Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Nienburg Weser KontaktanzeigenLeute die nach Nienburg Weser Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • hamburg flirt
  • chatrooms
  • chatrooms single
  • flirt finden
  • kennenlernen chat
  • online dating für singles
  • kostenloser single chat
  • date
  • kontakt anzeigen
  • passwort vergessen


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Nutzen Sie die Single Datenbank von Flirt Hunter, um Menschen aus nienburg weser zu finden. Jetzt kostenlos registrieren und neue Erfahrungen sammeln.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen andy91
andy91, Leese


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Nienburg Weser

Der Landkreis Nienburg liegt in der Mittelweserregion, einer abwechslungsreichen Landschaft, die besonders bei Wanderern und Radfahrern beliebt ist. Die malerischen Dörfer und Fachwerkstädte in dieser Region mit baugeschichtlich interessanten Gebäuden werden von den Touristen gerne als Tagesziel gewählt. Wasserfreunde, Märchenliebhaber, Dinosaurierexperten, aber auch Kultur- und Kunstbeflissene finden in dieser Region interessante Ziele und Objekte. Gaumenfreuden nicht nur in der Spargelzeit genießt der Gast das ganze Jahr über.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Community
* Romantische Singles
* Online Date
Deutschland > niedersachsen > nienburg weser


Kontakt : werner04 Mann , Nienburg,Weser (72 Jahre), Single

Kontakt : werner04
Ort: Nienburg,Weser Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Loewe  aus Nienburg,Weser Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Bin aufgeschlossen tanze gerne und spazieren gehen und liebe tiere , und bin für alles offen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine frau die erlich und offen ist und tierlieb ist schlank sollte sie sein...
Kontaktanzeige von werner04 ansehen


Kontakt : prisener Mann , Nienburg (50 Jahre), Single

Kontakt : prisener
Ort: Nienburg Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Loewe  aus Nienburg Loewe - Mann
Beruf: Energieanlagen Elektronike
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Man nehme etwas Durchgeknalltes, ne Prise Bekloppt, nen Haufen Chaos, einen Becher unbehandeltes Spontan, drei Schnipsel Ironie, fünf Stengel Humor, 2...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: dem ein oder anderen netten Kontakt. Alles andere wird sich zeigen.... Ich suche KEINE ONE's und auch KEINE Affären!!! Versucht es gar nicht erst. By ...
Kontaktanzeige von Prisener ansehen


Kontakt : joe23 Mann , Nienburg,Weser (41 Jahre), Single

Kontakt : joe23
Ort: Nienburg,Weser Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Loewe  aus Nienburg,Weser Loewe - Mann
Beruf: Student
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
möchte Kontakte zu: Frauen
Kontaktanzeige von Joe23 ansehen


Kontakt : lasse72 Mann , Bücken (49 Jahre), Single

Kontakt : lasse72
Ort: Bücken Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Loewe  aus Bücken Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Könnt Ihr ja rausfinden!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Bin für Alles offen!...
Kontaktanzeige von Lasse72 ansehen


Kontakt : dirk0508 Mann , Steyerberg (47 Jahre), Single

Kontakt : dirk0508
Ort: Steyerberg Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Loewe  aus Steyerberg Loewe - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: hey, möchte mich mal umschauen...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: mal schauen...
Kontaktanzeige von dirk0508 ansehen


Kontakt : cyclist85 Mann , Stöckse (36 Jahre), Single

Kontakt : cyclist85
Ort: Stöckse Bundesland: niedersachsen (nienburg weser)
Sternzeichen: Loewe  aus Stöckse Loewe - Mann
Beruf: BTA
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Na ich denk mal, ich bin meistens nett und freundlich. Jedenfalls wenn man auch nett zu mir ist! Außerdem bin ich ein lebenslustiger und zielstrebige...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche eine ehrliche und nette Frau zum Kennenlernen....
Kontaktanzeige von Cyclist85 ansehen