Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Diepholz KontaktanzeigenLeute die nach Diepholz Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • partnerin finden
  • bild flirt
  • seriöses dating
  • kontaktanzeige
  • sucht mann
  • flirt chat date
  • single nordrhein westfalen
  • singel kontaktanzeigen
  • freunschaften
  • suche partner


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus diepholz zu finden. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

Infos zu Diepholz

Der Landkreis Diepholz, im Norden an Bremen grenzend, bietet eine abwechslungsreiche Landschaft. Es ist das Land zwischen Dümmer und Weser, da wo flache Ebenen, idyllische Flusstäler und sanft ansteigende Hügel das Landschaftsbild gestalten. Als Wanderer, als Radfahrer oder aber auch als Fahrgast der „Ersten Museumseisenbahn Deutschlands“ können Sie diesen Landstrich erkunden. Die Städte Bassum, Diepholz, Sulingen, Syke und Twistringen laden den Gast zum Verweilen ein. Verkehrstechnisch ist die Region über die A 1 gut zu erreichen.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Chat
* Freundschaft - Flirten - Frau sucht Mann
* junge Frau sucht ihn


Kontakt : kaeferfreak Mann , WeyhebeiBremen (53 Jahre), Single

Kontakt : kaeferfreak
Ort: WeyhebeiBremen Bundesland: niedersachsen (diepholz)
Sternzeichen: Loewe  aus WeyhebeiBremen Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ein Typ zum Pferdestehlen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: nette frauen...
Kontaktanzeige von kaeferfreak ansehen


Kontakt : taz160882 Mann , Bruchhausen-Vilsen (39 Jahre), Single

Kontakt : taz160882
Ort: Bruchhausen-Vilsen Bundesland: niedersachsen (diepholz)
Sternzeichen: Loewe  aus Bruchhausen-Vilsen Loewe - Mann
Beruf: selbständig
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: ich bin ein netter und offener kerl und bin für jeden spaß zu haben...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: sie muss einfach nur vom charakter zu mir passen das ist sehr wichtig für mich...
Kontaktanzeige von Taz160882 ansehen


Kontakt : lighthammel Mann , Quernheim (57 Jahre), Single

Kontakt : lighthammel
Ort: Quernheim Bundesland: niedersachsen (diepholz)
Sternzeichen: Loewe  aus Quernheim Loewe - Mann
Beruf: tech.Angest.
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Also ich bin ... , ach man kann sich selbst ja schlecht beschreiben. Kontakte mich, und lerne mich ein wenig kennen, und mache dir selbst ein Bild....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Also ich mag große Frauen. Und so'n Magermodell braucht es auch nicht zu sein. Vielleicht bist du ja genau die, die sowas wie mich sucht. Und vielleic...
Kontaktanzeige von lighthammel ansehen


Kontakt : raubkatze Mann , WeyhebeiBremen (59 Jahre), Single

Kontakt : raubkatze
Ort: WeyhebeiBremen Bundesland: niedersachsen (diepholz)
Sternzeichen: Loewe  aus WeyhebeiBremen Loewe - Mann
Beruf: habeich
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: uuups, was soll ich da über mich sagen? Okay, auch auf die Gefahr hin, dass sich jetzt einige Frauen (Alice Schwarzer Typ) über meine Beschreibung ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen möchte Kontakte zu: PaarePaare
Traumpartner: Eine Frau die noch gerne eine Frau sein möchte. Also die Kleider und Röcke besitzt und diese auch trägt. Die in der Lage ist mit Pumps weiter als 100 ...
Kontaktanzeige von Raubkatze ansehen


Kontakt : gedro Mann , barnstorf (38 Jahre), Single

Kontakt : gedro
Ort: barnstorf Bundesland: niedersachsen (diepholz)
Sternzeichen: Loewe  aus barnstorf Loewe - Mann
Beruf: arbeitnemer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich kommen aus Litauhen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: ich suhe kontakten...
Kontaktanzeige von gedro ansehen


Kontakt : ichabodcrane Mann , Weyhe (47 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : ichabodcrane
Ort: Weyhe Bundesland: niedersachsen (diepholz)
Sternzeichen: Loewe  aus Weyhe Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin für vieles offen!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Suche ein nettes Abenteuer!...
Kontaktanzeige von IchabodCrane ansehen


Kontakt : jeebeler Mann , Weyhe (51 Jahre), Single

Kontakt : jeebeler
Ort: Weyhe Bundesland: niedersachsen (diepholz)
Sternzeichen: Loewe  aus Weyhe Loewe - Mann
Beruf: LKW-Fahrer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: junggebliebener,gerade 40 gewordener, Mann mit kleinem Bauchansatz und etwas grau auf dem kopf. ach ja,ne Brille habe ich auch....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: junge Frau, die für jeden Spass zu haben ist....
Kontaktanzeige von jeebeler ansehen


Kontakt : echoes66 Mann , Wagenfeld (56 Jahre), Single

Kontakt : echoes66
Ort: Wagenfeld Bundesland: niedersachsen (diepholz)
Sternzeichen: Loewe  aus Wagenfeld Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin ne Mischung aus Brad Pitt und Karl Dall...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Nette ehrliche Sie...
Kontaktanzeige von echoes66 ansehen