Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Neumarkt in der Oberpfalz, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Neumarkt in der Oberpfalz, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kontaktanzeigen suchen
  • flirtkontakt kontaktbörse suche
  • single partnerschaft
  • flirten online
  • sms flirt
  • singel dating
  • liebessuche
  • single singles
  • singles dating
  • dating im internet


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus neumarkt in der oberpfalz, die einfach nur neue Kontakte suchen. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Neumarkt in der Oberpfalz, Stadt

Neumarkt in der Oberpfalz ist eine Große Kreisstadt die im gleichnamigen Landkreis im bayerischen Regierungsbezirk Oberpfalz liegt und der Verwaltungssitz des Landkreises ist. Mit dem Sitz verschiedenster Unternehmen und 40.000 Einwohnern ist Neumarkt ein wirtschaftliches und kulturelles Zentrum der westlichen Oberpfalz. Als mögliches Oberzentrum ist sie im bayerischen Landesentwicklnugsplan eingetragen. In einen Talkessel eingebettet liegt Neumarkt am Westrand der Fränkischen Alb und des Oberpfälzer Jura. Die damalige Altstadt, von der man heute noch die Umrisse erkennt, ist der Kern des Stadtgebiets. Sehenswert ist die Burgruine Wolfstein, das Lothar Fischer Museum und die Altstadt.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Singles
* junge Frau sucht ihn
* Freund
* Traumpartner
* Dating Service
* Attraktive Singles
Deutschland > bayern > neumarkt in der Oberpfalz > neumarkt in der oberpfalz


Kontakt : kleinerbaer81 Mann , Neumarkt,Oberpfalz (41 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : kleinerbaer81
Ort: Neumarkt,Oberpfalz Bundesland: bayern (neumarkt in der Oberpfalz)
Beruf: .
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ....
möchte Kontakte zu: Frauen
Traumpartner: ....
Kontaktanzeige von KleinerBaer81 ansehen


Kontakt : berni32 Mann , Neumarkt,Oberpfalz (45 Jahre), Single

Kontakt : berni32
Ort: Neumarkt,Oberpfalz Bundesland: bayern (neumarkt in der Oberpfalz)
Sternzeichen: Krebs  aus Neumarkt,Oberpfalz Krebs - Mann
Beruf: selbständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin humorvoll, ehrlich, spontan und für jeden Spaß zu haben und auf der suche nach dem passenden Gegenstück....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eigentlich nur die richtige Frau. Mal schaun ob es Dich hier gibt....
Kontaktanzeige von berni32 ansehen


Kontakt : tomhbg64 Mann , Neumarkt,Oberpfalz (57 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : tomhbg64
Ort: Neumarkt,Oberpfalz Bundesland: bayern (neumarkt in der Oberpfalz)
Sternzeichen: Schuetze  aus Neumarkt,Oberpfalz Schuetze - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: Genießen tue ich für mein Leben gerne. Schöne Landschaften, interessante Gebäude, gutes Essen, guten Wein, in einem Café sitzen die Leute beobachten, ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Ich suche eine Sie oder ein Paar für phantasievolle Stunden. Ich bin sehr offen und aufgeschlossen und probiere auch gerne mal was aus. Entdecken und ...
Kontaktanzeige von tomhbg64 ansehen


Kontakt : tom14051971 Mann , Neumarkt,Oberpfalz (50 Jahre), Single

Kontakt : tom14051971
Ort: Neumarkt,Oberpfalz Bundesland: bayern (neumarkt in der Oberpfalz)
Sternzeichen: Stier  aus Neumarkt,Oberpfalz Stier - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Tierverliebt und sehr Heimatverbunde...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ehrlichkeit...
Kontaktanzeige von tom14051971 ansehen


Kontakt : honigtopf Mann , Neumarkt,Oberpfalz (55 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : honigtopf
Ort: Neumarkt,Oberpfalz Bundesland: bayern (neumarkt in der Oberpfalz)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ......
Kontaktanzeige von honigtopf ansehen


Kontakt : nmchris73 Mann , Neumarkt,Oberpfalz (48 Jahre), Single

Kontakt : nmchris73
Ort: Neumarkt,Oberpfalz Bundesland: bayern (neumarkt in der Oberpfalz)
Sternzeichen: Widder  aus Neumarkt,Oberpfalz Widder - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: charmaqnt,freundlich,tierlieb,lustig usw..... ;-) kann euch leider hier nicht schreiben wer mir eine nachricht hinter lassen will kann das unter ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nette mädls die mit beiden beinen im leben stehen ;-)...
Kontaktanzeige von nmchris73 ansehen


Kontakt : asterix045 Mann , Neumarkt,Oberpfalz (68 Jahre), Single

Kontakt : asterix045
Ort: Neumarkt,Oberpfalz Bundesland: bayern (neumarkt in der Oberpfalz)
Sternzeichen: Steinbock  aus Neumarkt,Oberpfalz Steinbock - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, ich mag Menschen die offen, witzig und ehrlich sind. Sich selbst nicht so wichtig nehmen. Mal spontan sind und sich Zeit nehmen auch wenn mal...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Nette Frau...
Kontaktanzeige von asterix045 ansehen


Kontakt : ringogr Mann , Neumarkt,Oberpfalz (60 Jahre), Single

Kontakt : ringogr
Ort: Neumarkt,Oberpfalz Bundesland: bayern (neumarkt in der Oberpfalz)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Neumarkt,Oberpfalz Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin dunkel längere haare...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau die treu sein kann...
Kontaktanzeige von ringogr ansehen