Jetzt entdecken
Lust auf neues Prickeln

Geben Sie Alter, Geschlecht und postleitzahl ein.

Geschlecht Frau finden

bis

 


Links zu Kontaktanzeigen, Kontakte und KontaktLink-Tipps

Kontaktanzeigen und Kontakte


weitere Suchbegriffe zu Uelzen KontaktanzeigenLeute die nach Uelzen Kontaktanzeigen gesucht haben, haben auch gesucht nach:

  • datingboerse
  • suche liebe
  • partnerin finden
  • live chat
  • bekannte
  • bekanntschaften berlin
  • flirt date
  • verliebt
  • boerse kontaktanzeigen
  • kontaktanzeigen hannover


Treffen Sie interessante Menschen und lernen neue Freunde kennen.

Treffen Sie im Chat Gleichgesinnte aus uelzen Vielleicht wird aus einem Flirt mehr ... Sie müssen sich lediglich anmelden und haben die Chance auf die grosse Liebe oder neue freundschaftliche Kontakte.

mehr interessante Kontaktanzeigenmehr interessante Kontaktanzeigen

Kontaktanzeigen laujoa
laujoa, Uelzen


oder Kontaktanzeigen in ...

Berlin Hamburg München Köln Hannover Bremen Dortmund Leipzig Frankfurt Stuttgart Düsseldorf Essen

Infos zu Uelzen

Der Landreis Uelzen liegt im Nordosten des Landes Niedersachsen und ist ein ausgesprochen landwirtschaftlich ausgerichteter Landkreis. Die lehmigen, fruchtbaren Böden erlauben einen Anbau von Getreide und Zuckerrüben, an einigen Standorten wird auch Obstanbau betrieben. Auf Grund der guten Ackerböden wurde diese Region schon sehr früh besiedelt. Über 6000 Fundstelen von archäologischer Bedeutung wurden registriert.
Möchten Sie weitere Informationen zum Thema

Kontaktanzeigen


Hier finden Sie einige Begrifflichkeiten erläutert.

* Online Chat
* Chat
* Blind Date
* Chat Live
* Dating Service


Kontakt : steiner67 Mann , Uelzen (54 Jahre), Single

Kontakt : steiner67
Ort: Uelzen Bundesland: niedersachsen (uelzen)
Sternzeichen: Waage  aus Uelzen Waage - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: möchte ich nicht...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: eine erhrliche,kinderliebe,spontane,lebenslustige,treue,sportliche,guausehende frau...
Kontaktanzeige von Steiner67 ansehen


Kontakt : golem Mann , Bienenbüttel (49 Jahre), Single

Kontakt : golem
Ort: Bienenbüttel Bundesland: niedersachsen (uelzen)
Sternzeichen: Fische  aus Bienenbüttel Fische - Mann
Kontakt Rubrik: Abenteuer
Beschreibung: unkonventionelle Wege sind oft schöner und besser als die üblichen Pfade... Man lebt ja nicht nur einmal......
möchte Kontakte zu: Frauen
Traumpartner: Eigentlich will ich nur noch ab und zu mal stöbern......
Kontaktanzeige von Golem ansehen


Kontakt : stinchen Frau , Uelzen (42 Jahre), Single

Kontakt : stinchen
Ort: Uelzen Bundesland: niedersachsen (uelzen)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Uelzen Jungfrau - Frau
Beruf: im Mutterschutz
Kontakt Rubrik: Sie sucht Ihn
Beschreibung: Ich bin eine lebenslustige Person, Mutter, von zwei zuckersüßen Zwillingen (11 Monate). Treue und Verantwortung, sowie über alles reden können, sind f...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: MännerMänner
Traumpartner: Einen treuen, verantwortungsbewussten, liebevoll, herzlichen Mann, an den man sich anlehnen kann und mit dem ich gemeinsam an meiner Seite, mit meinen...
Kontaktanzeige von Stinchen ansehen


Kontakt : graubaer54 Mann , Eimke (67 Jahre), Single

Kontakt : graubaer54
Ort: Eimke Bundesland: niedersachsen (uelzen)
Sternzeichen: Krebs  aus Eimke Krebs - Mann
Kontakt Rubrik: Freizeit Partner
Beschreibung: Was soll man da noch schreiben, spannender wär es doch zu fragen....
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Was zum quatschen und nicht nur alleine sein. Alles andere wird sich zeigen....
Kontaktanzeige von Graubaer54 ansehen


Kontakt : sternensucher62 Mann , Uelzen (59 Jahre), Single

Kontakt : sternensucher62
Ort: Uelzen Bundesland: niedersachsen (uelzen)
Sternzeichen: Skorpion  aus Uelzen Skorpion - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Treu und Ehrlich...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine nette ehrliche Sehle...
Kontaktanzeige von Sternensucher62 ansehen


Kontakt : lovegodlove Mann , Bienenbüttel (50 Jahre), Single

Kontakt : lovegodlove
Ort: Bienenbüttel Bundesland: niedersachsen (uelzen)
Sternzeichen: Jungfrau  aus Bienenbüttel Jungfrau - Mann
Beruf: paketzusteller
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: geil...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: geilheit...
Kontaktanzeige von lovegodlove ansehen


Kontakt : sunny1969 Mann , Bienenbüttel (52 Jahre), Single

Kontakt : sunny1969
Ort: Bienenbüttel Bundesland: niedersachsen (uelzen)
Sternzeichen: Schuetze  aus Bienenbüttel Schuetze - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: spontan,unternehme gerne etwas , relaxe aber auch gern.bin romantisch und alles andere wirst du dann erfahren .......
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: die Frau die mit mir durchs Leben gehen möchte. Du solltest spontan sein unternehmungslustig aber auch einfach nur relaxen können, romantisch..bei Ke...
Kontaktanzeige von sunny1969 ansehen


Kontakt : anmo41 Mann , Uelzen (53 Jahre), Single

Kontakt : anmo41
Ort: Uelzen Bundesland: niedersachsen (uelzen)
Sternzeichen: Wassermann  aus Uelzen Wassermann - Mann
Beruf: Garten-undLandschftsbau
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kann hier leider nicht antworten :(((...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Kann hier leider nicht antworten...
Kontaktanzeige von anmo41 ansehen


Kontakt : muellermilchmann Mann , Schwienau (50 Jahre), Single

Kontakt : muellermilchmann
Ort: Schwienau niedersachsen (uelzen)
Sternzeichen: Skorpion  aus Schwienau Skorpion - Mann
Kontakt Rubrik: Er sucht Sie
Beschreibung: Kommt noch!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Eine Frau,einen Freund,eine Geliebte,einen Kumpel,irgendwann eine Mutter und das alles in einer Person wäre schön!!...
Kontaktanzeige von Muellermilchmann ansehen


Kontakt : micki1510 Mann , Uelzen (45 Jahre), Single

Kontakt : micki1510
Ort: Uelzen Bundesland: niedersachsen (uelzen)
Sternzeichen: Waage  aus Uelzen Waage - Mann
Beruf: Rohrschlosser
Kontakt Rubrik: Bekanntschaft
Beschreibung: Sich selbst zu beschreiben ist immer schlecht. Also fragt nach!!!!...
möchte Kontakte zu: möchte Kontakte zu: FrauenFrauen
Traumpartner: Alles was spass macht....
Kontaktanzeige von Micki1510 ansehen