Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Wetzlar, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Wetzlar, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • singlekontakt
  • kontaktanzeigen bremen
  • kontakt anzeige
  • single hamburg
  • bekanntschaften im internet
  • bekanntschaften finden
  • kontaktmarkt
  • frauen suchen einen mann
  • flirt kontaktanzeigen
  • flirt kontakt anzeigen


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus wetzlar, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen evls71
evls71, Wetzlar


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Wetzlar, Stadt

Wetzlar liegt im Lahn-Dill-Gebiet in Mittelhessen an der Lahn, eingebettet in eine idyllische Mittelgebirgslandscahft. Als wirtschaftliches und kulturelles Zentrum und als herausragender Industriestandort in Mittelhessen hat die knapp 52000 Einwohner zählende Kreisstadt überregionale Bedeutung. Wetzlar ist aber auch als Sportstadt mit bedeutenden Sportlern, Sportveranstaltungen und -vereinen bekannt. Die Altstadt mit Dom und Lahnbrücke, die Häuserzeile am Domplatz, der dreigeschossige Wandständerbau von 1356 und die Altstadt an sich sind beeindruckende Zeugnisse vergangener Zeiten. Dazu passt auch die Kulturszene mit diversen kulturellen Höhepunkten, so z.B. die Wetzlarer Festspiele, die „Internationalen Gitarrentage Wetzlar“ und die Phantastiktage, ein überregionales Literaturereignis. Die Stadthalle mit dem Theatersaal, die Rittal Arena Wetzlar und die Phantastische Bibliothek bieten Veranstaltungen und Events verschiedenster Art auf hohem Niveau an. Die ehemalige Vorstadt ist heute das eigentliche Dienstleistungszentrum Wetzlars. Viele Banken und die Verwaltung von Großfirmen, wie z.B. Buderus, haben hier ihren Standort. Ebenso erfreut sich die Langgasse als Fußgängerzone großer Beliebtheit.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Qual der Liebe
* Glück


Kontakt : greni132 Mann , Wetzlar (55 Jahre), Single

Kontakt : greni132
Ort: Wetzlar Bundesland: hessen (lahn-dill-kreis)
Sternzeichen: Schuetze  aus Wetzlar Schuetze - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Nach langer Zeit habe ich endlich die Reißleine gezogen und beginne mein Leben zum Teil noch mal von vorne....vieleicht wirst Du ja ein Teil davon?...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die langfristig mit mir gemeinsam das Leben neu erleben möchte...
Kontaktanzeige von greni132 ansehen


Kontakt : cargofwr Mann , Wetzlar (34 Jahre), Single

Kontakt : cargofwr
Ort: Wetzlar Bundesland: hessen (lahn-dill-kreis)
Sternzeichen: Widder  aus Wetzlar Widder - Mann
Beruf: Lokrangierführer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ein ruhiger Tüp, einer der selten "nein" sagen kann, hilfsbereit, freundlich und lustig, einer der Spaß verträgt, einer der Eisenbahn ma...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ne Frau fürs leben, die mich nimmt wie ich bin, die Orte kennt wo man mal hingehen kann...
Kontaktanzeige von CargoFWR ansehen


Kontakt : susann1955 Frau , Wetzlar (67 Jahre), Single

Kontakt : susann1955
Ort: Wetzlar Bundesland: hessen (lahn-dill-kreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Wetzlar Steinbock - Frau
Beruf: angestellte
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: sportlich spontan ehrlich lache gerne...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ehrlichkeit spontanität der rest wird persönlich erzählt...
Kontaktanzeige von susann1955 ansehen


