Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Gifhorn KontaktanzeigenLeute die nach Gifhorn Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • flirt kontakt
  • bild kontakt
  • flirt kontaktanzeigen
  • kostenlose single community
  • freunde suchen
  • lebensgefaehrte
  • anzeigen
  • singles in muenchen
  • flirt chats kostenlos
  • chatten kostenlos


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus gifhorn Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen einstern63
einstern63, Gifhorn


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Gifhorn

Der Landkreis Gifhorn besteht aus den beiden Städten Gifhorn und Wittingen und 8 weiteren Gemeinden. Landschaftlich geprägt ist er durch die drei Flüsse Aller, Ise und Oker. Der Landkreis, im Osten Niedersachsens gelegen, war schon Jahrhunderte lang Verwaltungsgebiet. Die Großstädte Hannover, Braunschweig und Wolfsburg sind nah. Nach dem 2. Weltkrieg fanden viele Flüchtlinge und Vertriebene aus den deutschen Ostgebieten hier eine neue Heimat.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Flirt
* Zärtlichkeit


Kontakt : kanarenrot Frau , Brome,Niedersachsen (49 Jahre), Single

Kontakt : kanarenrot
Ort: Brome,Niedersachsen Bundesland: niedersachsen (gifhorn)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Brome,Niedersachsen Jungfrau - Frau
Beruf: keine
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: ICH BIN EINE MUTTER VON ZWEI KINDERN;BIN LIEB UND VERSCHMUSST:KANN ABER AUCH ANDERS SEIN;KANN GUT ZUHÖREN UND FREUE MICH ÜBER JEDEN KONTAKT...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen partner der zu mir und meinen kindern steht und dem wir vertrauen können...
Kontaktanzeige von kanarenrot ansehen


Kontakt : littlesoul Frau , Wesendorf,Niedersachsen (36 Jahre), Single

Kontakt : littlesoul
Ort: Wesendorf,Niedersachsen Bundesland: niedersachsen (gifhorn)
Sternzeichen: Fische  aus Wesendorf,Niedersachsen Fische - Frau
Beruf: Azubi
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Was soll ich sagen... Findet es selber raus, wenn ihr fragen habt dann schreibt mich an......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Tja, was suche ich ist eine gute Frage... Ich suche jemanden der lieb , treu, ehrlich und humorvoll ist... Das ewige allein sein habe ich satt... Aber...
Kontaktanzeige von LittleSoul ansehen


Kontakt : elke4 Frau , Wesendorf,Niedersachsen (60 Jahre), Single

Kontakt : elke4
Ort: Wesendorf,Niedersachsen Bundesland: niedersachsen (gifhorn)
Sternzeichen: Krebs  aus Wesendorf,Niedersachsen Krebs - Frau
Beruf: gastromomie
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: suche eine feste partnerschaft!!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: einen mann,du solltest min.178m sein........
Kontaktanzeige von elke4 ansehen


Kontakt : tine7911 Frau , Dedelstorf (42 Jahre), Single

Kontakt : tine7911
Ort: Dedelstorf Bundesland: niedersachsen (gifhorn)
Sternzeichen: Skorpion  aus Dedelstorf Skorpion - Frau
Beruf: Verwaltungsfachangestellte
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Bewerbung um einen Platz in Deinem Herzen. Ich bin alleinerziehend und habe 2 Kinder, 4 und 7 Jahre, ehrlich, treu, spontan, liebe das Landleben und...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich suche einen Mann zwischen 30 und 40. Du solltest treu, ehrlich, kinder- und tierlieb sein....
Kontaktanzeige von tine7911 ansehen