Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Neuhof an der Zenn, Markt KontaktanzeigenLeute die nach Neuhof an der Zenn, Markt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singels suche
  • partnervermittlung internet
  • liebes
  • neue partnerschaft
  • chat
  • single frau
  • flirt-chat
  • kontaktchat
  • singl
  • mann gesucht


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus neuhof an der zenn zu finden. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Neuhof an der Zenn, Markt

Der Markt Neuhof an der Zenn liegt im mittelfränkischen Landkreis Neustadt a.d.Aisch-Bad Windsheim. Der ursprüngliche Namen Zennhausen des Ortes geht bis auf das Jahr 776 zurück. Dieser wurde im Jahr 1249 durch den Namen Neuhof aufgrund des Neubaus eines Klosterhofes ersetzt. Neuhof gehörte zum Gebiet der Markgrafen von Ansbach-Bayreuth und kam im jahr 1810 zu Bayern. Jedes Jahr wird im Juli die bekannte "Plätznkerwa" zu Ehren des Heiligen „Wilfried von Hellwig“ gefeiert, der der Schutzpatron des Marktes ist. Die Ortschaft wurde im April 1945 fast vollkommen zerstört.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Partnerschaft
* Frauen kennenlernen
* Er sucht Sie
* Community


Kontakt : oldib Mann , NeuhofanderZenn (56 Jahre), Single

Kontakt : oldib
Ort: NeuhofanderZenn Bundesland: bayern (neustadt an der aisch-bad windsheim)
Sternzeichen: Widder  aus NeuhofanderZenn Widder - Mann
Beruf: Elektrotechniker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hallo, weiß gar nicht was ich hier schreiben soll. Werde das aber nachholen! Seh mich erst mal nur um....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Erst mal jemanden nettes kennenlernen, dann sieht man weiter......
Kontaktanzeige von oldib ansehen