Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Bremerhaven, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Bremerhaven, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • traumfrau
  • singel börsen
  • partnervermittlung hamburg
  • kostenlose flirt
  • chaten kostenlos
  • frauen heiraten kontaktbörse
  • kontaktanzeigen köln
  • frau finden
  • kostenlose kontakt anzeige
  • neu verlieben


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus bremerhaven zu finden. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Bremerhaven, Stadt

Bremerhaven als kreisfreie Stadt mit 116.000 Einwohnern bildet zusammen mit der Landeshauptstadt das Land „ Freie Hansestadt Bremen“. Bremerhafen wurde im 19. Jahrhundert wegen der drohenden Versandung der Weser im Bereich Bremen gegründet. Dadurch hatte Bremen eine Anbindung an die Nordsee. Rund um das Hafengelände entwickelte sich natürlich auch Industrie, welche diesen Hafen für Ihre Exporte zu nutzen wusste. Inzwischen zählt der 5 km lange Containerhafen zu den größten der Welt. Alleine das Autoterminal ist das größte Weltweit. Darauf finden bis zu 120.00Kraftfahrzeuge Platz.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Verabredung und Verlieben
* Liebe
* Verlieben
Deutschland > bremen > bremerhaven


Kontakt : yuko2439 Mann , Bremerhaven (34 Jahre), Single

Kontakt : yuko2439
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Steinbock  aus Bremerhaven Steinbock - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin 25 normal gebaut. Ehrlich, Treu, Spontan. Eig nen netter. Kann aber auch anderes xD...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine feste Beziehung und kein heckmek. Sollte halt passen. Sieht man denn ja...
Kontaktanzeige von Yuko2439 ansehen


Kontakt : rul3r Mann , Bremerhaven (35 Jahre), Single

Kontakt : rul3r
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Krebs  aus Bremerhaven Krebs - Mann
Beruf: ServiceWindenergie
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kommt noch...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Kommt noch...
Kontaktanzeige von RuL3R ansehen


Kontakt : tobibhv86 Mann , Bremerhaven (35 Jahre), Single

Kontakt : tobibhv86
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Schuetze  aus Bremerhaven Schuetze - Mann
Beruf: Student
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: You can"t hurry love, you just have to wait. Sprecht mich ruhig an, beiße selten ;)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: .......
Kontaktanzeige von Tobibhv86 ansehen


Kontakt : riemsch Mann , Bremerhaven (39 Jahre), Single

Kontakt : riemsch
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Skorpion  aus Bremerhaven Skorpion - Mann
Beruf: Kaufmann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Folgt...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Folgt...
Kontaktanzeige von riemsch ansehen


Kontakt : palumnoo Mann , Bremerhaven (39 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : palumnoo
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin 1,88 groß, 26j,,bin sportlich(fussball), hab grün-blaue augen, und hab kurze braune haare....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: süße...
Kontaktanzeige von palumnoo ansehen


Kontakt : pentium12 Mann , Bremerhaven (35 Jahre), Single

Kontakt : pentium12
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Krebs  aus Bremerhaven Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin 27 Jahre, offen für alles und man kann mit mir echt Spaß haben, einfach mal gucken was sich hier so ergibt.......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: sollte lustig sein und auch offen für alles, alles andere zeigt sich...
Kontaktanzeige von pentium12 ansehen


Kontakt : nolanc Mann , Bremerhaven (39 Jahre), Single

Kontakt : nolanc
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremerhaven Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin eine ser nette mench und die rest von mir sage besser wie eine nette narchtig leider can ich hier keine senden bitte wei meine mail melden da...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: mal sen was so of mich komm...
Kontaktanzeige von nolanc ansehen


Kontakt : marcel0588 Mann , Bremerhaven (33 Jahre), Single

Kontakt : marcel0588
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Stier  aus Bremerhaven Stier - Mann
Beruf: Lokführer u.m
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein spontaner, humorvoller typ der mit beiden Beiden im Leben steht......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette, humorvolle und charakterlich super Frau.......
Kontaktanzeige von marcel0588 ansehen


Kontakt : pugnator Mann , Bremerhaven (32 Jahre), Single

Kontakt : pugnator
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Loewe  aus Bremerhaven Loewe - Mann
Beruf: Marinesoldat
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: humorvoll, leidenschaftlich, vertrauenswürdig, romantisch, unkompliziert, selbstbewusst, aktiv, ehrlich, verrückt :D tjoa das bin ich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Meine Traumfrau :P...
Kontaktanzeige von Pugnator ansehen


Kontakt : bozzchris87 Mann , Bremerhaven (34 Jahre), Single

Kontakt : bozzchris87
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Waage  aus Bremerhaven Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: -ca.180cm -grün-blaue Augen -dunkelblonde Haare -sportlich -nett -freundlich -zährtlich -kann gut zuhören...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Du solltest ehrlich sein. Eienen gesunden Humor besitzen. Zu 100% TREU sein. Du solltest immer die Wahrheit sagen können. Und du solltest sehr kus...
Kontaktanzeige von Bozzchris87 ansehen


Kontakt : kreativo Mann , Bremerhaven (30 Jahre), Single

Kontakt : kreativo
Ort: Bremerhaven Bundesland: bremen (bremerhaven)
Sternzeichen: Skorpion  aus Bremerhaven Skorpion - Mann
Beruf: Musiker
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ja über mich gibts nicht viel zusagen, ich bin Musiker, treibe gerne Sport und oder entspanne gemütlich auf dem Sofa. Wer mer von mir wissen möchte s...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche zurzeit wieder was festest, da ich keine Lust mehr auf das Single dasein habe...
Kontaktanzeige von Kreativo ansehen