Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Brandenburg an der Havel, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Brandenburg an der Havel, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • kleinanzeigen sie sucht ihn
  • verabredung
  • chat singles
  • flirt liebe
  • neuen partner finden
  • kontakt kennenlernen
  • singels gesucht
  • kontaktanzeigen koeln
  • community verlieben
  • online-dates


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus brandenburg an der havel Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Einfach anmelden und ausprobieren.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen baloo
baloo, Brandenburg


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Brandenburg an der Havel, Stadt

Die 1000 Jahre alte Stadt Brandenburg liegt an der Havel im Westen des gleichnamigen Bundeslandes. Die Stadt ist verkehrstechnisch günstig gelegen, über die BAB 2 im Süden der Stadt, die Eisenbahnhauptlinie Berlin-Magdeburg-Hannover und die Havel ist die Stadt zu erreichen, der ehemals militärisch genutzte Flughafen kann von kleineren Maschinen angeflogen werden. Die Zeugnisse der langen Stadtgeschichte begegnen einem überall, ob bei einem Spaziergang durch die mittelalterlichen Stadtkerne oder bei einer Fahrt per Schiff. Die liebevoll restaurierten Häuser, die ausgedehnten Parkanlagen, besonders aber die verschlungenen Flussläufe und ausgedehnten Seen machen das Flair dieser wunderschönen Stadt an der Havel aus. Das Umland der Stadt ist ausgesprochen waldreich mit viel Wasser, Wanderer und Radler kommen hier voll auf ihre Kosten.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* junge Frau sucht ihn
* Dating Service
* Rendesvouz Online
* Dating und Dating Sites
* Single
* Dating
Deutschland > brandenburg > brandenburg an der havel


Kontakt : sepp82 Mann , Brandenburg (39 Jahre), Single

Kontakt : sepp82
Ort: Brandenburg Bundesland: brandenburg (brandenburg an der havel)
Sternzeichen: Wassermann  aus Brandenburg Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Was soll ich sagen ich bin ich und bleibe es....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine Fraue für ein schönes Date...
Kontaktanzeige von sepp82 ansehen


Kontakt : indi69 Mann , Brandenburg (52 Jahre), Single

Kontakt : indi69
Ort: Brandenburg Bundesland: brandenburg (brandenburg an der havel)
Sternzeichen: Wassermann  aus Brandenburg Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: sich selbst beschreiben is immer komisch...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: habe aufgegeben zu suchen laß mich aber gern überraschen...
Kontaktanzeige von indi69 ansehen


Kontakt : crime Mann , Brandenburg (30 Jahre), Single

Kontakt : crime
Ort: Brandenburg Bundesland: brandenburg (brandenburg an der havel)
Sternzeichen: Wassermann  aus Brandenburg Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin nicht leicht zu haben und bin keiner von denn kerlen die die frauen verarschen und für die frau da ist wenn sie denn kerl ma brauch aba ich bi...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine sehr hübsche junge frau die ihren kerl so nimmt wie er ist und er sollte ihr so gefallen wie er ist ich würde mich freuen mädels wenn ihr an mir ...
Kontaktanzeige von cRiMe ansehen