Neu-Ulm (57 Jahre), Single

Kontakt : inquirlingmind
Ort: Neu-Ulm Bundesland: bayern (neu-ulm)
Sternzeichen: Krebs  aus Neu-Ulm Krebs - Mann
Beruf: ...irgend_was_mit_IT
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Zuerst erkläre ich euch was ich ich nicht will, ok? Wenn Du an Depressionen , Bullimie oder gar an Borderline leidest, kann ich Dir beim besten Wille...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Bin seit zwei Jahren glücklich geschieden und habe die ONS so richtig satt. Das Leben ist viel zu schön um es alleine zu verbringen. Also Mädels, wen...
Kontaktanzeige von inquirlingmind ansehen


Kontakt : wubbmaster23 Mann , Neu-Ulm (35 Jahre), Single

Kontakt : wubbmaster23
Ort: Neu-Ulm Bundesland: bayern (neu-ulm)
Sternzeichen: Loewe  aus Neu-Ulm Loewe - Mann
Beruf: schornsteinbauer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein offener witziger junger mann der für fast jeden spaß zu haben ist...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine frau die mich liebt und es ernst mit mir meint ehrlich zu mir ist undmich so nimmt wie ich bin...
Kontaktanzeige von wubbmaster23 ansehen


Kontakt : idefix55 Mann , Neu-Ulm (67 Jahre), Single

Kontakt : idefix55
Ort: Neu-Ulm Bundesland: bayern (neu-ulm)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich biete Geborgenheit und Ausgeglichenheit und eine Schulter zum Anlehnen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Du solltest nett, treu, ehrlich und humorvoll sein....
Kontaktanzeige von Idefix55 ansehen


Kontakt : titelheld Mann , Neu-Ulm (39 Jahre), Single

Kontakt : titelheld
Ort: Neu-Ulm Bundesland: bayern (neu-ulm)
Sternzeichen: Krebs  aus Neu-Ulm Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Kontaktanzeige von Titelheld ansehen


Kontakt : maadin79 Mann , Neu-Ulm (42 Jahre), Single

Kontakt : maadin79
Ort: Neu-Ulm Bundesland: bayern (neu-ulm)
Sternzeichen: Stier  aus Neu-Ulm Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, bin immer locker drauf und für jeden Spass zu haben :) mal sehen was kommt...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette Frau mit der man Spass haben kann und vielleicht mehr...
Kontaktanzeige von Maadin79 ansehen


Kontakt : tues Mann , Neu-Ulm (41 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : tues
Ort: Neu-Ulm Bundesland: bayern (neu-ulm)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Neu-Ulm Jungfrau - Mann
Beruf: Arzt)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin dein Arzt und ich werde dich gut behandeln ;) Lachen ist die beste Medizin und wer krank ist der sollte mich mindestens 3 mal nehmen ;) ode...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Niveau volle Frau die klasse, Humor, Charme und Witz hat. Sie soll mir doch eben würdig sein ;) Und bloß keine Frauen die den Kopf in den Sand ste...
Kontaktanzeige von TuEs ansehen


Kontakt : rabbit2810 Mann , Neu-Ulm (46 Jahre), Single

Kontakt : rabbit2810
Ort: Neu-Ulm Bundesland: bayern (neu-ulm)
Sternzeichen: Skorpion  aus Neu-Ulm Skorpion - Mann
Beruf: Dipl.-Betriebswirt
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: später...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: später...
Kontaktanzeige von rabbit2810 ansehen