Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Senden, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Senden, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • community verlieben
  • frauen zum verlieben
  • flirten liebe
  • internet dating
  • chat
  • blind dates
  • internet verabredung
  • flirt kontakt anzeigen
  • schöne frauen kennenlernen
  • dating in schleswig holstein


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus senden, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Senden, Stadt

Die zweitgrößte Stadt im schwäbischen Landkreis Neu-Ulm ist Senden und gehört zur Region Donau-Iller in Mittelschwaben. Die Stadt liegt 12 km von Ulm und 45 km von Memmingen entfernt an der Iller und grenzt direkt an Baden-Württemberg. Sehenswert sind die Rokokokapelle Maria Hilf, die Wallfahrtskirche Maria Geburt und das Bürgerhaus in Witzighausen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* junge Frau sucht ihn
* Flirt-Hunter


Kontakt : erstemal70 Mann , Senden (51 Jahre), Single

Kontakt : erstemal70
Ort: Senden Bundesland: bayern (neu-ulm)
Sternzeichen: Waage  aus Senden Waage - Mann
Beruf: Verkäufer/Schreiner
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Alles kann, nichts muß. Alles andere hatte ich schon. Gehe unwahrscheinlich gerne Essen (JB), alles andere könnt ihr mich ja fragen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Das wird sich zeigen. Erstmal sehen was hier so los ist....
Kontaktanzeige von erstemal70 ansehen


Kontakt : tomcruise1970 Mann , Senden,Iller (51 Jahre), Single

Kontakt : tomcruise1970
Ort: Senden,Iller Bundesland: bayern (neu-ulm)
Sternzeichen: Schuetze  aus Senden,Iller Schuetze - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, netter humorvoller Schütze sucht nette Sie... Bin sportlich, fahre gern Motorrad, Inliner, MTB, gehe lieber ins Kino oder Cafe, statt in ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche nette Bekanntschaft und dann "schau mer mal" Du solltest gepflegt, humorvoll und spontan sein......
Kontaktanzeige von TomCruise1970 ansehen


Kontakt : bogancz Mann , Senden,Iller (71 Jahre), Single

Kontakt : bogancz
Ort: Senden,Iller Bundesland: bayern (neu-ulm)
Sternzeichen: Waage  aus Senden,Iller Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Am besten selbst herausfinden...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Freunde...
Kontaktanzeige von Bogancz ansehen


Kontakt : marvmann Mann , senden (36 Jahre), Single

Kontakt : marvmann
Ort: senden Bundesland: bayern (neu-ulm)
Sternzeichen: Jungfrau  aus senden Jungfrau - Mann
Beruf: Fahrer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Mein Aussehen Größe: 185 cm Gewicht: 65 Kg Figur: Schlank Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Blond Kleidungsstil: Elegant,Sportlich - Je ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suche die zweisamkeit...
Kontaktanzeige von Marvmann ansehen