Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Kriftel KontaktanzeigenLeute die nach Kriftel Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • blind-dates
  • bekanntschaften berlin
  • singles single
  • verknallen
  • traumfrau
  • bayern chat
  • single flirt
  • flirten chatten
  • singletreff
  • frauen flirten


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus kriftel zu finden. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen angel1963
angel1963, Kriftel


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Kriftel

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freund
* Beziehung
* Qual der Liebe
* Online Dating
* Community


Kontakt : bazi12 Mann , Kriftel (49 Jahre), Single

Kontakt : bazi12
Ort: Kriftel Bundesland: hessen (main-taunus-kreis)
Sternzeichen: Krebs  aus Kriftel Krebs - Mann
Beruf: Fluggerätbauer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kuschelbaer mit dem man(Frau) fast allen mache kann. Ich kann spontan sein und auch häuslich, bin handwerklich begabt und auch etwas tollpatschig. Suc...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein Frau die mich inspiriert und mit der ich auch kuscheln kann, wenn es den so weit ist....
Kontaktanzeige von Bazi12 ansehen


Kontakt : sa09 Mann , Kriftel (44 Jahre), Single

Kontakt : sa09
Ort: Kriftel Bundesland: hessen (main-taunus-kreis)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Kriftel Jungfrau - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ??????...
Kontaktanzeige von Sa09 ansehen


Kontakt : lion41 Mann , Kriftel (80 Jahre), Single

Kontakt : lion41
Ort: Kriftel Bundesland: hessen (main-taunus-kreis)
Sternzeichen: Loewe  aus Kriftel Loewe - Mann
Beruf: Rentner
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Stehe mit beiden Beinen voll im Leben. Mango: Habe ein paar Kilo zuviel auf den rippen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Lebensgefährtin mit der ich durch Dick und Dünn gehen kann....
Kontaktanzeige von lion41 ansehen


Kontakt : ewolf Mann , Kriftel (79 Jahre), Single

Kontakt : ewolf
Ort: Kriftel Bundesland: hessen (main-taunus-kreis)
Sternzeichen: Waage  aus Kriftel Waage - Mann
Beruf: Rentner
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Sportaktivitäten,Tennis,Segeln, Wandern Hobbys, Musik,Lesen,Reisen, Kunst...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: aktive sporliche schlanke und agile Frau...
Kontaktanzeige von ewolf ansehen