Kontakt : iceblueeyesldk Mann , Wetzlar (37 Jahre), Single

Kontakt : iceblueeyesldk
Ort: Wetzlar Bundesland: hessen (lahn-dill-kreis)
Sternzeichen: Stier  aus Wetzlar Stier - Mann
Beruf: Privater Sicherheitsdienst
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Wenn du mehr über mich erfahren möchtest, dann schreibe mich einfach an, ich beiße nicht. Besonders Merkmal an mir : Eiskristall Blaue Augen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Sie sollte das wirkliche Leben kennen, und nicht eine andere Person kopieren, also sich selbst lieber sein...
Kontaktanzeige von IceBlueEyesLDK ansehen


Kontakt : micha1806 Mann , Wetzlar (41 Jahre), Single

Kontakt : micha1806
Ort: Wetzlar Bundesland: hessen (lahn-dill-kreis)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Wetzlar Zwillinge - Mann
Beruf: Habich:)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Eine Beschreibung passt nie so ganz, daher ist Neugierde angebracht!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau die zu mir passt um noch schönere Tage mit ihr zu erleben....
Kontaktanzeige von Micha1806 ansehen


Kontakt : pacito77 Mann , Wetzlar (44 Jahre), Single

Kontakt : pacito77
Ort: Wetzlar Bundesland: hessen (lahn-dill-kreis)
Sternzeichen: Steinbock  aus Wetzlar Steinbock - Mann
Beruf: Angestelter
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Hey toll, daß Du mein Profil gefunden hast....ich hoffe, Du gehst nicht gleich wieder? Darfst mir auch gern mal schreiben ;-) Ich bin seit 2 Monaten w...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Date, Spass, Beziehung...
Kontaktanzeige von pacito77 ansehen


Kontakt : bartfast Mann , Wetzlar (54 Jahre), Single

Kontakt : bartfast
Ort: Wetzlar Bundesland: hessen (lahn-dill-kreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Wetzlar Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin nicht so oder so, ich bin so, so, und so so bin ich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eie frau zum schreiben, reden, telefonieren, kennenlernen...
Kontaktanzeige von bartfast ansehen


Kontakt : olav72 Mann , Wetzlar (49 Jahre), Single

Kontakt : olav72
Ort: Wetzlar Bundesland: hessen (lahn-dill-kreis)
Sternzeichen: Skorpion  aus Wetzlar Skorpion - Mann
Beruf: habeich
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich heiße J.-Olav habe dunkelblonde Haare,trage eine Brille und trage ein Ohrring. Meine Hobbys sind:“ Spazieren gehen,Fahrrad fahren,Musik hören (Po...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich bin Single u.würde ich jetzt gern ändern u.suche hier eine feste Partnerin,für eine ehrliche,treue,feste Beziehung? Mit Fest meine ich auch Fest ...
Kontaktanzeige von Olav72 ansehen


Kontakt : franky22 Mann , Wetzlar (58 Jahre), Single

Kontakt : franky22
Ort: Wetzlar Bundesland: hessen (lahn-dill-kreis)
Sternzeichen: Loewe  aus Wetzlar Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin nur wegen Dir hier........
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: dich...
Kontaktanzeige von franky22 ansehen


Kontakt : firsttime Mann , Wetzlar (59 Jahre), Single

Kontakt : firsttime
Ort: Wetzlar Bundesland: hessen (lahn-dill-kreis)
Sternzeichen: Wassermann  aus Wetzlar Wassermann - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Innerlich wie Äußerlich jung geblieben suche ich das passende Gegenstück! Sich zu beschreiben ist gar nicht so einfach, neugierig auf das Leben und sp...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine feste Partnerin, keine ONS, Affären oder ähnliches!...
Kontaktanzeige von firsttime ansehen


Kontakt : single2010 Mann , Wetzlar (32 Jahre), Single

Kontakt : single2010
Ort: Wetzlar Bundesland: hessen (lahn-dill-kreis)
Sternzeichen: Loewe  aus Wetzlar Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: wieso brauche ich eine kurzbeschreibung......?? vergebe mein herz nur an ehrliche und treue mädels:)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ehrliche und treue mädels...:))...
Kontaktanzeige von single2010 ansehen