Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Marburg, Universitätsstadt KontaktanzeigenLeute die nach Marburg, Universitätsstadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • partnerflirt
  • kostenlose chatts
  • lebensgefährte
  • traumfrau
  • chat single
  • chaten
  • kontaktanzeigen singles
  • blind-date
  • suche neuen partner
  • bekanntschaftensuche


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus marburg, die einfach nur neue Kontakte suchen. Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

Infos zu Marburg, Universitätsstadt

Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Rendesvouz Online
* Chatten
* Freunde


Kontakt : waiting4u Mann , Marburg (47 Jahre), Single

Kontakt : waiting4u
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: wer kennt sich schon selbst so, dass er sich glaubhaft objektiv beschreiben könnte?...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: glaube nicht, dass man die große Liebe online finden kann, aber lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen - und vielleicht findet sich hier ja jemand, ...
Kontaktanzeige von waiting4u ansehen


Kontakt : chessinanna Mann , Lahntal (45 Jahre), Single

Kontakt : chessinanna
Ort: Lahntal Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Sternzeichen: Krebs  aus Lahntal Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein ganz lieber und netter Mann der alten Schule ;-)...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich persönlich mag den weiblichen Typ Frau :-) Ich fände es daher wundervoll eine Frau zu finden die auch eine weibliche Figur hat. Sie sollte einfa...
Kontaktanzeige von Chessinanna ansehen


Kontakt : vantichelen Mann , Marburg (52 Jahre), Single

Kontakt : vantichelen
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Sternzeichen: Stier  aus Marburg Stier - Mann
Beruf: selbstständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin einen lockeren lustige etwas ausergewöhlicher jungermann der das abenteuer zusammen mit dir liebt. ich stehe mit 2 füssen auf dem boden,egal w...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine augeschlossene frau die weiss was sie will. ich möchte mich zusammen mit mein partnerin weiter entwickeln in jede hinsicht, im kopf und sexual. l...
Kontaktanzeige von vantichelen ansehen


Kontakt : emotion40 Mann , Marburg (51 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : emotion40
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Offen, neugierig für alles zu haben was Spaß macht....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Experimentierfreudig...
Kontaktanzeige von emotion40 ansehen


Kontakt : stoepsel1988 Mann , Marburg (33 Jahre), Single

Kontakt : stoepsel1988
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Marburg Zwillinge - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin nich zu beschreiben. Mich muss man erleben;). Ich bin ein netter lustiger typ, der spass am leben hat und nur selten schlechte laune hat. Wer...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein nettes Mädchen mit dem man spass haben kann in jeglicher art....
Kontaktanzeige von stoepsel1988 ansehen


Kontakt : snieker Mann , Marburg (50 Jahre), Single

Kontakt : snieker
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kommt später !...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Kommt später....
Kontaktanzeige von snieker ansehen


Kontakt : junk Mann , Marburg (57 Jahre), Single

Kontakt : junk
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Sternzeichen: Wassermann  aus Marburg Wassermann - Mann
Beruf: Werbetechnik
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Uhhhh, jetzt soll ich mir was "über mich" aus den Fingern saugen. Das ist immer irgendwie so doof. Ich bin lieb und nett, sehe gut aus usw. ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine zu mir kompatible Frau. Das kling jetzt etwas technisch ist aber des Pudels Kern. Wie die Kompatibilität ausschaut und in welche Bereiche sie geh...
Kontaktanzeige von Junk ansehen


Kontakt : nonora69 Mann , Marburg (34 Jahre), Single

Kontakt : nonora69
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Sternzeichen: Steinbock  aus Marburg Steinbock - Mann
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: hallooooo...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nettel leute...
Kontaktanzeige von nonora69 ansehen


Kontakt : vmaikv Mann , Marburg (52 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : vmaikv
Ort: Marburg Bundesland: hessen (marburg-biedenkopf)
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin wie ich bin. Frag mich einfach!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine ganz normale Frau...
Kontaktanzeige von vMaikv ansehen