Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Helmstedt, Stadt KontaktanzeigenLeute die nach Helmstedt, Stadt Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • mann
  • flirt chats kostenlos
  • kontaktbörse kostenlos
  • partnerboerse flirten singleboerse
  • singles kostenlose
  • partner partnervermittlung
  • mail bekanntschaften
  • bild kontakt
  • blinddate
  • mann finden


Kontaktanzeige aufgeben und dann suchen oder finden lassen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus helmstedt zu finden. Einfach anmelden und ausprobieren.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen jule85
jule85, Helmstedt


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Helmstedt, Stadt

Mit Helmstedt verbindet man den wichtigsten Grenzübergang während der deutschen Teilung zwischen der Bundesrepublik und der DDR. Aber die Stadt Helmstedt hat natürlich mehr zu bieten. Die ersten Siedlungsspuren lassen sich bis ins 6. Jahrtausend vor Christus datieren. Die Stadt selbst ist über tausend Jahre alt, die ehemalige Universitäts- und Hansestadt hat eine lange und bewegte Vergangenheit. Bei einem Rundgang durch die Altstadt erfreuen 400 Professorenhäuser und schön restaurierte Fachwerkgebäude den Betrachter. Seit 1982 ist der staatlich anerkannte Erholungsort sogar Bad mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Im Naturpark Elm-Lappwald gelegen, bietet auch die Umgebung der Stadt mit Wanderwegen, Teichen und Parkanlagen hervorragende Möglichkeiten zur Erholung.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Freundschaft - Flirten - Frau sucht Mann
* Harmonie
* Liebe


Kontakt : timo2702 Mann , Helmstedt (52 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : timo2702
Ort: Helmstedt Bundesland: niedersachsen (helmstedt)
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: bin geunden und sollauch so bleiben...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: seitensprung und spaß...
Kontaktanzeige von timo2702 ansehen


Kontakt : chris772 Mann , Helmstedt (44 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : chris772
Ort: Helmstedt Bundesland: niedersachsen (helmstedt)
Sternzeichen: Waage  aus Helmstedt Waage - Mann
Beruf: arbeitslos
Kontakt Rubrik: Seitensprung
Beschreibung: ich bin der chris772 Wenn ihr fragen habt schreibt mir per e-mail s.c.schell@hotmail.de...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche frauen nur für sextreffen...
Kontaktanzeige von chris772 ansehen


Kontakt : commerce Mann , Helmstedt (50 Jahre), Single

Kontakt : commerce
Ort: Helmstedt Bundesland: niedersachsen (helmstedt)
Sternzeichen: Loewe  aus Helmstedt Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Das ist immer schwer. Andere Menschen sagen von mir, dass ich ein sportlicher und attraktiver Mann bin. Ich lache sehr gern. Bin für vieles zu haben. ...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich habe, was den Typ betrifft, keine genauen Vorstellungen. Ich finde Frauen sehr angenehm, die Wissen was Sie wollen. Eine sportliche Figur, ein att...
Kontaktanzeige von Commerce ansehen


Kontakt : koko8 Frau , Helmstedt (31 Jahre), Single

Kontakt : koko8
Ort: Helmstedt Bundesland: niedersachsen (helmstedt)
Sternzeichen: Stier  aus Helmstedt Stier - Frau
Beruf: ehrenamtlich
Kontakt Rubrik: Freundschaft
Beschreibung: Ich heiße viola und suche neue kontakt zur aufbau einer festen freundschaft. ich hoffe ich finde hier leute...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Ich such leute für eine tolle freundschaft und villeicht auch endlich einen freund....
Kontaktanzeige von koko8 ansehen


Kontakt : normen1989 Mann , Helmstedt (33 Jahre), Single

Kontakt : normen1989
Ort: Helmstedt Bundesland: niedersachsen (helmstedt)
Sternzeichen: Steinbock  aus Helmstedt Steinbock - Mann
Beruf: Industrie-Isolierer
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Es ist immer schwer sich zu beschreiben, also schreibt mir und lernt mich einfach kennen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Schwer zu sagen was ich suche, man lässt sich ja lieber finden. Doch im allgemeinen suche ich eine feste Beziehung=)...
Kontaktanzeige von Normen1989 ansehen


Kontakt : markusstauber Mann , Helmstedt (53 Jahre), Single

Kontakt : markusstauber
Ort: Helmstedt Bundesland: niedersachsen (helmstedt)
Sternzeichen: Zwillinge  aus Helmstedt Zwillinge - Mann
Beruf: Produktentwickler
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: bin humorvoll , etwas schüchtern, spontan , gehe gerne ins Kino , liebe die Natur ,...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: treue und ehrliche Partner humorvoll...
Kontaktanzeige von MarkusStauber ansehen


Kontakt : isabell82 Frau , Helmstedt (39 Jahre), Single

Kontakt : isabell82
Ort: Helmstedt Bundesland: niedersachsen (helmstedt)
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin wie ich bin...es ist schwer sich immer selbst zu beschreiben finde es doch einfach selber raus....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: ein mann mit den ich durch dick und dünn gehen kann,er muss lachen können soll normal bis sportlich gebaut sein. ehrlich und treu....
Kontaktanzeige von Isabell82 ansehen


Kontakt : elfi154 Frau , Helmstedt (45 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : elfi154
Ort: Helmstedt Bundesland: niedersachsen (helmstedt)
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: hi...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: nix...
Kontaktanzeige von elfi154 ansehen