Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Oldenburg KontaktanzeigenLeute die nach Oldenburg Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • single kennenlernen
  • kontaktanzeigen koeln
  • partnervermittlung
  • hannover singles
  • blind-dates
  • liebe finden
  • singles online kennenlernen
  • online flirt kostenlos
  • daten
  • kontaktanzeige frau


Stöbern Sie in den Kontaktanzeigen, um neue Kontakte zu knüpfen.

Flirt Hunter ist ein idealer Treffpunkt für Singles oder Menschen aus oldenburg, die einfach nur neue Kontakte suchen. Einfach anmelden und ausprobieren.

Infos zu Oldenburg

Der Landkreis Oldenburg im westlichen Niedersachsen liegt links der Weser südlich der Städte Bremen und Oldenburg. Verwaltungssitz ist aber die einzige Stadt im Landkreis, nämlich Wildeshausen. Geest-, Marsch-, Moor- und Auenlandschaften haben eine reizvolle, vielfältige Landschaft geformt, die sowohl für die Bewohner als auch für die Gäste ausgesprochen attraktiv ist. Ausflüge zu Fuß, mit dem Rad oder auch hoch zu Ross bieten die gut ausgeschilderten Wege. Dieses zeigt die hohe Wohnqualität dieses ländlichen Raumes, der durch eine günstige Verkehrsanbindung gut zu erreichen ist.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Kontaktanzeigen mit Bild
* Community
* Flirtseiten
* Frauen kennenlernen
* Qual der Liebe
* Freund


Kontakt : haro1 Mann , Wildeshausen (61 Jahre), feste Partnerschaft

Kontakt : haro1
Ort: Wildeshausen Bundesland: niedersachsen (oldenburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Wildeshausen Krebs - Mann
Beruf: AngestellterinÖffendlich
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein ganz normaler mensch und möchte eigendlich nur mal vom alltag ausspannensuche auf diesem wege erotische erfüllung...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ich suche den ultimativen kick,das ausspannen und nach einer evtl.dauerhaften nebenbeziehung...
Kontaktanzeige von haro1 ansehen


Kontakt : jonnyo Mann , Ahlhorn (40 Jahre), Single

Kontakt : jonnyo
Ort: Ahlhorn Bundesland: niedersachsen (oldenburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Ahlhorn Krebs - Mann
Beruf: Lagerist
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Ich bin ein normaler Er der passendes gegenstück sucht....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Ein nettes spontanes lebensfreudiges Mädel das zu mir past!...
Kontaktanzeige von JonnyO ansehen


Kontakt : nudel65 Mann , Ganderkesee (56 Jahre), Single

Kontakt : nudel65
Ort: Ganderkesee Bundesland: niedersachsen (oldenburg)
Sternzeichen: Krebs  aus Ganderkesee Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Da ich noch keinen Weg gefunden habe mich abzumelden bin ich immer noch drin.yx...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Sie sollte offen, ein bisschen verrückt, unabhängig und unternehmunglustig sein. Mit beiden Beinen im Leben stehen und kein radikaler Nichtraucher sei...
Kontaktanzeige von nudel65 ansehen